Beiträge von Haid

Ich glaube, dieses Thema ist schon mal aufgetaucht, aber es hat einen eigenen Thread verdient.

Die Krogs

Meiner Meinung nach könnten die Krogs aus den Kokiri hervorgegangen sein.
    Immerhin leben sie beim Deku-Baum und sind sehr naturgebunden.
    Zudem war Fodo, der Weise des Zephir-Tempels, ebenfalls ein Kokiri.

Bis jetzt konnte man noch alles nachvollziehen, doch nun wird es ein wenig hanebüchen^^

Die Orni

Ich denke, dass die Orni die evolutionären Nachfolger der Zora sein könnten.
    Ihre Flügel sind vielleicht das Resultat ihrer Lebensweise und haben sich aus den Zora-Flossen an deren Armen entwickelt (Durch Valoo's Drachenschuppen?)
    Und dann gibt es noch den Weisen des Terratempels, Lart. Er war ebenfalls ein Zora.
    Allerdings macht es keinen Sinn, dass die Zoras verschwunden sind, bei all dem Wasser. Das gbt zu denken.

Wie gesagt, es ist hanebüchen^^"

Was denkt ihr darüber?

Die Mangas sind wirklich gut^^

Ziemlich hochwertig, gut übersetzt und mit nötigem Tiefgang.

Was ich allerdings schade finde, ist, dass im "Majora's Mask"-Manga die gesamte Ikana-Geschichte bis auf Twinmold fehlt. Da hätte man noch ordentlich was draus machen können.

Ich könnte jetzt "Saft" schreiben, aber das wäre öde...

Macht! (Sag' das mal mit vollem Mund, das hast du den Reim^^)

Tellerwäscher

Jup, ich freue mich auch sehr darüber.

Warum das so ist, ist eine lange Geschichte...

Es war ein dunkler und stürmischer Tag.

Mir war langweilig, alle meine Bücher hatte ich zum 100. Mal durchgekaut, daher überkam mich die Lust, SSBM zu zocken.

Da war ich also, im Adventure-Modus auf "Hard" und kämpfte mich mit Ganondorf zu Bowser durch.

Gerade, als ich ihn heruntersmasht hatte, tauchte er als Giga-Bowser wieder auf und mir blieb der Atem weg. Er war so groß, stark...und hässlich, ja das war er auch.

Ich versuchte krampfhaft, herauszufinden, ob er denn irgendwie spielbar sei.

Doch nach einiger Zeit dämmerte es mir: Das war er nicht.

Und seitdem warte ich verbissen darauf, dass Giga-Bowser spielbar wird.

Natürlich nicht eigenständig, das wäre ja unfair, und deswegen bin ich damit sehr zufrieden^^

*pust*

Kinder, das ist ja ewig her!

Wenn's genehm ist, poste ich mal ein neues:

Heut Nacht...Hab ich nichts zu verkaufen! Ich scherze nicht!

Die Brücke von Eldin...GEILOMAT!

Eine vollkommen gerade Stage...ist zwar auf den ersten Blick langweilig, aber da haben sich die Entwickler ja richtig war einfallen lassen.

Wenn das keine guten Nachrichten sind, dann weiß ich auch nicht^^

Ich weiß noch nicht, was ich von diesem "Zeitsand" halten soll.

Man braucht ihn, um auf den Grund des Meeres zu kommen, wo die Tempel liegen.

Es gibt anscheinend ein Zeitlimit, in dem man die Tempel schaffen muss.

Bei "Majora's Mask" gab es da für mich kein Problem, die Zeit war vorgeschrieben, doch in diesem Fall kommt es ganz darauf an, wie viel Sand man hat.

Zum einen könnte es mehr Atmosphäre schaffen, zum anderen könnte diesmal wirklich Zeitdruck aufkommen...

Ich habe das Rennen leider nicht gesehen, aber das liegt wohl daran, dass ich mich nicht sonderlich für Segelrennen interessiere.

Allerdings ist es natürlich toll, dass die Schweiz ihren Titel halten konnten und das ist von einem so kleinen und eher unbekannten Land schon eine enorme Leistung. Obwohl...das hat ja nichts damit zu tun, sondern mit dem Können der Teilnehmer^^"

Egal, tolles Rennen (glaub ich) und ein verdienter Sieg für die Schweiz!

Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Gyorg habt...ich fand ihn leicht (ehrlich!)^^

Einen Pfeil ins Fischgesicht und dann eine Magieattacke vom Zora. Das alles gut durchschütteln und fertig ist das Fischstäbchen :ugly:

Der schwerste Tempel war für mich der Pic Hibernia - Tempel.

Ich habe ewig gebraucht, um das durchzukommen.

Der heftigste Bossgegner war...Goth.

Ich bin erst nicht darauf gekommen, dass man von oben auf ihn niedersausen muss^^"

@Hank

Dann hab ich in Reli wohl was falsch verstanden^^"

Obwohl...in "Meine verrückte türkische Hochzeit" hat der Vater der Braut, ein Moslem, darauf bestanden, dass das Lamm geschächtet wird...naja egal.

Bowsers Haar wirkt so...flauschig^^

Diese Liebe zum Detail ist echt enorm, eine solche hätte ich nicht erwartet.

Aber sei's drum, das Spiel ist wunderbar.

Alles in allem finde ich es jedoch schade, dass Samurai Goroh nicht als eigenständiger Charakter auftritt, mit dem hätte ich gerne mal aufgeröumt^^"