Beiträge von AllShallPerish

    Nö hab ich nicht. Hab ich in einem Buch gelesen welches sich mit solchen Themen beschäftigt.Ich kucke kein Indianer Jones würde ich auch nie :rofl:.Unmöglich so ein geniales Buch mit einem solchen Film zu vergleichen. :pouting_face:


    Habe mich geirrt war in Mexiko. So und vergleiche das mal mit einem Käfer:
    Alien in Mexiko


    Und nur komisch das ich nicht aus den USA komme sondern aus Deutschland und manche Sendungen über die Entstehung des Universums kucke wo über so etwas erzählt wird X(

    Geht mir genauso. Wenn es die Maske der Grimmigen Gottheit in SS vorkommen würde. Dann würde ich mir erst gar nicht die mühe machen diese wieder zu suchen. Und wie man bekanntlich weis spiel MM in Termina und nicht in Hyrule und die Story ist viel düsterer als in den anderen Teilen. Ich schätze das es diese nicht geben wird. Vielleicht wird es ein paar Masken geben aber diese nicht.
    Ich schätze sie wird eine Legende bleiben die nur im Bosskampf genutzt werde kann.

    Woher willst du Wissen das diese Wesen keine anderen Lebensbedingungen haben. Es gibt schließlich auch Bakterien die sich von Arsen ernähren.Diese Strahlung könnte für die kein Problem sein. Und Bakterien so zu verändern das sie auf unseren Planeten überleben können ist für die bestimmt kein Problem mehr.


    Wir sind nicht allein in diesem Universum, das ist so. Zu denken das wir allein sind ist ein bisschen Eingebildet. Dieses Universum könnte Lebensraum für so viele Lebewesen sein.


    Wie z.b. man müsste das in den Nachrichten gesehen haben. Ist eine Weile her. Es wurde ein ertrunkenes Lebewesen gefunden ohne Haut mit anderen Augen und etwas anderer Statur.
    Also es geschah in den Keller eines Bauers in den USA glaube ich. Der Mann kam Abends betrunken aus der Kneipe. Doch dann bemerkte er ein schreckliches Geschrei aus seinem Keller. Es war ein anderes Lebewesen in eine der Fallen gegangen. Aus Panik, wie das meisten so ist zugegeben so wäre ich auch wenn ich betrunken wäre, hat er es ertränkt. Bis heute st nicht geklärt was es ist. Es könnte eine der neuen Lebensformen auf der Erde sein die entdeckt wurden aber dann würden mehr davon existieren.

    Ähhm
    Dieses System könnte oder wäre genauso alt wie unsere Erde. Nur das diese Spezies sich schon viel früher als wir zu intelligenten Lebensformen entwickelten.


    Und mal im Ernst es gibt sehr viele Völker in diesem All die viel mehr Verstand besitzen als wir, und viel höher entwickelt sind. Diese Wesen könnten Gottes ähnlich sein.Ihre Technologien viel weiter entwickelt. So wie wir über das erste Telefon lachen heutzutage würden die über ein I Pad oder ein I Phone lachen.


    Und etwas zu dem, Warum sie sich noch nicht gezeigt haben. Ist ganz klar. Wenn sie sich zeigen würde die Erde ins Chaos fallen. Kriege würden ausbrechen, alles würde zusammenbrechen. Ein Biologisches Chaos, Religöse Menschen würden ihren Glauben verlieren.
    Sie haben auch keinen Grund uns zu vernichten, sicher möglich aber die Wissen schon das wir uns selber vernichten, und wenn das nicht passiert dann tut das die Sonne.Obwohl sie in Frieden kommen würden, würde der Islam wahrscheinlich sofort Losbomben. Ein Krieg entsteht den wir verlieren würden.

