War es nicht so, dass einer dieser Mythensteine in OoT sagt, dass Malon auf einen "edlen Ritter zu Pferde" wartet?
Aber ich muss Evvi recht geben, Malon scheint gar nicht so wirklich an Link interessiert zu sein. Zumindest fällt es nicht auf...und ich glaube auch nicht, dass Link auf "Bad-Girls" abfährt, die eine Bowserkette um den Hals tragen XD
Beiträge von Haid
-
-
Es ist zwar schon so, dass einem die Tiere leid tun können, aber man muss es schon realistisch sehen:
Ein Programm, das das menschliche Gewebe und die Auswirkungen des Medikaments darauf simulieren kann, ist soweit ich weiß noch nicht erfunden.
Daher ist es schon besser, dass man sie erst an Tieren testet, da man so die möglichen Gefahren nicht an Menschen ausprobieren muss.
Und jetzt kommt mir nicht mit: "Die armen Tiere!"
Natürlich läuft nicht immer alles glatt, aber ein Menschenleben ist nun einmal mehr wert als das eines Tieres.Das Testen von Kosmetikartikeln an Tieren ist mittlerweile verboten worden, wenn ich mich nicht irre, oder?
So etwas kann ich nämlich nicht nachvollziehen. Irgendwelchen unnützen Kram an Lebewesen auszuprobieren ist vollkommen grausam und sinnlos.Bei Medikamenten bin ich dafür, aber bei Kosmetik...definitiv nicht.
-
Das Nintendoforum war schon wirklich heftig, ab sinnvolle Diskussionen war eigentlich nicht zu denken.
Die neue Homepage finde ich persönlich klasse, da man nun seine Sterne in Wii-Points umtauschen kann (Kurs 4:1).
Hat mir "A Link to the Past" auf der Wii beschert^^
Das Design der Seite gefällt mir auch besser als das alte, es wirkt heller und allgemein freundlicher.
Auch, wenn sie die Ladezeiten stark erhöht haben (bei mir zumindest), ist die neue Page der alten IMO überlegen^^ -
Himmel, das klingt ja richtig heftig.
Ich fand FIFA 07 für den GC (hat sich mein überaus fussballbegeisterter Bruder angeschafft) schon beknackt, aber das schlägt dem Fass jawohl den Boden aus.
Befassen tu ich mich mit Fussball allgemein nicht viel, aber ich kann immerhin erklären, was ein Abseits ist.So ein besch****nes Gameplay...das sollte ich meinem Bruder vielleicht mal unter die Nase reiben.
Mario Strikers Charged for the win^^
-
Aus christlicher Sicht ist die Todesstrafe sicherlich verwerflich, aber als "Vollblut-Christen" kann man heute jawohl nur noch wenige Menschen bezeichnen.
Es ist für den Homo Sapiens einfach zu viel verlangt, seinen Nächsten - in diesem Falle z.B. den Mörder seiner Familie - zu lieben. Das Natürlichste ist der Hass auf diese Person. Aber das ist ja schon beinahe ein anderes Thema...Wie Hank bereits sagte ist es sinnlos, diese "Bestien" lebenslänglich in einer Zelle einzusperren.
Das macht ja auch durchaus Sinn...Allerdings sollte man das Thema wirklich sehr vorsichtig behandlen, denn für den Tod eines Menschen - auch für den eines Mörders - verantwortlich zu sein, muss schrecklich sein.
Ein wirklich sehr guter Film zu diesem Thema ist "Dead Man Walking", der auch schon genannt wurde.
Ich habe ihn gesehen und bin dadurch erst ins Grübeln gekommen.Verdient ein Mörder den Tod wirklich?
Aber wer verdient es dann, zu leben?Das geht eigentlich schon wieder in die Richtung:
Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!
Gut, in Sachen Mord ist das Wohl ein wenig extrem, aber es ist richtig. Man sollte zuerst über sich selbst nachdenken, bevor man andere richtet.
Hat mit dem Thema nicht mehr viel zu tun, daher komme ich nun mal auf den Punkt:Ich bin im Großen und Ganzen gegen die Todesstrafe.
