Beiträge von Haid

Ich finde den Film einfach nur niveaulos...

Was denkt der Typ sich dabei? Ich find's ja in Ordnung, wenn man bestimmte Personen auf die Schippe nimmt, aber gleich ein ganzes Land?... :O

Sobald man den Ice-Beam besitzt, sind die eigentlich ganz einfach^^

Erst einfrieren und dann mit Raketen beschiessen, schon kaputt rofl

Aber hinterher wird die Vielfalt der Gegner wirklich interessant, die Spalt-Metroids sind wirklich der Hammer.

Das Schlimme ist, dass sie im Einschlagskrater zu Hunderten auftauchen...

Gerade die habe ich nicht übersehen =)

Innerhalb der Forschungslabore habe ich alles gescannt, sehr interessant, die Sache^^

Und es hat auch schon so einen Schockeffekt, wenn auf einmal der Strom ausfällt und die Metroids ausbrechen :xugly:

Wie Sanji auf dem Bild aussieht!

Einfach bescheuert^^

Chopper wird dieses Kopfgeld haben, weil er von der Marine nur als Haustier der Crew angesehen wird :xugly:

Jo, ich find's auch genial, dass man Planeten mit anderen Kreaturen besiedeln kann.

Auch die Terraforming-Funktion finde ich äußerst ansprechend.

Fredinator

Multiplayer wird's nicht so richtig geben.

Allerdings wird das so ablaufen:

Du erstellst eine Kreatur/Zivilisation, welche dann sofort in's Internet gestellt wird.

Ich erhalte dann automatisch die Daten deines Werkes, welches dann auf meinem Spiel von Computer gesteuert wird^^

Naja, wie viel hab' ich denn ungefähr verpasst?

Zum dem Zeitpunkt hatte ich 5 Energietanks und 55 verfügbare Missiles...

Hätte ich etwa mehr haben können? Her damit! :xugly:

Ich habe Metroid Prime jetzt zu ca. 25% durchgespielt und muss, sagen, dass ich schwer begeistert bin.

Die Vielfalt der Landschaften, die Grafik, die Bossgegner...toll^^

Vor allen Dingen Flaagra und Thardus sind geil, weil man solch eine Art von Gegner einfach nicht kennt.

Ein Steinhaufen, der von Phazon durchtränkt ist und dessen Schwachstellen sich wegen Instabilität ändern? Ja, das gefällt^^

Kann's schon kaum erwarten, was als nächstes auf mich zukommt(was nicht heissen soll, dass ihr es mir verraten sollt :ugly: )...

Jaja, ich bin ein zufriedener Mensch =)

World of Warcraft ist so eine Sache...

Ich selber spiele nicht, warum auch, ich kann ja auch Warcraft III kostenlos online spielen, das reicht mir =)

Ich kenne diverse Leute, die süchtig danach sind, aber richtige Freundschaften sind daraus nicht gewachsen, fragt nicht, warum^^

Ich glücklicher habe ja nun auch eine Wii und habe sie aufrecht hingestellt.

Wenn man allerdings Cube-Spiele spielen möchte, ist die andere Position besser^^

"Die Orks" von Stan Nicholls?

Ein geniales Buch, allerdings haben die dortigen Orks wenig mit dem klassischen Geschöpf aus HdR zu tun.

Macht aber nichts, die Geschichte ist wirklich spannend!

Wer's nicht gelesen hat, sollte das unbedingt nachholen^^

Zusätzlich habe ich noch "Die Zwerge" von Markus Heitz gelesen, auch ein gutes Büchlein =)

@Sunscythe

Gothmog finde ich zum Schiessen^^

Als ihm ein Teil der Mauer Gondor's auf den Schädel fliegt und er einfach ausweicht, geniale Szene rofl

Bis auf Windgeschwindigkeiten von 130 km/h ist bei uns eigentlich wenig passiert.

Das Problem ist eher der Regen:

Das Wasser steht so hoch wie noch nie!

Noch 1m mehr und die Deiche wären überschwemmt worden...

Das kann man bei eBay für weniger als 20? ersteigern^^

(Ich habe Metroid Prime für 14? gekauft)

Die Geister! Oh, ja, die sind wirklich schwer (konnte, wie immer, bei einem Freund schon einen Teil des Spiels anspielen) Sie tauchen auf, verletzen dich und verschwinden wieder! FIES!

Ich habe in Metroid Prime gerade 5% geschafft^^

Echoes hat mal ein Freund von mir mitgebracht und wir haben nur den Multiplayer-Modus gespielt, aber ich habe auch schon gehört, dass das Spiel ein würdiger Nachfolger des ersten 3-D-Titels ist. Echoes und Corruption hole ich mir auf alle Fälle!

Das originale Metroid habe ich vor sehr langer Zeit auch schon mal gespielt, und das war wirklich bockschwer!

Ich finde vor allen Dingen die Story sehr interessant. Ein kleines Mädchen wird von einer hochentwickelten Rasse aufgezogen und zur besten Kopfgeldjägerin der Welt --> simpel, aber genial^^

Im großen und ganzen ist Metroid wohl eine der besten Spieleserien überhaupt, nach Zelda natürlich =)