    Ja genau das wars :D


    Zurück zum Thema,
    also wenn man sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, dann gilt, Je schneller man sich bewegt um so größer wird das Eigengewicht. Also je schneller man wird um so größer wird das Gewicht des Schiffes oder der Kapsel, E=mc² Energie = Masse in Bewegung, die Äquivalenz von Masse und Energie , die Energie jedes ruhenden Teilchens und seiner Masse legen sich gegenseitig fest.

    Requiem der Geister


    Es zeugt von der Trägheit der Wüste und dessen Geister die sie Bewohnen. Und es war das erste Lied was ich perfekt auf der Okarina spielen konnte, und ich hab sogar ein bisschen dazu gedichtet :D

    Ich habe einen Zwang Bulbins zu killen jeden einzelnen.Am liebsten ohne Schild und mit Eisenstiefeln oder der Magierüstung (ohne Rubine).Am liebsten mach ich das mit dem Blankziehen. Und dann wenn dieses Geschrei von den Viechern noch kommt wenn man sie mit den Schwert trifft :D. Da hab ich gleich Lust nochmehr abzuschlachten.


    Oder alles was ich sehe mit Pfeilen abzuballern. Jede Fledermaus mit Pfeilen abzuballern die ich sehe sogar diese Pflanzen baller ich mit Pfeilen ab, und so können sehr schnell 100 Pfeile leer werden.


    Ich bin eig. fast immer Blank und kaufe mir immer wieder neue Rubine. An einem Tag gebe ich vielleicht 1000 Rubine für Pfeile aus. :D


    Und ich Erschrecke gern Hylianer als Wolf (das könnt ich Stundenlang machen) und besonders die Wachen erschrecken, das find ich so genial :rofl:

    Die Skelette könnten aber auch die sein die sich in den Verlorenen Wäldern verlaufen haben. Man sagt ja das jeder der sich dort drin Verläuft, nichtmehr raus kommt und kein Kokiri ist wird zur Pflanze (und von der Pflanze zum Skelett, das hab ich jetzt dazu gemacht).Wie King Bowser schon gesagt hat Hyrule ist mit Magie durchzogen, jede Fee könnte so eine Pflanze in ein Skelett verwandeln.

    Woher will man Wissen das diese Kreaturen nicht genauso sind wie wir.Zwar verfügen sie über mehr Wissen als wir aber sie müssen nicht zwangläufig Umweltfreundlicher als wir sein.Diese Theorie meines lieben Opas, der mir zufällig fast alles beibrachte was ich heute Weis, könnte genauso diese Wesen betreffen wie sie uns betrifft.


    Ich würde sagen das wir es spätestens 2012 wissen werden. Ne nur Spaß, ähhm wir haben damit begonnen alles zu zerstören. Da gibts auch ein Sprichwort mit dem 1, 2 und 3 Weltkrieg, ich glaub der ging so, Nach dem 1 Weltkrieg war die Erde noch bewohnbar nach dem 2 beinahe nichtmehr und nach dem 3 ist alles vorbei.

    Ich habe schonmal in einem Thema einen Satz meines Opas Zitiert:,, Intelligente Lebensformen neigen dazu sich selber zu vernichten. Also das beste bsp. dafür ist unser schöner Planet mit diesem leckeren Geruch in der Luft von Abgasen. Wir vernichten unseren Planet durch unser da sein. Das wird immer weiter laufen bis es vorbei ist.
    So zu den Treibstoff Problemen, das würde sich durch die erschaffung von Anti Materie lösen bei der man aber ebensfalls sehr viel Energie braucht um diesen Stoff, der wahrscheinlich nur vereinselt im All vorkommt, zu erschaffen.Wie gesagt man bräuchte sehr viel Energie.
    Aber wenn man sich in Lichtgeschwindigkeit bewegt, müsste einem bekannt sein das sich die einzelnen Lichtpunkte, also die Sterne, sich zu einem Verbinden der im Steuerraum zusehen ist. Man bräuchte also noch einen Stirnschutz den dieser Punkt wird mit zunehmender Geschwindikeit immer kleiner und entwickelt sich zu einem Gammastrahl, der sich in den Schädel reinbohrt. Deswegen wie gesagt bräuchte man einen Stirnschutz. Ambesten sieht man das bei den Klingonen in Star Trek die haben auch einen Schutz an der Stirn dafür.

