Ich - bin - dabei!
Für Ganni hatte ich schon immer ein Herz...es ist sicher hart, König der Gerudos und gleichzeitig Grossmeister des Bösen zu sein!
@G^3
Wie recht du hast^^
Ich - bin - dabei!
Für Ganni hatte ich schon immer ein Herz...es ist sicher hart, König der Gerudos und gleichzeitig Grossmeister des Bösen zu sein!
@G^3
Wie recht du hast^^
One Piece AMV - Requiem for a dream
und...
das Kauen meines Hundes auf...
Meinem Schuh! Mist!
Moin, moin, hier spricht der interstellare Kopfgeldjäger Haidjer aus Lohe!
Empfange Signal...
Signal geortet:
Virtueller Kommunikationsort zeldaeurope.net.
Naja, wie findet ihr die Spiele?
Ich habe heute Metriod Prime bekommen, das ich mir vor einigen Tagen bei eBay gekauft habe, und muss sagen, dass der Titel einer der besten auf dem Cube ist.
Die Landschaft, die interessante Story und vor allen Dingen die geniale Grafik sind einfach der Überhammer!
Wahrscheinlich werde ich mir den zweiten Teil der Saga auch noch anschaffen.
Wie gesagt, wie findet ihr die Spiele?
Ich rechne mit einem Termin um den Juli herum, aber eine Eindeutschung und das Programmieren der PAL-Version kann ja schon etwas lönger dauern^^
Sobald ich's habe, werde ich mir den Pflanzen-Starter holen, der ist einfach am coolsten^^
Jop, ich habe Firefox 2.0 und bin ebenfalls sehr zufrieden^^
Vor allen Dingen die Tab-Funktion hat es mir angetan, äußerst praktisch.
Nein, solch ein Problem ist mir auch bei der älteren Version nicht untergekommen...
Ich finde, dass man den Multiplayer-Modus von Metroid Prime II - Echoes hätte besser machen können.
Irgendwie fehlt mir da der Kick, weswegen weiß ich nicht^^
Desweiteren könnte man, wie Cithion schon sagte, Four Swords Adventures überarbeiten.
Sehr unpraktisch, das Spiel^^
Nickelback - Savin' me
Ich glaube nicht, dass TWW das Ende ist.
Schaut euch doch nur Phantom Hourglass an, das könnte man noch etwas weiterspinnen^^
Die MM-Geschichte fortsetzen? Au, ja! Aber mit mehr Masken!
Ich meine, Link hat die Dinger ja noch, wenn MM beendet ist; die sollten mal wieder auftauchen =)
Ich werde meinen heissgeliebten Cube verkaufen müssen, um die Wii bekommen zu können... XO
Aber das macht nichts, ich werde darüber hinwegkommen, Tränen werden versiegen :(
Naja, solange ich meine Zelda-Spiele behalten kann, werde ich mich trösten können...
Midnight Oil - Beds are burning
Ich denke auch schon seit geraumer Zeit darüber nach, mir MP I+II anzuschaffen.
Corruption wird wahrscheinlich ein echter Hammer, schon die Trailer haben mir sehr gut gefallen.
MP III wird richtig toll^^
Meine Lieblingsfilme? Da gibt's viele^^
Zum einen wären da:
Der Herr der Ringe I-III
Peter Jackson's King Kong
Zum anderen:
School of Rock
Traumschiff Surprise: Periode 1
Der Schuh des Manitu
7 Zwerge I+II
Eigentlich war's das, ein paar sind mir jetzt nicht eingefallen^^
Wie man sieht, schaue ich mir gerne Filme von Peter Jackson oder von deutschen Komedians an.^^
Zur Zeit lese ich "Lautlos" von Frank Schätzing. Kann ich euch nur empfehlen, sehr spannend^^
Wahrscheinlich werde ich mein Pferd auch Epona nennen, irgendwie ist das der einzige Name, der passt.
(finde ich). =)
Der Held wird heissen wie ich^^
Haidjer an die Macht^^
Ja, das sind wirklich schöne Wallpaper.
Gute Arbeit^^
Ja, das macht wirklich Sinn...so weit habe ich noch gar nicht gedacht^^
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich schreibe einfach mal in's Thema.
Das Spiel ist von der Idee her toll, allerdings im Einzelspieler nicht sonderlich packend.
Ich besitze es zwar selbst nicht, konnte es jedoch schon bei einem Freund spielen.
Obwohl ich Pokemon einfach toll finde, ist mir das Spiel zu öde.
Aber das ist ja nur meine eigene Meinung, online ist es sicherlich toll^^
Er kommt genau um 5:00, also eine Stunde vor der Apokalypse, in den Gasthof.
Dann tauscht er mit Anju die Masken aus und du bekommst die Maske der Liebenden.
Dreh' die Zeit zurück, setz' die Maske auf und gehe damit zum Bürgermeister.
Und schon hast du ein neues Herzteil^^
Die Maske der Wahrheit bekommst du, wenn du das Spinnenhaus im Sumpf schaffst.
Das Gesicht der grimmigen Gottheit bekommst du, wenn du mit allen Kindern im Mond spielst.
Allerdings sind dazu alle anderen Masken notwendig.
Die Maske des Giganten gibt's im Felsenturm-Tempel.
Und die Garo-Maske bekommst du, wenn du die Brüder auf ihrer Farm im Pferderennen besiegst^^