Nein das ist kein Scherz! Über sowas scherzt man nicht.
Jetzt sind mehr AKW betroffen und wenn dort das gleiche passiert wird das noch viel Schlimmer.
In Deutschland wurde beschlossen das die Verlängerung der AKW's ausbleibt und spätestens 2022 müssen alle AKW's in Deutschland vom Netz sein.
Beiträge von AllShallPerish
-
-
Es gibt weitere schlimme Neuigkeiten:
Die Hülle vom 3 Reaktor ist durch den Druck des Wasserdampfes zerstört wurden. Das Fluten des Reaktors hat sogut wie gar nicht gebracht und im 2 ist gerade eine Kernschmelze im gange. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit wann dieses Radioaktive Material sich durch die Hüllen gefressen hatt.
Jetzt bereits ist die gesamte Küste verstrahlt und es sind noch weitere AKW betroffen. -
Es gibt wieder etwas neues. Die Radioaktive Wolke wird Deutschland erreichen. Wahrscheinlich in 7 oder 6 Tagen.
ZitatEine radioaktive Wolke aus Japan wird in etwa 7 Tagen über Deutschland erwartet, in 4 Tagen ist sie nach Berechnungen des Physikers und Meteorologen Dr. Volker Jaenisch zunächst in der US-Westküstenstadt Seattle. Genauere Karten und lokale Vorhersagen zu Japan finden sich im Internet, danach werden die radioaktiven Partikel in absehbarer Zeit nicht durch Regen behindert, kommen in grosse Höhe der Stratosphäre und werden möglicherweise (wenn sie den Pazifik ohne Regen überwinden können) erst über den USA, dem Atlantik und Europa abregnen! In den öffentlich-rechtlichen Medien werden derzeit noch keine Hinweise auf die Wolke gegeben. Das war im Falle Tschernobyls in den ersten Tagen auch so. Die japanischen Kraftwerksbetreiber weisen jetzt allerdings ausdrücklich auf die radioaktive Wolke hin! Auch die weiter nördlich gelegene japanische Atom-Zentrale "Rokkasho" muss jetzt mit Notstrom gekühlt werden. Dort liegen rund 3.000 Tonnen hochradioaktiver abgebrannter Brennelemente. Das entspricht etwa der Menge an Brennstoff, die in 25 bis 30 Atomreaktoren gelagert wird. Wenn die Brennstäbe nicht gekühlt werden, entzünden sie sich selbst, Radioaktivität wird dann freigesetzt. Die Not-generatoren sind nicht darauf ausgelegt, langfristig zu laufen. Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hin…-jetzt-atom-voralarm.html
Ein Vulkan ist ausgebrochen und ein 3 Atomkraftwerk ist jetzt auch mit betroffen. Aber in diesem wird sogar Plutonium gelagert werden. In diesem AKW soll auch schon eine Kernschmelze eingetreten sein.
-
Jetzt wird die Zahl der Opfer auf 10 000 geschätzt. Jetzt wird ja bereits der 1 Reaktor und der 2 mit Meerwasser gekühlt weil eine Kernschmelze schon eingetreten seien soll, davon geht mittlerweile sogar schon die Japanische Regierung aus.
Jetzt soll auch schon der 3 Reaktor gefährdet sein und in den nächsten Stunden rechnet man damit, wenn der Druck nicht ausgeglichen wird, das die Hülle durch den Radioaktiven Wasserdampf weggesprengt werden soll. Die Radioaktivität in der Nähe der Reaktoren ist schon viel höher als zuvor. -
Ich mein eigentlich Kalkin. Du hast nur vor mir gepostet ^^
-
Ui das haste in den Nachrichten gesehen.^^
Das STimmt das Japaner diese Bauart haben das funktioniert auch.
UNd es kommt zur Kernschmelze wenn die Uran Stäbe nicht gekühlt werden. Du kannst dich mal neben einen Stab stellen und innerhalb von 5 Minuten bist du Tod. Sobald diese Stäbe in diese Flüssigkeit eintauchen setzt das ihre Kraft frei. Und daran sieht man was diese für Radioaktivität haben.Und bei eienr Kernschmelze laufen alle Stäbe zusammen mit Lithium. Das ätzt sich dann durch die Hüllen und setzt sich frei.Und das Cäsium ist bereits ausgetreten.
Und man kann sowas nie verharmlosen und auch keinen dafür verantwortlich machen. Das war eine Naturkatastrophe die das auslöste und niemand war daran schuld (ja gut die Erdplatten aber die kann man schlecht verurteilen).
Edit:
Der Reaktor ist eingestürzt der Strom ist ausgefallen und die Stäbe konnten nicht mehr gekühlt werden. -
Sicher knn man das nicht sagen. Das ist wie wenn du einem Krebs Patienten sagst du hast nur ein kleines bisschen Krebs. Kann man auch nicht machen.Und verharmlosen darf man sowas auch nicht.
-
Ich weiß wie so eine Kernschmelze abläuft. Und das sich das durchätzt weis ich auch. ^^
Und das mit der Wolke konnt ich mir denken weil die weißer war als eine Schuttwolke. Und das Uranpartikel dabei sind kann ich mir denken.
-
Ich würde sagen das war Wasserdampf und Uranpartikel. Bei dem einbruch ist ja zuerst Wasserdampf ausgetreten.
Und wenn diese Stäbe nicht gekühlt werden schmelzen die Uranstäbe ganz schnell.Sie schmelzen verbinden sich mit dem Lithium und verätzen dann noch die Hülle. Wenn das passiert tritt das komplette Material aus und die Radioaktivität ist noch höher.
Dann bildet sich noch eine Radioaktive Wolke.DIe Opferzahl ist jetzt auf über 1800 gestiegen.