-
Er ist zwar witzig, aber einen ganzen Abend kann man sich den Typen nicht angucken.
Spielt ständig den Kasper, übertreibt andauernd mit seiner Mimik, ist mir viel zu hektisch und lässt einige Comedy-Sequenzen zu lang andauern.
Mein Geschmack von Unterhaltung ist das nicht, aber jedem das seine^^ -
1. Rock
Guns N' Roses (Hard Rock)
Diese Band klingt einfach nur geil, vor allem zum Frühstück.
Ich hoffe doch, dass Axl Rose niemals in den Stimmbruch kommt, bzw. immer mit seiner Kopfstimme singen wird (IMO tut er das manchmal^^)
Hörbeispiele:
November Rain
Knockin' On Heaven's DoorNickelback (Hard Rock / Alternative)
DOCH, DIE SIND HARDROCK!
Bevor jetzt irgendwelche Proteste kommen^^
Ich mag einfach, wie der jute Chad singt und wie die Stücke insgesamt komponiert sind.
Hörbeispiele:
Animals
Because of youRed Hot Chili Peppers (Alternative)
Klingen immer wieder lustig. Obwohl die Stücke potentem Chaos ähneln, sind sie doch sehr anspruchsvoll.
Geiler Drummer!!!111einseinself
Hörbeispiele:
Hump de BumpKyuss (Wüstenrock)
Klingen immer wieder geil (was sonst?)
Hörbeispiele:
Green MachineBon Jovi (Hard Rock)
Verflucht gut, lassen sich vorzüglich mit Kumpels spielen^^
Hörbeispiele:
Livin' On A Prayer
It's My LifeUnd dann noch so manch andere Band...
2. Metal
Nightwish (Symphonic Metal)
Stets eine Frontfrau mit Mörderstimme dabei, ich liebe es.
Hörbeispiele:
Bye Bye Beautiful
AmaranthRammstein (NDH / Industrial Metal)
Das ist mein Teil, aber richtig. Geile Bühnenshows und immer für einen Skandal gut!
Hörbeispiele:
Ich will (feat. Winnie Pooh)
Du hastApocalyptica (Cello Metal?)
Ich mag es, wenn man Metal mit dem Cello spielt, und dann auch noch so!
Hörbeispiele:
Repressed (feat. Max Cavalera & Matt Tuck)
DriveUnd auch hier wieder zahlreiche nichtgenannte Bands^^
3. Klassik (eigentlich eher Musik aus Spielen -_-")
Und das ist so ziemlich alles, was jemals in Spielereihen wie "Metroid", "Super Mario" oder...jetzt kommt das unerwartete..."The Legend of Zelda" zu hören war.
Momentan haben es mir folgende Tracks besonders angetan:
TLoZ TP - Hyrule Field (Night)
TLoZ TP - Serenade of Water
Metroid Prime - Phendrana DriftsUnd das war's im Großen und Ganzen eigentlich...
-
Ist er nicht immer weiß?
Und meines Wissens nach ist David Jr. keiner von Tingles Brüdern, sonder einer, der sich ihrer Sache angeschlossen hat und mit der Kleidung der Witzfiguren nicht ganz einverstanden ist^^ -
Das heißt schlicht und ergreifend, dass ich mich nicht auf meinen Geburtstag freuen kann
Die Map ist ja mal geil, erinnert stark an Brinstar. Und genau deshalb mag ich sie^^
-
Ich bin erst Mittwoch an das Buch gekommen (Brüder sind die Hölle), aber dann hatte ich es auch schon am nächsten Morgen durch.
Es ist einfach genial, ohne jetzt irgendwas vorwegnehmen zu wollen.
Obwohl der Schreibstil ein wenig von den Vorgängern abweicht, bin ich schwer begeistert.
Das Buch ist sowas von spannend...Verflucht nochmal!
Zwar glaube ich, dass Hedwig am Anfang nur getötet wurde, damit die Autorin später keine Scherereien mehr mit ihr hat, aber sei's drum...
Wer's noch nicht gelesen hat...MACHEN!
