Beiträge von Haid

Ich wäre am liebsten ein hylianischer Bürger.
    Vielleicht ein reisender Händler, wie mein Charakter.^^
    Irgendwie hat für mich der Begriff "Zelda" immer Freiheit bedeutet, daher würde ich wahrscheinlich ständig umhertingeln und Dinge tun, die man so tut.

Heaven is a place in Hyrule :xugly:

Mein absolutes Lieblingsplätzchen ist die Hylianische Steppe, da sie für damalige (OMG, es ist gerade mal neun Jahre her und ich sage damalige^^) Verhältnisse gigantisch ist.

Dieses Gefühl von Freiheit auf dem Rücken eines Pferdes...himmlisch :herz:

Ich glaube, dass liegt daran, dass die weibliche Homosexualität schon immer eher mit Liebe und Erotik verbunden wurde als die männliche, die ja oft als "pervers" und "abartig" bezeichnet wird.

(Irre ich mich, oder hat das schonmal jemand gesagt?)

Naja, unlogisch finde ich es schon, aber wie Hank schon sagte sind die meisten "Sexually Explicit Films" eher auf Heteros zugeschnitten.

Nein, ich schaue solche Filme nicht, falls jemand fragt^^

Einige Prominente, sogar Politiker sind homosexuell.

Hape Kerkeling und eine ganze Menge Leute, deren Namen mir jetzt nicht einfallen wollen^^

Laut einem Zeitungsbericht der NWZ (Nordwest-Zeitung) scheint ein Großteil Deutschlands sogar bereit für einen schwulen Kanzler zu sein^^

Daraus schließe ich, dass Deutschland kein "homophobes" Land ist.

Die Sache mit der Musik gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Allerdings werden das wirklich ziemlich viele Funktionen, wo ich noch nichts gegen einzuwenden habe.

Der Storymode scheint diesmal aber definitiv besser zu sein als in SSBM, wie das Video mit Pit beweist.

Ich habe ihn bis jetzt leider noch nicht gesehen, aber das werde ich wohl irgendwann noch nachhohlen.

Der Film macht auf mich (vom Trailer, von den Bildern und von den Kommentaren her) einen sehr guten Eindruck, daher ist die DVD wohl bald mein^^

@Sephiroth

Ich könnte das ohne weiteres, allerdings habe ich momentan kein Wi-Fi...Naja, falls ich es bekomme, helfe ich dir natürlich gerne^^

Ich war die letzten Tage bei 'nem Freund und der hatte Wi-Fi. Ich habe die GTS natürlich mal ausprobiert und bin wirklich enttäuscht. Wenn man Glück hat, ist eines von sieben Angeboten seriös. Da bieten Leute ein Lv.5 Karpador für ein Lv.100 Dialga usw. an. Das ist wirklich eine Frechheit!

Besser läuft es schon, wenn man selbst anbietet. Ich habe ein Lv.20 Schilterus angeboten und 5 Minuten später hatte ich das Burmy, das ich wollte. Zuletzt habe ich ein Lv.15 Kryppuk (schwer zu bekommen) hineingestellt und ein Arkani egal welchen Levels verlangt. Ob es schon getauscht wurde, weiß ich nicht, da ich mittlerweile wieder zu Hause bin und keine Möglichkeit habe, nachzusehen...XO

Ich bin dran^^

Erstmal haben wir drei Hunde, und zwar:

-Den Labrador Moses (fast 1), der immer nur spielen will und mit meiner Mutter zur Arbeit fährt.

-Den Rauhaardackel Flloyd(7), der irgendwie ein Problem mit den anderen hat.

-Den Deutsch-Drahthaar Bashir(12), der mittlerweile wegen eines Pilzes in seinen Ohren beinahe taub ist und auch nicht mehr mit auf die Jagd kommen kann (eine wirklich ganz arme Socke).

Desweiteren noch einen Hamster, der ständig versucht sich in seinem Käfig umzubringen (Ich weiß nicht warum...Wir kümmern uns um einen suizidgefährdeten Hamster) und zwei wilde Meerschweinchen, die seit 3 Jahren in der Wildnis leben XD

Dann gibt's noch 10-20 Frettchen, die wir uns zum "frettieren" (Das heißt wirklich so) halten. Ich persönlich glaube, dass die sich gegenseitig auffressen, aber das bemerkt man nicht, weil sie auch wieder für Nachschub sorgen.

Und außerdem noch 7 Hühner und eine ganze Menge Tauben^^

Goldjunge

Kraxler ist eine Attacke, die es ermöglicht, Berge zu erklimmen. Im Kampf verwirrt sie den Gegner manchmal und ist eigentlich relativ gut.

xXx Spawn xXx

Die meistverkaufte Spielreihe der Welt...scheiße?

Glaub ich nicht und ca. 20 Millionen Menschen werden mir zustimmen.