    Wie der Titel schon sagt geht es um das woran man Glaubt, also an eine Gewisse Religion oder Mitglied einer Sekte ist, wie lange man schon an dies Glaubt oder gar keinen Glauben hat also ein Atheist ist.


    So erstmal zu mir:
    Ich bin Überzeugter Gläubiger des Zantoismus indem es nur einen Gott gibt und das bin ich ich ich ich icccchhh :xugly:


    Nein jetzt Spaß beiseite. Ich bin überzeugter Atheist, und habe keinen Glauben an irgendeinen Gott. Mein einziger Glauben liegt in der Wissenschaft. Die Vorstellung für mich das ein Gott in 7 Tagen mit einen Fingerschnipp die Erde erschaffen hat, ist für mich völliger Unsinn, von wegen am Sonntag machte er Pause. Wenn es dies gäbe müsste dieser Gott bereits vor der Entstehung der Erde da gewesen sein, und auch vor der Entstehung unseres Sonnensystems u.s.w. . Ich Glaube auch nicht daran das Jesus wieder auferstanden ist sondern es waren einfach nur Grabräuber, die seine Leiche mitgenommen haben und irgendwo in der Welt verscharrt haben. Und manche haben gesagt, das ein Atheist früher oder später Angst vorm Tod hätten und dann Glauben würden. Das trifft auf mich nicht zu, wenn der Tod kommt dann kommt er halt und wenn er das macht kann man sowiso nichts mehr dagegen tuhen.


    Jetzt werden manche Gläubigen sagen: Brate in der Hölle in Gedanken. Um es gleich zusagen habe ich keine Angst vor der Hölle. Es gibt keine Hölle!!! Die einzige Hölle die es gibt nennt sich Erde und diese wird durch ihre Bewohner zerstört.
    Zitat meines Großvaters:
    Intelligente Lebensformen neigen dazu sich selber zu vernichten.
    Das stimmt auch.


    Und wenn es einen Gott gäbe dann hätten wir keine Klimaerwärmung oder ein fettes Ozonloch.


    So das ist meine Meinung dazu. :D


    Edit: Und was mir auch unlogisch an einen Gott vorkommt. Er will auf Wolken stehen und über uns wachen, aber was ist wenn keine Wolken da sind. Fällt er dann einfach runter.

    Ich Glaube nicht an Götter (auser an mich Zanto Gott der Welt).Die Vorstellung das eine göttliche Person die Welt erschuf mit einem Fingerschnipp in 7 Tagen ist absurd. Ok jeden seine Sache an was er Glaubt das ist aber Meine Meinung.So genug davon zurück zum Thema.


    Ja gut da lag ich jetzt falsch. Ein Wurmloch verbindet zwei Seiten des Selben Raumes. So jetzt is es richtig :D

    Ich bin Atheist ich glaube nicht an Gott sondern nur an die Wissenschaft. Aber das tut jetzt nichts zur sache.


    Wenn der Meteor eine Größe von sagen wir mal 5 Metern hat, würde von diesem sobald er in die Atmosphäre eintritt , zur hälfte Verglühen. Und wer sagt das er so weit Weg gewesen sein soll. Auf dem Mond oder Mars soll es glaubig auch mal Leben gegeben haben. Weil sich damals ein Fluss darauf befand. Auf dem Mond ist heute noch ein Eingefrorener See. Der Meteor muss auch nicht unbedingt in Lichtgeschwindigkeit reisen. Und mit den Wurmlöchern ich glaube er das dieser sich in die länge ziehen und alles Leben vernichten würde.


