Beiträge von Haid

Jaja, das ist alles richtig.

Nun aber bitte zurück zum Thema^^

Ein Charakter, den man unbedingt einbauen sollte, ist jawohl der neue Ganondorf.

Und diesmal nicht als Capt. Falcon - Moveset - Haber, sondern als eigenen Charakter mit eigenen Bewegungen.

Brawl heisst ja nicht umsonst Prügelei, hehe :xugly:

JOKER357thomas

An die Zeiten kann ich mich noch viel zu gut erinnern.

Ich war bei einem Freund und wir haben die ganze Nacht "Pokemon Stadium" gespielt, jeder mit eigenen Pokemon...das waren noch Zeiten^^

Meine absolute Lieblingsszene ist wirklich der Moment, in dem sich der Götterturm aus den Fluten erhebt, alles läuft majestätisch und erhaben ab, und im letzten Augenblick klatscht Link gegen ihn.

Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich einen halbstündig wiederkehrenden Lachanfall rofl

Also, ich bin mir sicher, dass ALttP der letzte Teil ist, der in Hyrule spielt, weil das Land doch am Spielende überflutet wird, oder? Sicher bin ich mir nicht...

Lost ist eigentlich nicht gerade das, was ich mir ansehen würde.

Alles aufgesetzt, wie Master Hank sagte, und total überzogen.

Irgendwie BAH!

Tja, ich denke, so um den Launchtermin kann man den Wii wahrscheinlich auch wiider bei amazon.de kaufen. Das werden die sich doch wohll niicht durch dii Lappen gehen lassen^^

Ich bin leider niicht mehr dazu gekommen, eine Wii vorzubestellen, daher hoffe ich das doch...sonst wird Weinachten echt traurig XO

Also, meiner Meinung nach sind die ersten Teile wirklich schwer.

Im Ur-Zelda war ich froh, als ich nach tagelanger Suche endlich den ersten Dungeon gefunden habe, den zweiten habe ich bis heute nicht gefunden XO .

Obwohl ich sagen muss, dass die Bossgegner recht einfach waren...

Tja, damit haben sie den besten Zeitpunkt, Weinachten, verpasst, was der PS3 einen schwierigen Start bereiten wird (mit Ausnahme der Vorbestellten Konsolen).

Auf diese Weise rutscht nicht, wie manche befürchten, Nintendo ins Aus, sondern sein größter Konkurrent. Also, mir ist es Recht^^

Hmm, ja, es wird Zeit, dass ich mich auch mal zu dem Thema äußere^^

Ist euch mal aufgefallen, dass die Spiele sich nicht nur gewandelt haben, sondern auch schwerer geworden sind? Ich meine nicht, weil es mehr Pokemon gibt, sondern allgemein schwerer.

In Rot, Blau und Gelb konnte man sich alle heiligen Pokemon und Mewtu einfach mit einem Pokeball krallen, aber das ging nach einiger Zeit nicht mehr. Heutzutage braucht man schon richtiges Glück oder Cheats, um nicht das Meisterbällchen verwenden zu müssen. Aber so ist das nunmal^^

Ich selber habe momentan nur die Gelbe Edition, habe mir jedoch Smaragd bestellt^^

Auf dem Emulator ist Pokemon einfach nicht so schön^^

Jaja, man kann sie lieben oder hassen, aber man kann sie nicht ignorieren^^

Die Pokemon sorgen schon seit 10 Jahren für Furore, und 2007 werden uns neue Editionen spendiert!

Was haltet ihr von diesem Kult, habt ihr einige Spiele und werdet ihr euch eine der neuen Editionen Diamant und Perle zulegen?

Jo, das denke ich auch, man sah es ja schon an den Videos^^

Es wäre aber untypisch für ein Zeldaspiel, wenn es Bluteffekte geben würde, daher glaube ich, dass die ganze Schwert-Schwing-Schlitz-Sache eher einen Comic-Look haben wird...

Aber man kann nie wissen^^

Tja, ich höre eigentlich nur Hardrock bis Metal, manchmal auch Punk^^ (und die Bloodhound Gang xD)

Meine Lieblingsbands und deren Highlights:

-Guns N' Roses: November Rain, Sweet Child O' Mine, etc.

-KISS:I was made for loving you^^

-Rammstein: Sonne, Engel, Rosenrot, usw.

-Nickelback: Too Bad, Savin' me, Photograph und noch einige mehr

-Nightwish: 10th Man Down, Dead Gardens, Dark Chest of Wonders

-Bloodhound Gang: Along comes Mary, F.U.C.K, The Bad Touch^^

-Die Ärzte: eigentlich alles^^

Und Zeldamusik natürlich auch, Kondo-san übertrifft sich immer wieder^^

Also, ich liebe diese Musik, vor allen Dingen "10th Man Down" und "Dark Chest of Wonders" sind einfach genial^^

Zu Zeldaspielen passen die Stücke auch, hab mir schon öfter vorgestellt, dass Ganondorf erscheint und gleichzeitig "Ghost Love Score (Intro)" gespielt wird...daraus entsteht dann eine sehr euphorische Stimmung, einfach toll:angel:

Schade, dass Tarja nicht mehr dabei ist, so eine Opernsängerin kriegen Nightwish doch nie wieder XO

Ich finde die Virtual Console Funktion total klasse, wahrscheinlich werde ich mir sofort ein paar Super Mario Bros. Teile herunterladen...Das wird so klasse!^^

Und per Wiimote nimmt man sich einfach seine Miis mit und spielt bei einem Freund Wii Sports o.ä...SUUUUPER!^^