PipeTobi

Das mit der Spielzeit ist wirklich enorm. In den "alten" Editionen war man schon langsam, wenn man über 30 Stunden bis zu den Top 4 brauchte.

In Perl habe ich etwas mehr als 45 Stunden gebraucht und der wirkliche Hammer kommt erst noch...immerhin fehlen in meinem Dex noch über 400 Einträge XD

Tja, jedes Spiel hat seine negativen Seiten, auch Pokemon macht da keine Ausnahme.

Es ist natürlich ein tolles Spiel und wahrlich besser als die Vorgänger, aber dennoch gibt es etwas zu mäkeln.

Zuerst einmal wären da die VMs zu nennen.

An einigen Stellen des Spieles benötigt man gleich 4 davon! Und es ist wirklich eine Frechheit, dass man beispielsweise die VM Kaskade wirklich nicht häufig braucht, aber dennoch immer ein Pokemon mit der Fähigkeit dabeihaben sollte. Ich persönlich hab's nicht und musste deswegen die Siegesstraße drei mal machen.

Beim ersten Durchgang hatte ich die Fähigkeiten Stärke, Zertrümmerer (die bekloppteste VM aller Zeiten) und Kraxler dabei. Stopp, Surfer vergessen, sonst geht's nicht weiter. Zurück, Pokemon mit Surfer geholt (Garados). Hinterher habe ich bemerkt, dass Kaskade auch noch nötig ist. Zurück, Pokemon mit Surfer und Kaskade geholt (Finneon). Und das regt mich wirklich auf.

Die 3D-Grafik...ich weiß nicht, teilweise wirkt sie nicht wirklich gut. Die meisten Häuser sehen aus wie immer und die Leute sind halt...naja Leute eben.

Vielleicht liegt es an der Vogelperspektive, aber wirklich verändert hat sich die Landschaft nicht.

Zu guter Letzt sind mir die Routen viel zu kurz. Man freut sich auf eine längere Wanderung und was passiert? Nach zwei Minuten ist man schon in der nächsten Stadt.

Das war in den Vorgängern zwar auch so, aber mittlerweile hätte man die Wege doch schon verlängern können.

Das war's zum Schlechten, nun zum Guten^^

Neue Bälle:

Der Finsterball erleichtert das Fangen seltener Pokemon enorm, da seine Fangquote in der Nacht bei 4 liegt. Zum Vergleich: Der Pokeball hat die Fangrate 1, der Hyperball 2. Damit fängt dieser Ball mehr als doppelt so gut wie die meisten anderen.

Der Heilball ist vor allem nützlich, wenn man nur ein Pokemon bei sich trägt. Gefangene Pokemon werden komplett geheilt und sind sofort einsatzbereit^^

Die Arenaleiter sind im Vergleich zu den Vorgängern schwerer geworden. Mittlerweile benutzen sie schon ein bisschen Strategie und sind verhältnismäßig stark. Die Kämpfe machen Spass, aber mit der richtigen Vorgehensweise kommt man auch an ihnen problemslos vorbei.

Die Top 4 sind diesesmal wirklich heftig. Um sie besiegen zu können, ist teilweise schon wirklich viel Training nötig. Und selbst dann braucht es noch Beleber, um durchzukommen.

Die GTS (Globale Tausch-Station)

Nie hat Tauschen mehr Spaß gemacht. Es ist möglich, mit der ganzen Welt (zumindest dem Teil, der Diamant und Perl besitzt) zu kommunizieren und das steigert den Spielspaß enorm. Ich bin zwar noch nicht registriert, aber das kommt sicher noch.

Desweiteren gibt es noch zahlreiche Features nach dem Sieg über die Top 4.

Aber die verrate ich nicht, weil die eh' schon jeder Pokefritz kennt (Und ich keine Lust habe, sie alle aufzuzählen)^^

Ich hab's seit heute und bin begeistert^^

Die Spiele machen Spaß und bringen die Wiimote gut ein.

Zudem gibt es noch zahlreiche kleine Dinge, die man manchmal nicht auf den ersten Blick erkennt.

Im großen und ganzen ziemlich witzig...wie die 7 Vorgänger^^"

Ich bin auch für Cover A.

Es ist viel schlichter gehalten und zeigt das, was die Leserschaft interessiert.

Cover B wäre mir viel zu bunt und verrückt.

Allerdings...wirklich gefallen tun mir beide nicht. Ich fand noch keines der deutschen Cover gut.

Die Ausgabe für Erwachsene hat meiner Meinung nach ein gutes, aber sei's drum^^

Mir ist sowas grundsätzlich egal.

Ich habe kein Problem damit, ob jemand eine andere Sexualität hat als ich.

Das geht mich nicht an, da es seine Privatsphäre ist, und außerdem hab ich ja keinen Nachteil davon, wenn's denn so ist. Es geht mich nichts an und es ist in Ordnung.

