Beiträge von AllShallPerish

    Zum zweiten:
    Man könnte auch einfach den Schild abblocken und ein paar Meter zurück gehen. durch den Treffer kommt man kurz ins schwanken aber da in diesen Moment die Garde weiter weg ist macht das nichts.
    Zum dritten:
    Zuerst sollte man in ins schwanken bringen. So sind sie kurz Kampfunfähig und so leichter zu bezwingen


    Zum ersten nochmal:
    Das werde ich mal ausprobieren höre ich zum ersten mal.Sonst habe ich immer direkt angegriffen und gewartet bis der Feind als erstes zuschlägt.Aber da ich die dritte Erweiterung habe werde ich das jetzt immer machen :)


    Und alle Flaschen Feentau kann man nicht füllen. Man kann immer nur eine Flasche bei sich tragen, wenn man die dann leer hat kann man diese ja da wieder in einer der Quellen nachfüllen. Oder muss man die Höhle immer wieder durch machen um alle Flaschen nacheinander zufüllen? ?(
    Wenn ja is mir das nochnie aufgefallen.

    Am besten und am schönsten finde ich den Zeitschrein und den Schattenpalast. Der Zeitschrein ist geordnet und die gesamte Optik gefällt mir. Der Schattenpalast hat etwas futuristisches und ist abnormal was mir auch sehr gefällt z.b. die Schwebenden Platten. Und Zanto (den fand ich am einfachsten) einer meiner Lieblings Charaktere.Dann gefällt mir das, das Masterschwert stärker wird als vorher und im Zeitschrein das man den Kopierstab bekommt.

    Ich Spiel fast jedes mal die Drillhöhle durch. Am meisten machen die Eismenschen und die Schattengarden Spaß. Noch besser finde ich wenn viele Garden da sind. Mein Rekord ist das ich bisher nur 1 Flasche mit Feentau gebraucht habe (gut mehr kann man ja auch nicht mitnehmen ;-) ) Die Eismenschen mache ich immer als Wolf kalt.

    Hallo,
    ich habe herausgefunden wie man eine Schattengarde, wenn sie keine Rüstung mehr trägt, aus dem Gleichgewicht bringt. Man muss Anvisieren und dann die Rießensprungattacke ausführen. Wenn das klappt gerät sie außer Gleichgewicht und man kann zuschlagen. Klappt dies 2-3 mal ist sie bezwungen. :)