    @King Browser


    In bestimmten Bauformen schon. Baut man das richtig kann ein ganzes Volk darauf Platz haben

    All Das Video hab ich gepostet :)


    Also Grundsätzlich ist Überlichtgeschwindigkeit nicht möglich und wenn es möglich wäre dann wäre sie nicht verwendbar, die Treibstoffmengen würden so schnell Verbraucht werden das wenn man Beschleunigt schon der Treibstoff leer werden würde. Also unterm Strich Lichtgeschwindigkeit ist das Ende der Fahnenstange da kommt nichts mehr, bei der Informations Übertragung, Licht ist das schnellste was sich bewegt.Wenn man sich nun mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen würde, wird man in die länge gezogen und wenn man zum Stillstand kommt kommt man klein un verschrumpelt an.


    Ich gehe von einer anderen Theorie aus wie diese Außerirdischen große Entfernungen überleben könnten. In sehr großen Raumschiffen indem ein ganzes Volk Platz hat, dort wird gelebt, geliebt und gestorben. So kann man optimal große Entfernungen überleben.

    Wie ich es vorhin gesagt habe könnten die Außerirdischen gekommen sein weil ihr Planet kurz vor der vernichtung stand oder schon vernichtet war.
    Jetzt das neue: Sie hätten ja solange durch das All reisen können bis sie einen geeigneten Planeten gefunden haben

    Jeder kennt die Entstehung der Erde. Und auch wie sich die Menschheit entwickelte. Ich habe im Internet etwas gelesen. Darum geht es das vor den Zellen etwas kam. Dort ist die rede davon das andere Lebewesen die Ursprünge des Lebens auf der Erde legten.


    Also jetzt mal in der Verbildlichung. Die Erde ein brennender Feuerball. Alles kühlte sich über Millionen Jahre ab. So alles ist ruhig doch dann kommt etwas aus dem Himmel. Es war in weißes Licht gehüllt. Als es unten aufkamen öffnete sich ein Tor und eine Gestalt trat hervor. Es zog eine kleine Flasche öffnete den Stöpfel und schüttet eine Flüssigkeit auf den Boden oder ins Wasser. So jetzt nehmen wir an das waren Zellen in Zellplasma oder in Wasser. Die Zellen beginnen sich zu vermehren immer weiter und weiter bis sich die ersten kleinen Lebewesen entwickeln. Der rest ist die Revolutions Theorie.


    Was haltet ihr davon?
    Also ich halte das für möglich. Das die Urspünge unseres Lebens könnten auf dem Leben anderer Planeten ruhen. Oder diese ,,Aliens'' haben vor dem Untergang ihres Planeten ihr Erbgut auf unseren Planeten gelegt.


    Was haltet ihr davon?

    Ich halte nicht viel von Gesichtsbuch (Facebook) Twitter u.s.w. . Bei dem Leute zur jeden halben Stunde oder sogar im 5 Minuten tackt über ihr Leben posten und schreiben ich hab jetzt die und die gef.... oder hab jetzt das und das gegessen. Dann noch diese komischen Profil Bilder bei dem der Nutzer sich gerade irgendwas reinzieht. Oder wenn Leute ihren Status auf Twitter von Verlobt auf Verheiratet stellt (hab ich in einem You Tube Video gesehen). Das einzige wo ich drin bin ist schuelervz aber eher selten und nur wenn ich krank bin. Und bei Facebook war ich mal drin oder bin noch drin, weil das mein DSi angezeigt hat. Dachte ich mir kann ja nicht schaden aber dann habe ich freiwillig mein Passwort vergessen.Und noch bei You Tube. :)


    Googe Streetview finde ich eigendlich ganz Ok. Kann garnicht verstehen was manche deswegen haben. Ist halt mal ein Bild von ihrem Haus im Internet (wird sowiso bei Google Bilder irgendwo drin sein).Da sollte man nicht gleich ausrasten und sofort Google eine E-Mail schreiben oder anrufen, mit dem Anrufen verdienen die sowiso dann haufen Geld.