Beiträge von AllShallPerish

    Zitat

    Original von Tahu
    Du kannst doch nicht sagen das etwas nicht existiert weil du es nicht anfassen oder sehen kannst :D dann wäre Luft ja auch nicht da.


    Gut andere Frage. Kann man Luft riechen ? Ich denke schon. Sonst würde Kartoffelsalat nicht riechen. Die Luft trägt den Geruch und ist so, wie in anderen dingen da. Oder anders. Kannst du die Luftkuppel vom All sehen? Man kann sie sehen zwar nicht anfassen aber sehen. So kannst du eine Seele riechen oder sehen ? Nein, weil sie - wie viele andere Dinge - ein nicht nachgewießenes Ding ist. Dann wären wir wieder beim Nichts. Ist die Seele nachgewießen? Das denke ich auch nicht. Die Seele wird nur als etwas bezeichnet, was uns Menschlich macht oder machen soll.


    Vys: Nicht alles was nicht nachgwießen ist muss nicht immer gleich nichts sein. Kannst du nachweißen das das Universum unendlich ist. Oder ist das jetzt auch nichts?

    Zitat

    Original von Horrorkid


    Gibt es ein Leben nach dem Tod ? Ich glaube ja.
    Ein guter Bekannter von mir ist sich dessen z.B 100% sicher und formuliert es so: "Wenn nach dem Tod wirklich nichts wäre, dann wäre jetzt auch nichts."



    Aber das ist auch eines meiner Lieblingsthemen, weil ich mich eigentlich schon sehr oft damit befasst habe.Ich bin kein Mensch der einfach den Moment genießen kann sondern immer gleich an die Zukunft denkt. Was könnte in der Zukunft passieren? Diese Frage ist eine die ich mir Abends oft stelle.


    Und das mit dem gleich Umbringen: Man könnte es tun. Wenn wirklich alles kaputt ist man sich selber hasst und das Leben einfach nur schei** findet werden das auch einige tun. Selbstmord wäre übrigens auch ein gutes Thema joa öhhm :D


    Das Erinnert mich ach eine Religion - öhhm ich glaube Hinduismus - die besagt: Man solle sich selber im ersten Leben quälen damit man die Erlösung im Jenseits bekommt. Ich glaube so hieß das. Wie zb. man steht sein ganzes Leben nur. Kein einziger Moment an dem man sitzt oder liegt. Und das ist eine Art des quälens. Man wird danach erlöst und nicht mehr wieder geboren.Finde ich persönlich am besten. Ich will nicht im Himmel sitzen und dort bis in die Ewigkeit dort bleiben. Das wäre für mich der reine Horror.

    Zitat


    Zitat von Horrorkid:
    Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie Menschen ohne die Hoffnung nach einer Existenz ihres Bewusstseins nach dem Tod einfach so weiterleben können. Ganz ehrlich, wenn ich definitiv auschliessen könnte, dass ich nach dem Tod weiterexistiere, würde ich mich warscheinlich sofort umbringen. Ohne Scheiss.


    Lebe ich nicht auch noch? Ich glaube an gar nichts nach dem Tod. Nichts gar nichts. Ich hatte auch schon mal solche Gedanken (nein jetzt bitte nicht wieder über das diskutieren. Es sind halt meine Gedanken. Den dann werde ich erst gar nicht darauf reagieren).
    Sicherlich wie kann man so ein Leben nach dem Tod ausschließen? Aber mal ehrlich. Wo sollen den die ganzen Seelen hin? In den Himmel? Ne ne ne da müsste ja gar kein Platz mehr sein.Deswegen denke ich, dass wenn man stirbt die Seele eines Menschen mit stirbt und sich nicht einfach vom Körper löst. Wie soll das auch gehen? Sind nicht alle unsere Seelen auf ewig an unseren Körper gebunden bis er aufhört zu Leben ?
    Wenn es so einfach wäre die einfach lösen zu können, würde es wahrscheinlich so eine Maschine dafür geben.Aber es geht halt nicht weil die Seele in unseren Gedanken existiert. Kann man sie anfassen? Sieht man sie? Nein.


    So hab ich was vergessen ? Öhhm glaube nicht.