-
Ich glaube, sie kommen um zwei Uhr nachts^^
Oder war es halb zwei... :rofl:
-
Was ist ja momentan extrem vermisse, ist ein Link zum Chat in den "Nicht-Standart-Forenstyles", z.B. "woodland" oder "Freeze!".
Es ist nämlich echt schade, dass man das extra ändern muss, um in den Chat zu kommen.
Wenn dem nicht so ist (Was ich bezweifle, da ich auch keinen "Chat nicht zu sehen?"-Button gefunden habe), dann fällt meine "Beschwerde" natürlich flach.
Wäre nett, wenn es jemand *zu kuatsu schiel* einbauen könnte, wenn es denn so ist^^
-
Mist, das musste ja kommen^^
Der Klassik-Modus ist einfach Pflicht in dem Spiel, aber dieses mal dürfte er um einiges dynamischer ausfallen als in den Vorgängern.
Ich freu mich drauf
-
/signed
Ich bin zwar nicht gerade jemand, der sich allzu viel mit Politik beschäftigt, aber gänzlich egal ist sie mir natürlich auch nicht.
Wählen würde ich - wenn ich könnte - wahrscheinlich keine Partei, da mir die handfesten Argumente für ihre Konzepte fehlen. Auch in der Praxis lässt sich - wie Fräulein Jeanne (Das musste ich mal sagen^^) bereits treffend bemerkt hat - vieles nicht einfach umsetzen.
Überzeugend wirken sie alle nicht...
-
Ich finde ebenfalls die Stadt am schönsten.
Diese Atmosphäre ist einfach unglaublich, man kann den Figuren bei ihrem Treiben zusehen, die Musik wird von Tag zu Tag dramatischer, der Mond kommt immer näher...Genial.
Das beste ist, dass beinahe jeder deine Hilfe braucht, selbst der Bürgermeister ist machtlos gegen die drohende Bedrohung^^
Die wirklich ergreifensde Stelle ist, wenn Anju und Kafei wieder zusammenkommen. Da freut man sich und macht dann das Horrorkid aus Prinzip fertig, um ihr Glück nicht zu gefährden.
Ein anderer meiner Lieblingsorte ist der Canyon, vor allem der Felsenturm.
Die Musik ist einfach zum Sterben schön^^"
-
Das ist da Feature, auf das ich gewartet habe!
Eigene Stages bauen...genialer Einfall.
Wahrscheinlich werde ich den lieben langen Tag herumbasteln und gar nicht zum Kämpfen kommen^^
-
Konkrete Dinge weiß man vom Spiel noch nicht, oder?
Gut, es soll ein völlig neues Zelda sein, aber darunter kann man sich jawohl so ziemlich alles vorstellen.
Solange kein "Häh? Link entwickelt sich! ... Glückwunsch, dein Link wurde zu Hyperlink!" kommt, ist es sowieso gekauft^^
Für mich wäre es der Himmel, wenn es in Termina spielen würde.
Die Schädelbucht oder den Felsenturm noch einmal besuchen...das alles in stark verbesserter Grafik gegenüber zum N64 und dazu noch mit Wiimote-Steuerung - Das hätte was!
"Majora's Mask" hatte für mich das, was wirklich zählt:
Spieltiefe, und zwar mehr als genug.
Ich will jetzt nicht sagen, dass die anderen Teile keine Tiefe hätten, aber MM hat eben mehr davon (Für mich zumindest).
Es wäre genial, das auch auf der Wii zu bringen.
Obwohl...das wahrscheinlichste ist es nicht, da MM nicht gerade ein Kassenschlager war, im Vergleich zu OoT zumindest.
Aber man weiß ja nie.
Was der Haidjer alle redet, wenn der Tag lang ist...
-
DIE MAGISCHE MIESMUSCHEL! *glotz* O_O
Die Folge ist einfach himmlisch^^
-"Magische Miesmuschel, was sollen wir jetzt tun?"
-"Gar nichts."
Wahahahahahahahaa!
Eine andere geniale Stelle ist die hier:
Wie oft bin ich daran schon krepiert, einfach zum totbrüllen^^
-
-
Die Arena haut rein^^
Hat sich schon wer das neue Video angeschaut?
Einfach nur göttlich XD
Das Spiel wird so genial^^