Beiträge von AllShallPerish

Nach den Maja gab es 7 oder 8 Zyklen im Kalender bei dem jedes Mal die Götter über die Erde fegten und das Leben löschte. In jedem Zyklus wurde eine neue Menschenartige Kreatur erschaffen z.b. die Bernsteinmenschen. Am Ende jedes Zyklus sollte eine Ära zuende gehen und die Welt zerstört werden und eine neue Kreatur erschaffen werden. Und wie das so ist, Endet der Zyklus am 21.12.2012. Aber das war die Angst der Maya bis sie schließlich ausstarben (entweder am Klimawandel damals oder an den Vergifteten Flüssen durch ihre Menschenopfer)

Und die Polverschiebung würde 1 Mio. Jahre dauern was keine große Auswirkung haben würde auf das Leben der Erde.

Ich weis nicht ob die jemmand kennt aber in Dresden liegt im einen Museum eine Schrift der Maya. Handgezeichnet und darauf steht das am Ende dieses Zyklus die Götter wieder auf die Erde kommen.

Horrorkid

Die Maya waren dafür bekannt ihre Standorte immer wieder zu wechseln.Deswegen wird das nicht die erste Stadt gewesen sein die die Maya bauten. UNd wenn das schonmal jemmanden aufgefallen ist die Maya bauten ihre Pyramiden immer nach bestimmten Standorten. Also vor den Pyramiden stehen 2 Drachenköpfe und etwas 2 mal im Jahr verwinden sich beim Sonnenuntergang die Schatten zu einer Wellen Linie und verbinden sich mit dem Kopf.

Es gibt noch weitere Propheten die das Ende vorhersagten wie Nostradamus.

Weil das die Welt so beschrieben wurde. Die Bestrafung in die Schattenwelt verbannt zu werden würde keinen Sinn machen wenn da keine Einöde wäre außer 3 Erreichbare Inseln und der Schattenpalast. Das mit den Vögeln ist einfach zu erklären. Er hat die Vögel mitgebracht aus der Lichte Welt.

Und ich meine was will man da schon machen auf andere Inseln kommt man nicht also.

Also der Maya Kalender sagt nicht direkt an diesem Tag den Untergang der Erde. SOndern nur das Ende eines langen Zählung zum ersten Mal der Zahlenwert des Ausgangstages der Langen Zählung (13.0.0.0.0) wiederkehrt.

Diese Verbrecher wurden verbannt weil sie Hochverrat an Hyrule begangen haben. Dies geschah glaube ich vor Links Geburt in TP. Sie wurden in das Schattenreich verbannt im nie wieder etwas gegen Hyrule ausrichten konnten.Die Schattenwelt ist eine Einöde in der nichts wächst und nichts passiert.

Die Götterdämmerung gibt es nur in der germanischen Mythologie und da sogut wie sehr wenige noch an die alten Götter glauben würde das auch auf keinen Kalender stehen.

Es muss nicht zwangsläufig ein Untergang der Welt sein. So wird es in 2012 beschrieben und gezeigt.Ein Vulkan ausbruch könnte möglich sein .

Der 21.12.2012 ist nach Maya Kalender, der Tag des Weltunterganges. Ob das genau stimmt weis keiner genau, den es gibt verschiedene Theorien warum genau an diesem Tag die Maya aufgehört haben den Kalender weiterzuführen.Aber warum sollten die Maya Kalender einfach an diesen Tag aufhören? Denn wie man weis ist der Maya Kalender der am weitesten Entwickelte in der mesoamerikanischen Urkultur.
    Der Maya Kalender ist ein astronomischer Kalender. Er zeigt die stand Orte von Planeten in ihrer Umlaufbahn. Den wie man weis steht jeder Planet an jeden Tag anders.Da der Haab-Kalender 365 Tage (18 „Monate“ mit je 20 Tagen und 5 Schalttage).
    Der Maya Kalender ist ein gefundenes Fressen für die Medien gewesen und viele Leute hatten seit dieser Erkenntnis Todesangst. Den wie man weis sind die Maya eine der höchst Entwickelsten Urkulturen mit den Azteken. Also warum sollten die Maya den Kalender an diesen Tag beenden. Den (wie ich oben schon einmal Erwähnte) hat der Maya Kalender 365 Tage welche reichen würden um ein ganzes Jahr zu vervollständigen.

