http://www.pcwelt.de/news/Hack…k-Angriff-ab-3867720.html
Zur aktuellen Sache ...
Sehr schade. Hab mich schon gefreut :(
Naja mal kucken was als nächstes kommt :)
http://www.pcwelt.de/news/Hack…k-Angriff-ab-3867720.html
Zur aktuellen Sache ...
Sehr schade. Hab mich schon gefreut :(
Naja mal kucken was als nächstes kommt :)
Metal Only ist ein sehr guter Internetradiosender. Höre ich zwar in letzter Zeit nicht mehr oft, aber ich bin im Forum unterwegs ^^
Ich glaube eher das ist die Lust am verbotenen. Man kennt das, etwas ist verboten und man will es unbedingt tun. Müsste eigentlich jeder kennen. Wenn es aber nicht mehr verboten wäre, wäre auch der Nervenkitzel weg. So meine Theorie. Kann sich aber auch komplett ins Gegenteil umwandeln. ^^
Tame Impala ist eine herangehende, sehr gute Psychedelic Rock Band. Vielleicht kennt sie wer, aber bisher sind sie eher unbekannt. Deswegen wollte ich hier mal ein Thema aufmachen, um den Bekanntheitsgrad ein wenig zu steigern. Tame Impala haben bisher ein Album draußen (InnerSpeaker), ein paar EPs und Singles.
Label: Modular Records
Genre: Psychedelic Rock
Letztes Album: InnerSpeaker (2010)
Band Besetzung:
(Live) Besetzung
-Kevin Parker : Gesang, Gitarre, Kazoo
-Jay Watson: Schlagzeug, (Hintergrund) Gesang
-Dominic Simper: Gitarre, Synthesiser
-Nick Allbrook: Bass, Keyboard
(Studio) Besetzung
Kevin Parker: Gesang, Gitarre, Bass,Schlagzeug, Keyboard
Jay Watson: Schlagzeug, Keyboard, Gitarre
Dominic Simper: Perkussion, Bass, Gitarre, Effekte
Alben
-InnerSpeaker (2010)
EPs
-Tame Impala - Holy in the Sky (2008 )
-Tame Impala EP (2008 )
Singles
"Sundown Syndrome"/"Remember Me" (2009)
"Solitude Is Bliss" (2010)
"Lucidity" (2010)
"Expectation" (2010)
"Why Won't You Make Up Your Mind" (2010)
Songs
Solitude is Bliss
Half Full Glass Of Wine
Expectation
Lucidity
I Don't Really Mind
Eigene Meinung:
Ich finde die Band großartig. Auch wenn es mancher nicht glauben will/kann. Seitdem ich in einem anderen Forum auf ein Musik Video hingewiesen wurde von ihnen bin ich begeistert. Eine geniale Band. Ich bin sicher die werden irgendwann noch groß rauskommen.
Ich hoffe manche finden auch gefallen an dieser Band.
Mein Vater hat mich immer versucht auf Techno zu bringen :lol: Das hat jetzt aber glücklicherweise ein Ende gefunden.
Techno ist und war noch nie wirklich meine Musik. Am Computer gemachte Musik ist für mich keine Musik. Das muss handgemacht sein. Entweder wie n ' Hippie auf ner Gitarre rum klampfen oder diese gleich vergewaltigen. Der Double Bass muss beben die Stimme des Sängers muss hervor kommen. Ganz einfach handgemacht. Klar. Auf dem Computer gibt es immer kleine Korrekturen aber das tut nichts zur Sache.
Also Tatsache: NICHT meine Musik. Wer es hört kann das hören aber soll mir damit nicht auf die nerven gehen. Mach ich ja schließlich auch nicht :)
Außer wo ich mich mal outen muss. Nachtmahr kann ich mir ab und zu mal anhören. Aber nicht ständig. Hat mich n Kumpel mal drauf gebracht ^^
Mhh gut. Dann werde ich mich ab sofort etwas zurück halten (: Ist auch besser so...
Ich glaube eher das in der Sendung mehr gespielt wird als tatsächlich Real ist. Sieht zumindest stark danach aus.