Jeder sollte glücklich sein, wie er ist und andere mit ihrer eigenen Meinung von Glück respektieren.

Das ist mein Standpunkt.

Es ist ihre Sache, ihre Intimsphäre und ihre Art zu leben.

Jeder ist nunmal, wie er ist und wenn jemand ein Problem damit hat, sollte er die Lösung bei sich selbst suchen.

Ich selber bin heterosexuell und suche eine intelligente, witzige und attraktive Partnerin^^

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Dr. med. Haidjer (staatl. geprüfter Dauersingle)

Die Szene, in der man das Masterschwert bekommt^^

Der Gesichtsausdruck von Link! *kopfschüttel*

Himmlisch :ugly:

Oder auch der Moment, in dem Dolores den Brief von Momo bekommt.

"Ich Momo...du Dolores...ich dich gern haben...zum Fressen gern..."

-"Glaubst du, das ist ein Heiratsantrag?"

:ugly:

Das ich mich noch nicht dazu geäußert habe, ist ja schon fast peinlich^^"

Drakonia ist ganz klar meine Lieblingsinsel, da die Orni ein interessantes Volk sind und die Hintergrundmusik überzeugen kann. Die Dialoge der Charaktere sind auch sehr lustig, z.B. die der Leibgarde des Stammesführers:

"Stimmt doch, oder Gackt?" - "Ja, so war's, Skett." ...usw.

Auch die Beschreibungen in der Minitendo-Galerie sind gut gemacht.

Und außerdem macht Beit, der neue Postsortierer, so ein Theater, wenn man den 25er-Lauf hinlegt. Das ist echt lustig und außerdem bringts ein Herzteil ein^^

Tanntopia finde ich auch genial, vor allem wegend der Minitendo-Galerie.

Der depressive Typ von Port Monee heißt z.B. Edward und hat seit 18 Jahren keine Freundin^^

Die Figur von Niko ist auch gut beschrieben.
    Er ist vom Charakter her ein Strahlemann und hasst Gonzos Unterwäsche :ugly:

Mir macht es einfach nur Spass, die Leute zu fotografieren und mir Figuren von ihnen anfertigen zu lassen.

Allerdings finde ich auch, dass die Insel ihr ganz eigenes "Flair" hat. Der Deku-Baum ist schön designt und die Musik gefällt mir auch. Und außerdem ist es einfach zu komisch, wenn der Winzling Pyaenus ein Elexier braut. "Ginsterkraut und Haselbusch, husch!" :rofl:

Port Monee war zwar toll und voller Überraschungen, aber einfach zu winzig für eine Hauptinsel. Das hat vielleicht gestört, aber schön war sie trotzdem.

Stimmt, so ein Thread hat irgendwie gefehlt.

Mein Bücherregal ist beinahe schon randvoll.

Ich lese besonders gerne Geschichten des Genres Fantasy.

Persönliche Schätze von mir:

-"Die Bedrohung" und "Anubis" von den Hohlbeins

-"Harry Potter" von J. K. Rowling

-"Der Herr der Ringe" von J. R. R. Tolkien

-"Die Orks" von Stan Nicholls

-"Die Zwerge" von Markus Heitz

-"Die Wellenläufer", "Die Muschelmagier" und "Die Wasserweber" von Kai Meyer

-"Die Siedler von Catan" von Rebecca Cable

-"Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" von Walter Moers

-"Tintenherz" und "Tintenblut" von Cornelia Funke

-"Löcher" von Louis Sachar

-"Der Schwarm" und "Lautlos" von Frank Schätzing

Meine Lieblingautoren sind zweifellos die Hohlbeins, J. K. Rowling und Frank Schätzing.

Gerade letzterer hat es mit im Genre der Thriller angetan.

Die Storys sind tiefgründig, witzig, komplex und oftmals auch überraschend.

Wie wär's, wenn wir in diesem Thread auch Buchempfehlungen machen würden?

Ich fang mal an^^

Die Bedrohung von Wolfgang und Heike Hohlbein (Fantasy)

Das Leben im Tal ändert sich für Anders schlagartig, als er auf der Flucht vor einem furchteinflössenden Nästy dem Elbenmädchen Madras begegnet. Sie erzählt ihm, dass es mit der Ruhe bald ein Ende haben wird. Ihre eigene Familie wurde von den Nästys aus ihrer Heimat vertrieben und nun stehen diese Monster kurz davor, auch dem friedlichen Leben der Menschen ein Ende zu bereiten.

Leider glaubt ihnen niemand und Anders macht schreckliche Erfahrungen mit der dunklen Seite der Menschen...

Ein fantastisches Buch, mit viel Liebe, Witz und Spannung erzählt und ein echtes Muss für jeden, der die Hohlbeins kennt^^