Beiträge von Haid

Jop, TLoZ ist wirrklich äußerst schwer.

Ich habe bis heute nicht herausgefunden, wo um Himmels Willen der zweite Dungeon liegt^^

P.S. Habe das Spiel schon seit einem Jahr :xugly:

Der schwierigste Dungeon...war für mich ganz klar der Wassertempel.

Ich habe wirklich lange daran gesessen, mindestens zwei Wochen...

Allerdings hat er mir auch am meisten Spass gemacht, lag wahrscheinlich an dem relativ hohen Schwierigkeitsgrad des Tempels. Der Wächter war dagegen eher einfach, 2 min. und Morpha war im Sack^^

Huhu, ich hab ihn nicht und bekomme ihn wahrscheinlich auch nicht :krank:

1. Das ist sowieso extrem schwer.

2. Mein Vater sagt, dass meine kleinen Brüder dann noch wahnsinniger werden...

Hmpf, das hätte ich auch machen sollen^^

*in der Pause zum Euronic wollte*

Ich kann nur hoffen, dass es die Wii noch bei Metro oder solchen Geschäften gibt...

Sonderbar, in meinem Langenscheidt steht:

brawl: 1. Krawall (maskulin); Raufrei (feminin);

2. Krawall machen; raufen

"brechen" heißt meines Erachtens nach "to break"^^

Ich habe gestern auch eine Wii-Werbung gesehen^^

Um ca. 22:00 auf Vox, es wurde gezeigt, wozu die Wiimote imstande ist...*doppelfreu* :D

Ich finde es ja auch toll, dass man seinem Reittier einen eigenen Namen geben kann^^

Ich freue mich auch wahnsinnig auf das Spiel, das Flair war schon in den wenigen Trailern, die ich gesehen habe, unglaublich :herz:

Ich finde vor allen Dingen den Tiefgang des Titels toll:

Alle rätseln, wer die Twilight Princess nun ist. Um das zu wissen, muss man einfach weiterspielen...Ich freu mich *freufreufreu*

Ich hasse:

-dämliche Lehrer, wie wir sie haben X(

-Hippedi-Hoppedi >.<

-Papas, die einem in den Haaren rumfummeln :würg:

-und noch etliches mehr...

Aber am meisten hasse ich: DAS BÖSE!!!

Ja, ich denke auch, dass die Dekus sehr rassistisch sind^^

Im Deku-Palast zum Beispiel darfst du nicht als Hylianer, Zora, oder Gorone auftauchen...

Und die richten dort Affen hin :ugly:

Ich weiss ja leider nicht mehr, ob das nach dem Schaffen des Dämmerwald-Tempels weiterhin so ist, aber egal....

Tach, ich hätte eine Bitte^^

Könntet ihr mir bitte den Rang "Maskenjäger" verpassen?

Meine Ziele werden sich später im RPG zeigen...

Wenn' nicht geht, egal, nur eine kleine Bitte^^

Jaja, die Steuerung ist schon toll, aber ich habe 3 Brüder!

Das wird ganz schön teuer...120?für drei Controller :ugly:

Aber immerhin hat irgendeine Firma angekündigt, dass sie aufladbare Wiimote-Akkus herstellen werden, steht zumindest auf gaming-universe.de^^

Ja, du hast Recht.

Ich denke auch, dass die Krogs aus den Kokiri hervorgegangen sind, wegen der Verbundenheit mit dem Dekubaum^^

Die Goronen sind alle untergegangen, bis auf die fliegenden Händler rofl

Ich fand den Kampf gegen Mantara (in der Minitendo Galerie heisst er Mordo Geira^^) am schönsten, vor allen Dingen die Musik.

Am schwersten war aber wirklich die Schlangenform des Kurganon, ich bin fast verrückt geworden, bis ich darauf gekommen bin, mich einfach auf einen der Vorspünge zu ziehen :ugly: