Beiträge von Haid

Nun, ich besitze die Wii zwar noch nicht, aber als ich mir im Internet ein Video über's Angeln bei Twilight Princess ansah, kam mein Vater herein. Es war der 13.12.06.

Er sah mir kurz über die Schulter, rieb sich die Augen und sah wieder auf den Bildschirm.

Dann kam die Frage: "Sag' mal, wo bekommt man so etwas her?"

Ich teilte ihm mit: "Das Gerät nennt man Wii, aber man kann's nirgends mehr bekommen. Vor Weinachten zumindest nicht."

Darauf er: "Bis zum 13.1.07 haben wir so ein Ding im Haus!"

P.S.: Der 13.1 ist mein Geburtstag rofl

Entschuldige bitte, aber gibt es den Thread nicht schon?

Macht nichts, mein Lieblingsteil ist Majora's Mask.

Die unglaubliche Spieltiefe, die Sidequests und die wahnsinnige Vielfalt an Ideen - das macht für mich ein gutes Spiel aus. Majora's Mask hat alles^^

Das beste an dem Spiel sind die Verwandlungen. Es hat sie vorher nicht gegeben und hinterher nur noch bei TP, von Mensch zu Wolf.

Majora's Mask ist für mich einfach der beste aller Teile^^

Ich denke, dieser Thread ist nicht zum Streiten gedacht.

Könnten sie, meine Herren, ihren Streit auf andere Weise weiterführen?

TwilightHero:

Sich gleich so aufzuregen, nur weil Master Hank das Wort Zeitungen statt Zeitschriften benutzt, finde ich etwas übertrieben.

Es ist schon geklärt danke Haidjer^^

Naja, ich würde sagen, dass Majora's Mask einfach anders als die anderen Teile ist.

Aber mal ehrlich: Um unter Zeitdruck zu stehen musst du entweder irgendwo festsitzen oder einfach langsam sein. Zzz

Das ist nur meine Meinung, ich finde das Spiel einfach toll. Die Idee mit den Masken ist einfach genial und die vielen Sidequests geben der Story die nötige Tiefe.

Majora's Mask ist für mich eines der genialsten Spiele überhaupt.

Die unglaublich dichte Atmosphäre, die vielen Charaktere, die alle einen festen Tagesplan haben. Ich spiele es immer wieder gern.

Ich kann nicht verstehen, wie einige Leute darauf kommen, dass es das schlechteste Spiel der Reihe sei. Wahrscheinlich, weil es einfach anders ist. rofl

Die schlechtesten Spiele sind für mich die CDi-Teile, aber die gehören offiziell nicht zur Reihe (das wäre ja noch schöner!).

Es wird spekuliert, dass Diamant und Perle bei uns ungafähr im Juli erscheinen.

Der grösste Fehler an den Spielen ist für mich, dass man drei der neuen wieder nur durch ein Nintendo Event bekommen kann. (Oder durch den Top 4 Glitch)

Langsam nerven diese Spezialsachen einfach. Ich, z.B. müsste 60 km nach Bremen fahren, nur um mir eins dieser Dinger zu schnappen. Schön blöd...

Wenn hier niemand schreibt, grabe ich den Thread einfach mal wieder aus^^

"Vertraue in deine Fähigkeiten! Du kannst es schaffen!"

So oder so ähnlich hat es jemand gesagt. Wer jedoch war es?

rofl

Ja, Qwert Zuiopü aus der 2163. Dimension^^

Die irrste Idee ist jawohl, ach...Mist.

Das ist alles so geil geschrieben, einen Höhepunkt gibt's eigentlich nicht rofl

Da der alte Thread nicht mehr funzt, eröffne ich einfach mal einen neuen^^

Gibt es in diesem Forum Spongebob-Fans, bzw. -Hasser?

Es würde mich doch mal interessieren.

Ich persönlich kenne alle Folgen, am besten ist "Blaubarschbube rebelliert"^^

Spongebob ist zwar eine Kinderserie, aber der eigenwillige Humor bringt mich immer wieder dazu, es mir anzutun. :ugly:

Hmm, das Bild lässt nur eine Schlussfolgerung übrig:

Majora's Maske, das Objekt meiner Begierde, weilt immer noch unter uns!:majora:

Ich werde sie mir aneignen und, äh...irgendwas damit machen rofl