    Gehen Märchen wirklich immer gut aus?
    EIgentlich nervt mich langsam immer dieses gute Ende zb. bei Filmen. Da braucht man doch gar keine Filme mehr zu kucken weil man weiß, dass der Film sowieso gut ausgeht. Wie bei Harry Potter. Jeder weiß das er gegen V-Mord gewinnt aber jeder kuckt es sich trotzdem an.
    Das mit dm guten Ende ist übrigens auch ein Grund, weswegen ich mich nicht mehr sonderlich für Spiele interessiere. Was bringt es mir ein Spiel zu spielen indem sowieso alles gut ausgeht und nicht mal selber entscheiden kann welche Tür die richtige ist.
    Bsp: Man hat 3 Türen. Alle 3 Türen führen zum Endgegner . Hinter jeder dieser Tür steckt eine Aufgabe. So jetzt kann man entscheiden welche man nimmt ^^


    Anstatt das ein WEg vorgegeben ist. Man hat 3 Türen und nur 1 führt zum Endgegner. Ein bisschen langweilig oder? ^^

    Es gibt da einen Künstler der dieses im Bild verschwinden darstellt indem er sich in verschiedenen Hintergründen tarnen lässt.
    Was ich meine ist das man Unnormal sein soll. Das macht den Menschen doch gerade einzigartig. Jeder soll so sein wie er will und sich nicht dem Leben anderer anpassen.
    Ich ziehe das an was ich will. Da gehe ich nicht von anderen Meinungen aus. Andere finden ich sehe schei** aus andere nicht.
    Wenn es halt noch so viele gibt die sich so anziehen wie ich ist mir das trotzdem egal. Obwohl ich mich unter solchen Leuten dann halt wohler fühle als unter welchen die knallbunt rumlaufen.
    Sehen wir das mal so, würde jeder Mensch das gleiche mögen wie der andere, würde es nur eine Partei geben die immer wieder gewählt würde. Es würde nur eine Musik Richtung geben. Und das ist doch schrecklich oder?
    Ich will halt nicht diesem gewünschten Schönheitsideal folgen und gehe da eher dem Schönheitsideal des Metals nach (lange Haare und eigener Kleidungsstil) ^^


    Und wenn man schwarz trägt muss man nicht auch ein Gothiker sein. Meine ich auch gar nicht. Sonst wäre ich einer. Ich gehe davon aus das ich jemanden kenne der so ist. Also ein Gothiker. Er war auf der Messe diesen Jahres. Sagen wir es so es stört viele nicht aber es gibt ausnahmen. Dann wird man halt beschimpft nur weil man anders ist.
    (das wäre aber auch ein gutes neues Thema :D)


    Andererseits versteht man sowieso nichts von den Texten.

    Hoffentlich gibt es alternative Enden in Zelda. Das erinnert mich an Bioshock 2 wo es ein gutes und ein schlechtes Ende gibt.
    Das könnte ich mir auch bei Zelda vorstellen. Das man zb. entscheiden kann was man genau macht durch die eine Tür gehen oder durch die andere. Durch beide führt ein Weg im Tempel zum Endgegner aber welchen soll man nehmen. Das vielleicht solche Entscheidungen das Ende des Teils bestimmen können.
    Das fände ich wirklich Interessant weil man dann auch gleich noch einen Grund hat das Spiel noch mal anzufangen.
    Es gibt außerdem 3 Speicherplätze. Warum dann nicht 3 alternative Enden ?
    Also ich würde das gut finden.^^

    Da du so fragst, ich höre mir solche Texte an. Jetzt keinen NS-Black Metal sondern eher nur Black Metal usw. . Ich liebe diese Texte einfach weil es irgendwie meine Lebenseinstellung und die von sehr sehr sehr sehr vielen anderen zum Ausdruck bringt. Wird man jetzt gleich zum Amokläufer degradiert nur weil man Musik hört in der es um Kriege usw. geht. Desweiteren gehen die meisten dieser Texte eigentlich gegen Krieg.
    Ich werde mir auch in Zukunft weiter solche Musik anhören. Und ich schei.. auf die Meinung von anderen die etwas gegen mich als Metaller haben weil ich nach ihrer Intelligenz Unnormal bin. Für mich sind eher die Unnormal die sich anpassen und sich dann diesem Bild des perfekten Lebens so angepasst haben, dass sie selber darin verschwinden.
    Das ist jetzt wie wenn man als Gothic Fan nur verurteilt wird weil man schwarz anzieht und halt auffallen will. Das er oder sie sich diesem perfektem Leben nicht anpassen wollen und ihre Lebenseinstellung einfach Leben wollen.Und dann enstehen dann halt so negative Äußerungen wie Grufti.


    Und das glaube ich eben nicht. Ich weiß das sehr viele andere das machen.Stört mich auch nicht sonderlich.