-
Man hat ja schon einmal gesagt das Radioaktives Material ausgetreten seie aber das wurde dann wieder zurück genommen.Man misst eine hohe Reaktivität in der nähe des Reaktors. Und auch Radioaktives Cäsium kann man schon Messen.
Was mich aber stört ist das die Atomkraftwerke in Japan so ähnlich oder sogar gleich sind wie in Deutschland.
-
Es wird wahrscheinlich eine Kernschmelze eintreten. Über sowas würd ich niemals Witze machen.UNd auf die Medien sollte man erst gar nicht hören.
Jetzt rechnet man mit 1700 Toten
Edit:
Und das mit dem Cäsium und Iod stimmt schon. Zwar ist Cäsium im reinen nicht giftig aber dann kommt die Radioaktivität dazu die an dem beiden Stoffen lasten. -
Der Reaktor ist zum Teil eingestürzt und es tritt jetzt Radioaktive Strahlung aus.Wenn es wirklich eine Kernschmelze gibt (was es geben wird) oder vielleicht sogar schon begonnen hat, wird es noch weit schlimmer werden. Radioaktives Cäsium wird austreten genauso wie Radioaktives Iod. WEnn in Japan gerade 30° sind dann wird das Cäsium schmelzen und überall hinlaufen in jede ritze. Kaliumiodid Tabletten wurden ja bereits ausgeteilt sodass zumindest die Gefahr des Iod gebannt ist.
Das schlimmste wird sein das in Japan alles verseucht seien wird.Alle Produktionen müssen eingestellt werden und alles was verseucht ist muss mit Salpetersäure unter hochdruck gereinigt werden. Das dauert dann noch einmal Jahre bis das richtig gründlich gereinigt ist. Sozusagen würden wir nicht mehr viele Produkte aus Japan bekommen.
Leute werden verseucht sein und das massig.Man spricht zuzeit ja schon von 1500 Toten. Das ist wirklich eine der schlimmsten Sachen. Aber dafür kann man niemanden verantwortlich machen. Nicht die Natur passt sich dem Menschen an sondern der Mensch an die Natur. Und man hätte dieses Erdbeben nie vorhersehen können genauso wie die Spannung zwischen den Erdplatten.Aber trotzdem ist es traurig.
-
Ich hätte gerne
MicrosofteisDanke im vorraus!
-
Das ist mir sowas von egal. Sollen die machen was die wollen. Mir vollkommen egal. Ich vertrete meine Meinung und werde diese auch nicht ändern. Alle samt Lügner.
-
Er hat den Doktortitel nicht verdient. Schluss aus Ende. Klar hat jeder Politiker schon einmal gelogen. In manchen Ländern auch schon einmal geprügelt. Aber der gehört für mich nicht ins Amt.Schluss aus Ende
Edit:
Ich stehe wohl als einziger in Deutschland nicht hinter ihm. :D -
Zitat
Original von Creed
@PG: Du willst lieber einen Ploitiker der eine ungefälschte Doktorenarbeit hat aber sein Amt nicht auf die Reihe bekommt?!Ich will einen Politiker der eine ungefälschte Doktorarbeit hat und sein Amt gut macht. Ich will keinen der eine gefälschte Arbeit hat und trotzdem in seinem Amt ist.
-
Ganz klar Guttenberg hat seine Arbeit gefälscht und dafür muss er zurück treten. Schließlich bekommt man auch eine 6 wenn man in einer Arbeit abkuckt.
Und nur weil er seinen Job gut gemacht hat heißt das nicht das er dann in seinem Amt bleiben soll. Er hat Betrogen und dafür muss er vom Amt abdanken.So einfach ist das.
Lieber will ich ein Politiker der seine Arbeiten nicht fälscht. -
Du hast nicht ST gespielt oder?
Das ist Delok -
Zanto erwähnt mal wieder keiner.
Ich wünsche den Gerudokönig, der Prinzesin Hyrules, dem kleinem grünen Mann und dem Herrscher der Finsternis alles gute.
Auf weitere 100 Jahre Zelda *Glas erheben andere auffordern aufzustehen*
-
Genau das meinte ich damit was du grade gesagt hast^^
Überall Verläuft die Zeit anders sei es durch die Erdachse oder durch Winde die auf Planeten schnell fegen.Noch etwas zu den Beweisen und Wiederlegen. Nicht alles was keinen Beweis hat muss gleich Falsch sein. Es gibt ein Phänomen beidem der Schall nicht da seien sollte wo er gerade ist. Zum Beispiel eine leere Wohnung. Dort stellt man in jeden Raum 2 Tonbandgeräte auf. Man lässt diese Übernacht laufen und hört sich dann am Tag jedes Gerät an was es aufgezeichnet hat. Und auf einmal bemerkt man ein Geräusch das nicht da seien sollte. Seien es Schritte oder Zusammenhangloses Gelaber was keiner versteht . An Geister glaube ich nicht oder an übersinnliches aber da die Tonbandgeräte nur das Aufnehmen was sie in ihre Lautsprecher bekommen muss etwas da sein. Ich rede nicht davon das dort jemand ist ich rede davon da der Schall dort irgendwie hingekommen sein muss. Ich selber hab das noch nie aufnehmen können aber ich suche gerade nach einer Wohnung wo das so seien könnte. :D Und dann wirft das die Fragen auf:
*Was hat diesen Schall verursacht?
*Woher kommt dieser Schall genau?
Was ich damit sagen wollte, man kann alles wiederlegen was keinen Beweis hat aber das heißt nicht das nicht etwas wahres daran ist, was mein Beispiel verdeutlichen sollte.Also sollte man nicht gleich alles Schwachsinn nennen was keinen Beweis hat. :D