Meine Theorie liegt darin, dass an diesem Tag etwas episches passieren wird oder auf jeden Fall etwas besonderes. Afrika könnte sich früher spalten oder es wird eine starke Erderuption stattfinden.
    Ich gehöre zu diesen die daran glauben das an diesem Tag etwas passiert. Denn die Maya sind eine der höchsten Kulturen gewesen bevor sie ausstarben. Zitat: Intelligente Lebensformen (in diesem Fall die Maya) neigen dazu sich selber zu vernichten.

So und was habt ihr für eine Meinung?

Ich glaube eher Midna und das Schattenvolk kommen nicht darin vor. Wie man weis ist Midna am Ende von TP eine junge wunderhübsche Frau das war sie auch schon vor TP bevor sie Zanto verwandelte. Da Midna jung ist würde sie dann, weil SS Jahrhunderte zurück liegt, noch garnicht geboren sein. Das Schattenvolk müsste einen anderen Herrscher haben, wenn es darin vorkommen würden.

Das wird langsam etwas kindisch und deshalb werde ich mich erst gar nicht dazu äußern weil ich sehr wütend bin X( . Aber ich werde dir eine PM schreiben.

Man sollte sein Wissen nicht immer aus Filmen beziehen :P

(Und ich schreibe mit dir weiter über PM)

So zurück zum Thema jetzt.

Antimaterie war beim Urknall vorhanden. :D

So etwas wie Zufälle gibt es nicht. Es gibt auch keine Bestimmungen. Alles geschieht aus einem Grund. Also wenn ein kleiner Meteor auf der Erde landet passiert das deswegen weil etwas seine Flugbahn verändert hat. So Menschliche Zufälle gibt es, was meinen ersten Satz schon völlig wiederlegt. Zum Beispiel wenn sich zwei Personen zufällig in einem Kaffee treffen. Das ist ein Zufall, das ist ein Schicksal sondern ein Zufall. Das sich diese zwei Personen sich treffen hat keinen Grund weil es keinen Auslöser hat warum sie sich ,,zufällig'' treffen.Manche Menschen Glauben daran wenn man sich mit einem bekannten trifft, dem man sehr nahe steht, hätte einen Grund. Nein das ist Zufall.

Deshalb alles was einen Grund hat, hat auch einen Speziellen Auslöser.
    Wie wenn Wellen auf die Küste treffen. Das hat einen Grund.

Alles das was keinen Grund hat ist kein Zufall
    Wie wenn sich zwei bekannte Menschen ohne Grund also aus Zufall in einem Kaffee treffen.

Ich habe mir gerade das BBC World Spezial angesehen es ging um den Untergang der Ende. Wie der NAme schon sagt geht es um den Untergang der Erde. Es werden 4 Teile gezeigt die jeweils immer den Welt Untergang zeigt.

Text:
    Stellt euch vor, der Untergang der Erde in 4 Stunden. Allein auf der Welt.

1 Teil.
    7 Uhr Morgens am Montag. Ein junger Wissenschaftler der an dem größten Teilchenbeschleuniger der Welt arbeitet, steht auf. Er wird angerufen von seinem FReund das er sofort nach New York kommen soll wegen der Belagerung vor dem Gebäude indem der Beschleuniger steht. Er soll sofort einen Flug nach New York nehmen. In den Nachrichten, auf jeden Bildschirm in der Stadt erscheinen die Nachrichten. Es geht darum, eine riesige Menge an Gestein wurde durch einen Vulkanausbruch von einer Insel gelöst und fällt ins Meer. Ein riesige Welle bildet sich und rast auf die Küsten Amerikas zu, mit 100 km/h rast er auf die Küsten zu und die Welle ist 500 Meter hoch. Geschätzt ist das sie in 4 Stunden ankommen wird. Das tut sie auch. Die Welle trifft auf New York ein und zerstört die gesamte Stadt genauso wie Miami u.s.w. . Wie das so ist wird der Flug gestrichen und der junge Physiker muss aussteigen. Es Herrscht Chaos in New York.