    Vys:


    Und diese Band Cannibal Corpse sollte jeglich als Beispiel für dieses Thema genannt werden. Weil mir da besonders auffällt das am Anfang der Bandgründung sogut wie jedes Album zensiert oder verboten wurde.

    OK, da ich einer bin der mit relativ am meisten in der Thekenrunde aktiv ist, werde oder muss ich mich dazu äußern.
    Einerseits ist die Thekenrunde ein Forum wo man sich wirklich kennenlernen kann. Denn niemand schreibt eine PM (wie oben beschrieben) wo drin steht: Hey komm wir plaudern ein bisschen.
    Andererseits ist die Thekenrunde auch ein Ort wo Themen diskutiert werden worüber man nie einen Thread eröffnen würde.
    Aber da oft der Ansatz zu Themen gemacht wird aber diese dann einfach nicht weiter geführt wird artet das dann halt in Spam Posts aus.


    Wenn man die Thekenrunde schließen würde, würde mich das nicht sonderlich stören. Ich wäre zwar einer dem das zu Herzen gehen würde aber dann diskutiert man halt in der Disskussionsecke. Aber dann würden halt wieder sehr viele sinnlose Diskussionen erstellt. Das wieder die anderen stört.


    Kurz und knapp hat man eigentlich schon meine Meinung hier gesagt.

    Was mir schon geraume Zeit ziehmlich auf die nerven geht (und auch schon in manchen Themen angesprochen wurde) ist das Zensieren und Verbieten von bestimmten Songs. Eigentlich habe ich das bisher nur bei großteils Metal Bands gesehen (wie Cannibal Corpse). Aus manchen Alben werden die kompletten Stimmen herausgefiltert. Und wenn es wirklich soweit ist, macht Musik echt keinen Spaß mehr. KLar, Gitaarenriffs und Solen sind auch was feines aber dabei muss es halt noch den Text geben.Schließlich soll diese ganze Metal Szene was ausdrücken und gegen diese ganze Liebe bunte heile Welt gehen und wirklich (was sich manche Musiker nicht traun) Politische und Soziale Probleme behandeln. UNd dann denkt sich die Regierung einfach:Kann man ja zensieren. Bäm und schon ist ein wunderbarer Song futsch.


    Wie schon gesagt, wenn man anfängt Songs zu zensieren macht Musik echt keinen Spaß mehr. Da habe ich nicht mal mehr Lust in meiner Thrash Metal Band zu singen. Da vergeht mir eigentlich auch die Lust in Deutschland zu bleiben (was ich eh nicht tue).
    ICh kann es verstehen wenn bestimmte Alben Cover zensiert oder heraus genommen werde, weil es wirklich Alben gibt die richtig Brutale Bilder hat. Aber da muss man doch nicht die Songs Zensieren oder?
    Man siehe hier bei Diskografie http://de.wikipedia.org/wiki/Cannibal_Corpse



    Ne, über das Thema könnte ich mich wirklich Tod ärgern.


    Worum es mir eigentlich geht, dass in jeder Musik Szene Songs einfach Zensiert werden. Weil es diesem Staat/en einfach gegen den Strich geht das manche Bands so etwas wie Politische Probleme ansprechen.
    Was denkt ihr darüber ?

    Selbst das wird in Deutschland als Sex bezeichnet.
    Die Deutschen sind einfach spießig. So ist es. Dieses ganze Zensieren und verbieten regt mich sowieso schon auf. Was sich ein Deutscher unter einen guten Film vorstellt ist einfach gesagt Schrott. Kuck dir mal die Bienen an. Das ist der aller letzte Schrott. Dann gibt es noch mehr davon.Genauso wie die Alben von Death Metal Bands zensiert und verboten werden (bsp.: Cannibal Corpse). Das ist Musik. Wenn man anfängt Musik zu zensieren hat man keinen Spaß mehr dran.Und wenn die Musik nichts ausdrücken soll, kann man sich auch gleich Hip Hop anhören. Death Metal ist einfach Brutal und Aussage Kräftig, deswegen ist die Musik so genial.
    Öhhm ja zurück zum Thema ^^''


    Glaubst du auf Arte werden nur Dokumentationen aus Deutschland gezeigt. Da irrst du dich aber sehr. Arte kauft genauso solche Dokumentationen aus den USA wie N-TV.Und das ist halt das was man sich unter Spannung aufbauen vorstellt. EIgentlich sollte man sich auch nicht auf das konzentrieren sondern eher auf das was die Dokumentation aussagt, was du offenbar nicht wirklich tust. Denn sonst würdest du dich mehr darauf konzentrieren was da genau gemacht wird und um was es geht.

