Beiträge von Haid

Ich bin ebenfalls dagegen, die meisten Posts außerhalb des Spambereichs sammeln sich dort und sind meist nicht mehr als eine Zeile lang. Da einige User den Großteil ihrer zugerechneten Beiträge dort bekommen, sollte man die Willkommensfore nicht mitzählen.
    Eigentlich ist es egal, aber durch diese Maßnahme sähe man, wer sich hier wirklich engagiert^^

Sehr konstruktiver Beitrag...

Ich persönlich denke, dass Shieks Identität die eines Mannes ist, sich unter der Fassade allerdings eine Frau befindet. Bei dieser handelt es sich selbstverständlich um Zelda^^
    In OoT wird Shiek ständig mit dem Personalpronomen "er" in Verbindung gebracht, u. a. von Ruto; daher gehe ich davon aus, dass Zelda in Shieks Gestalt einfach behauptet, ein Kerl zu sein.

Ist zwar keine wirkliche Erklärung, aber Vermutungen kann man ja immer anstellen :ugly:

Mario Barth ist eigentlich schon ein klasse Komiker, aber langsam wird das Thema wirklich langweilig^^"
    Trotzdem kann man sich ihn gut antun, er ist sympathisch und angenehm. Außerdem gefällt mir, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht, ein weiterer Pluspunkt.

Ich bin auf schuelervz zwar registriert, kümmere mich aber nicht weiter darum. Zum Einen, weil ich die Kontakte, die ich dort habe, teilweise nicht sonderlich schätze, und zum Anderen, weil mir der gesamte Aufbau der Seite nicht gefällt. Außerdem neigt man dazu, mehr von sich preiszugeben, als man sollte, und sowas behandle ich stets mit Umsicht.
    Fotos von mir findet man dort beispielsweise auch nicht, und Nachrichten werden so gut wie nie beantwortet.

Wem's gefällt, bitteschön, aber mein Bier ist das nicht.

Ich mag den Hammer am meisten, da es einfach nur Spaß macht, mit ihm durch die Gegend zu hämmern^^
    Blöder Kommentar...

Allerdings...ich finde es schade, dass die Items nicht wirklich aussergewöhnlich und vollkommen neu ausgefallen sind.
    Jedes von ihnen hat es schon einmal gegeben, obwohl die meisten gerade in "Phantom Hourglass" sehr gut funktionieren, z.B. der Bumerang oder die Krabbelminen.

Muss es denn von jeder Spieleserie ein RPG geben?
    Wirklich überzeugen tut mich das Spiel nicht; wer eingefleischter Sonic-Fan ist, kann damit sicher etwas anfangen, der Rest sollte sich lieber an die "wirklichen" Rollenspiele halten.
    Zumindest meiner Meinung nach.

Ich finde "Oracle of Ages" für den Game Boy am besten, da es eine relativ lange Dauer besitzt, zum Teil recht schwer ist und ich es einfach immer wieder gerne spiele^^

"The Minish Cap" ist zwar gut und steht bei mir an zweiter Stelle, aber es ist mir zu leicht und auch etwas zu kurz.

"A Link to the Past" ist eher ein Spezialfall, da es ursprünglich für das SNES erschienen ist. Wurde zwar neu aufgelegt, aber die anderen beiden spielen sich einfach besser.

Die restlichen habe ich - steinigt mich - nicht gespielt...T_T

Der einzige Begleiter, den Link unbedingt braucht, ist eine übelste Warlock-Gitarre von BC Rich \m/ *roflcopter*

Ich mag Epona zwar und meiner Meinung nach wäre ein 3D-Zelda ohne Pferd (oder Schiff) auch kein richtiges 3D-Zelda. Epona gehört nunmal einfach dazu, aber gegen etwas neues hätte ich nichts einzuwenden.

Meine absoluten All-Time-Favourites sind...

• "The Legend of Zelda: A Link to the Past"
    • "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"
    • "The Legend of Zelda: Majora's Mask"
    • "The Legend of Zelda: The Wind Waker"
    • "The Legend of Zelda: Twilight Princess"
    • "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass"
    • "The Legend of Zelda: Oracle of Ages"
    • "Pokemon <beliebige Edition einfügen>"
    • "Metroid Prime"
    • "Metroid Zero Mission"
    • "Stronghold"
    • "Super Mario 64"
    • "Super Mario Sunshine"
    • "New Super Mario Bros."
    • "Mario & Luigi - Superstar Saga"

..und bestimmt noch einige andere^^

Nein, ist schon in Ordnung; es hat ja jeder seine eigene Meinung^^
    Ich bin halt nur der Auffassung, dass der Mensch etwas besonderes ist. Die Kirche drückt es als "gottgewollte Rasse" aus, aber so weit würde ich nicht gehen.
    Ich meine lediglich, dass wir evolutionär auf einer höheren Stufe stehen und daher - wenn man denn so will - besondere Privilegien genießen.
    Allerdings...manchmal schreibe ich schneller, als das ich den Gedanken zu Ende führen kann (wohl mein größtes Manko).
    Ich kann ja verstehen, dass man sich für die Rechte von Tieren einsetzt und gegen das Testen von Medikamenten an ihnen ist; wirklich völlig nachvollziehbar. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass man Impfstoffe usw. zuerst an Tieren ausprobieren sollte, anstatt Menschenleben zu gefährden.
    Ich weiß, dass Tiere Gefühle haben und nicht verstehen, warum man das mit ihnen anstellt und es ist tragisch, dass einige dabei sterben oder Schmerzen haben...
    Aber fällt euch ein besseres Verfahren ein?