Teil 2

Es wurden Asteroiden im All gesichtet die auf die Erde zurasen. Also sie aufschlagen wird klar das es nur Bruchstücke waren und noch ein größerer im All auf die Erde fliegt. Er soll auf Berlin einschlagen in genau der gleichen Zeit 4 Stunden. Nun werden die Vereinigten Nationen zusammengerufen um eine Lösung zu finden. Die Lösung ist das sie mit einer Atom Rakete den Asteroiden zerstören wollen. Aber wie das so ist zersplittert der Asteroid und schlägt wie eine Splitter Granate ein. Die ersten Splitter schlag ein und Berlin wird fast zerstört. Tausende Menschen sterben und nicht nur das. Ein 100 m großer Asteroid schlägt auf Berlin ein. Alles wird vernichtet und mehr Menschen sterben.

3 Teil

Ein Super Vulkan bildet sich und dem Yellowstone National Park und ist dort auch schon seit 10 Tausend Jahren. Anders als bei Normalen Vulkanen bei dem das Magma aus der Erdkruste ausbricht staut sich bei einem Super Vulkan die Magma unter der Erdkruste und wird dort unter riesigen Druck gehalten bis die Erdkruste dem nicht mehr standhält und ausbricht. Das passiert auch der Yellowstone National Park wird vernichtet wie der rest. Ein Mann fährt gerade auf der Straße und wird von einem LKW zermalmt während hinter im die Erdkruste aufplatzt.

4 Teil

Der junge Physiker kommt endlich in die Basis des Projektes und kann den Teilchenbeschleuniger aktivieren. Zeil ist es den Urknall nachzustellen. Menschen Protestieren weil sich ein schwarzes Loch bilden kann. Das tut es auch. Er steckt den Schlüssel in die Vorrichtung und drückt auf den Knopf. Statt das der Teilchenbeschleuniger die Teilchen beschleunigt explodiert dieser während die Teilchen beschleunigen. Die ganze Basis wird zerstört wie die restlichen Teile New Yorks. Ein schwarzes Loch bildet sich und verschlingt alles auf der Erde.

Ende

Ich fande diesen Film genial gemacht. BBC macht immer seine Film Spezials genial und deshalb werde ich BBC weiter kucken. Ich kann diesen Film nur empfehlen. :eins:

Ich habe eine neue Theorie. Diese Außerirdischen warn schon bei der Entstehung unserer Erde dabei, als Zuschauer sozusagen. Wie die Sonne entstand die Erde von 4,6 Milliarden Jahren durch Sonnennebel. Und live dabei die Außerirdischen. Natürlich nicht gerade Glaubwürdig aber nicht vollkommen unmöglich. Aus einer sicherer Entfernung waren sie dabei, sodass sie nicht von den Asteroiden getroffen wurden, die auf die Erde einschlug, nach dieser Entstehung durch den Sonnennebel. Dieser Beschuss dauerte etwa 100 Mio Jahre. Nach diesem Beschuss flog sie auf die Erde und lieferten uns aus, als Bakterien. :D

Nein das sollte auch kein Argument auf solches Leben sein.Ich wollte nur diesen Vergleich mit dem Käfer etwas erschüttern.

Ich hasse es wenn nemmand mein Bücher Wissen mit einem Film vergleicht die nicht das geringste mit diesen Buch zutuhen hat:pouting_face:

- Dann kannst du trotzdem auch sachlich bleiben und die Diskussion nicht auf eine eher unglaubwürdige Ebene ziehen, indem du darauf eingehst. Mein letzter Beitrag sollte auch nicht allein ein Hinweis an dich, sondern auch an Kikatzu sein.

Bitte zurück zum Thema und zwar ernsthaft.