    Ohh Gott, jetzt streitet euch nicht wegen einem Sender. Ich werde mal heute Abend Arte einschalten. Mal kucken was da so läuft.
    Benedikt: Du kannst auch nicht Abstreiten das jede Sendung Sex zeigt. Sex gehört im 21 Jahrhundert zum Tagesprogramm und kommt so gut wie in jeder Sendung vor. Das ist einfach so, daran kann man nichts ändern. :nick:


    Aber für mich ist der beste Sender immer noch N-TV. Es laufen fast immer nur Dokumentationen (zb:Die über die Hells Angels hat mir gefallen) und es wird auch mal wirklich ausführlich was in den Nachrichten erzählt.Wie gesagt, dass ist für mich der Sender Nummer 1 und das ist dann halt Ansichtssache.


    Pro 7:
    Was Prosieben richtig macht ist,dass die auch ein geregeltes Tagesprogramm haben. Wenn ich da manche Sender sehe die jeden Tag einen anderen Schrott bringen, weiß ich bei Prosieben wenigstens was genau im Programm läuft, ohne in eine Fernsehzeitschrift zu kucken.Außerdem hat der Sender Prosieben in Deutschland dicht gemacht weswegen man eigentlich nur noch zwischen Schweiz und Österreich wählen kann. Und bei Prosieben Austria verstehe ich wenigstens noch die Nachrichten ^^

    Ich kucke eig. recht wenig Fernsehen. Nachmittags kuck ich nicht, weil da eh nur Schrott kommt. Dann halt Abends ab die Simpsons Pro 7 bis Galileo und wenn danach noch etwas interessantes kommt bleibe ich darauf. Sonst schalte ich ab dann auf N-TV um. Oder ich schalte halt mal zwischen:RTL,RTL 2,Sat1,BR Alpha,Vox, ZDF usw. durch. WEnn dort dann etwas interessantes kommt bleibe ich halt auf dem Sender.
    Sonst:
    Montags:Simpsons,Galileo, Fringe danach schalte ich auf Comedy Central um, um Family GUy zu kucken
    Dienstags: Simpsons,Galileo,Simpsons, umschalt auf einen anderen Sender und dann schalte ich, wenn Two and a Half Man vorbei ist, wieder auf Pro 7 zu Switch um
    Mittwochs:Kommt nie was besonderes also bleibt es wie bei den Plan für Montag
    Donnerstags: Kommt auch nichts besonderes außer Döner Polizei (K-11)
    Freitags: Simpsons,Galileo, umschalt auf Sat 1 oder RTL, dann darauf warten das die Oliver Pocher Show kommt
    Samstags: Bleibt so wie bei Freitags nur das ich da auf Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden oder die Bülent Ceylan Show warte
    Sonntags: N-TV und dann abends wieder auf Pro-7 wenn da ein interessanter Film kommt.

    Mich stören eher die Soundtracks nach ungefähr 20 Minuten. Zum Glück gibt es immer noch das Menü zu Musik ausstellen ^^


    Ich leibe es hingegen meine Musik zu hören. Das macht richtig Stimmung :D

    Wie der Name schon sagt geht es um Musik beim Zocken. Wie ich schon in einen anderen Thread angekündigt habe mache ich das einfach mal jetzt.


    Was für Musik hört ihr bei bestimmten Spielen ? EGal ob: Horror,Shooter usw,
    Dann noch: Von welcher Band ist die Musik oder von welchen Bands?
    Welche Richtung von Musik?
    Lautstärke?
    Warum hört ihr sie?
    Macht sie euch aufmerksamer usw.?


    Da ich ja der Ersteller bin, muss ich wohl anfangen. ^^


    Besonders bei Shooter und Horror Spielen höre ich sowas wie (ich zähle auf):
    Bloodbath
    All Shall Perish
    Undead Scorn
    Job for a Cowboy
    Devil Driver
    Human Mincer
    Cannibal Copse
    Heaven Shall Burn
    Dying Fetus
    At The Gates
    Suffocation


    Also alles in der Richtung: Speed Metal/Power Metal, Deathcore, Metalcore, Thrash Metal , Death Metal, Deathgrind,Hardcore Punk,Melodic Death Metal, Brutal Death Metal


    Am besten immer schön Laut ^^


    Das bringt mich in Stimmung und macht mich aufmerksamer. Außerdem Aggressiver usw. . Besonders bei Horror Spielen und Shootern .


    Wenn das im Falschen Forum ist dann verschieben. Hab mir gedacht das gehört in Musik da es hier um Musik bei Spielen geht.

    Tahu:
    Doch Bioshock 2 hat einige Horror Stellen nur halt nicht immer. Das man eine super Kampfmaschiene ist stört mich auch schon aber dafür muss man haufen Geld an solchen Automaten ausgeben um solche ... öhhm wie heißen die noch mal ... egal, zu bekommen.
    Die Atmo gleicht wirklich WoW. Was ich genial am Spiel finde das man wirklich alles Unterwasser erkunden kann(wie Fallout New Vegas). Ich liebe solche Spiele wo man noch erkunden kann und nicht an eine Spielwelt gefesselt ist die so gut wie stark begrenzt ist.
    Als Horror Spiel kann man es zwar nicht bezeichnen, wohl eher als Shooter, aber es hat wirklich einige Schockstellen wo man Blitzschnell regieren muss. Wie zb. als man die Little Sister das erste mal ADAM absaugen lässt. Das erste mal bin ich fast kaputt gegangen. Beim zweiten mal habe ich dann vorgesorgt und alle Ecken mit Feuer versehen. Aber es ist schon ein komisches Gefühl wenn so einer auf dich zu gerannt kommt.


    Achja ein Thread über Musik die man bei solchen Spielen hört sollte es auch geben. Mach ich mich doch gleich mal an die Arbeit ^^

    Joa, ich bin dann mal der zweite.


    Ich stelle mal Bioshock 2 vor.
    Bioshock 2 ist der Nachfolger von Bioshock und kam am 9. Februar.2010 raus. Es wird dem Ego-Shooter Genre beinhaltet aber auch Stellen aus dem Survival-Horror Genre und Rollenspiel.
    In der Deutschen Version wurde es jeweils zensiert und geschnitten (weniger Blut usw.). In der Englischen dagegen ist es nicht zensiert oder geschnitten was auch etwas schockender sein sollte.
    Dabei wurde das Spiel u. a. um die Big Sister erweitert, sozusagen die große Schwester der Little Sister.



    So dann komme ich mal zu meinen EIndrücken.


    Mich hat das Spiel wirklich beeindruckt. Gute Grafik sowie Hintergrund Musik als auch Klänge. Im Hintergrund hört man tropfen oder schreie (u.a. von der Big Sister). Dann die Stimme der Little Sister und die hell erleuchteten Gebäude unter Wasser.
    Ebenfalls kann man dieses mal auch im Inventar auf Pause schalten um in ruhe die Waffe zu wechseln, nicht so der Fall beim Vorgänger, wo man die Waffe ganz schnell wechseln musste um nicht getötet zu werden.


    Meine Lieblings Waffe war immer der Bohrer. Ich weiß nicht warum, wahrscheinlich der Spaß daran den Feind zu töten und die Sister zu retten, aber es hat wirklich Spaß gemacht mit dem Bohrer im Nahkampf den Feind zu töten. Ich bin sowieso auch eher der Nahkampf-Typ und halte nicht viel vom Fernkampf. Auf jeden Fall ist es jedes mal ein Schocker auf so einen Gegner zuzulaufen und dann mit dem Bohrer anzugreifen.
    Desweiteren finde ich die Automaten Genial und diese Roboter die man sich selber bauen kann. In Aschenbechern kann man Geld finden usw.


    Wo ich das erste mal Herzklopfen hatte:
    Als die Big Sister geschrien hat und die Fenster zersprungen sind.Obwohl ich dabei vergessen hatte das der Big Daddy diesen Panzer Tauchanzug hat. Desweiteren dann (noch relativ am Anfang) als die Little Sister gerade das ADAM absaugt und dann die Big Sister erscheint ^^


    Ok weiter werde ich darüber nichts sagen. Das waren die ersten Herzklopfer die ich bekam das ging dann noch weiter. Aber ich will ja nicht dem Spaß am Speil nehmen ^^


    Ich bin auch irgendwann soweit gewesen, dass ich bei schon leisen Klängen die Waffe gezogen hatte.


    Ich hab für Bioshock 2 : 5 Tage gebraucht mit Unterbrechungen

    Jo ist schon richtig ^^
    WÜrde mich gerne Umbenennen lassen :)


    - Ah, dein Wunsch ist um genau ein Zeichen zu lang. :|
    Alternative Vorschläge?


    Ok dann bleiben die _ weg. Und dann nur AllShallPerish. Ok ? ^^