Vielleicht hat ja auch mal wer den zweiten Teil gesehen
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=wGErLnZSe5A
Der ''Jugendsatanist'' sagt da weit mehr aus als der Reporter oder die ganze Sendung.
Und ja, dass geht nicht nur gegen mich, sondern auch gegen viele meiner Freunde deren Leben nicht aus Kinder schlachten besteht etc.
Sicher kann man den Satanismus nicht klar eingrenzen aber alles so zusehen das jeder Satanist Kinder schlachtet und Kirchen abfackelt ist schon ein starkes Stück.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shatnu
Ist es nicht ein bisschen Ignorant so etwas zu behaupten?
Ich meine nur , warum sollte einem jedes Unrecht und jeder Mörder egal sein nur weil man nicht davon betroffen ist?
Wie dem auch sei Satanismus gibt es in verschiedenen Abstufungen . da gibt es den relativ friedlichen Lavey Satanismus welcher weniger eine Religion sondern mehr eine nach freiheit strebende Ideologie ist und den echten Satanismus welcher geheim in vielen kleinen Kulten zersplittert agiert und neben barbarischen Tieropfern auch alle arten von Gewalt auslebt und manchmal sogar Menschenleben fordert.
Wer mehr über diese Art von Satanismus wissen will soll sich die entsprechende Doku aus der Reihe wild Germany ansehen:
Ich weiß nicht, was du als ''echten'' Satanismus bezeichnest. Satanismus ist immer ''echt'' egal ob von LaVey oder in anderer Art.
Dann noch das du genau SO eine Sendung hier als Link hin postest. Die ist genauso hilfreich wie die Bild Zeitung ganz frei nach dem Motto raus ''Es stand doch in der Bild. Da kann es nur wahr sein!''.
Kuck dir ordentliche Dokus an und nicht so ein Geschwätz!
Edit:
Ich geh auch Kinder Schlachten und Tiere opfern , weißt du? Ich hab Spaß dadran Kirchen ab zu brennen und Blut zutrinken. Ich schreibe an Gräbern die ''Zahl'' von Satan und male den ganzen Tag Pentagramme auf alles mögliche. Ich zelebriere gern Schwarze Messen mit viel Sex und mache gern Sexorgien mit.
Soviel dazu...
ZitatOriginal von bereth
Falsch. Der Papst hat NICHT als Staatsoberhaupt des Vatikans gesprochen, und genau DAS sollte eigentlich jedem klar sein. Ein bisschen kundig kann man sich schon machen, ehe man zu so einem prekären Thema seinen Senf abgibt. Dieser Punkt wurde sogar von Anhängern der Kirche bestätigt und spätestens dann sollte alles klar sein. ;-)
Es tut mir leid, dass ich nicht gleich tausende Seiten dazu aufrufe und so gut wie kein Fernsehen kucke sondern nur die Radio Nachrichten verfolgt habe, wo jeder Reporter so ziemlich etwas anderes erzählt. Mich hat es auch nicht sonderlich interessiert, dass da der Papst ist. Da hab ich auch keinen Grund gesehen, mich im Internet drüber kundig zu machen. Dafür hab ich wichtigeres zutun. Wenn du sowas tust dann gerne, ich definitiv NICHT!
Der Papst lebt sowieso etwas an der Realität vorbei ...
Hachja der Papst. Gut das ich nicht direkt nach Erfurt gefahren bin sonst wäre ich wahrscheinlich stecken geblieben. Man hat überall schon die Nonnen und anderen Gläubigen gesehen. Besonders berührt hat mich dieses Ereignis nun nicht. Einerseits da ich weder katholisch noch protestantisch (evangelisch) bin und zweitens für mich das keine großen Auswirkungen hat.
Das die jetzt dagegen Protestieren das er im Bundestag ist kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Dort spricht er schließlich als Staatsoberhaupt und nicht als Papst. Das müsste eigentlich jedem klar sein...
Dann hat er auch noch gesagt das er sich nach dem Thüringen besuch in Wiesbaden besonders wohlfühlt weil ihn da jeder mag (ich glaube es war Wiesbaden) und da muss ich den Kopfschütteln und sagen ''Wenn er hier herkommt obwohl er nicht willkommen ist hätte er auch ruhig Thüringen verschonen können. Die Gläubigen wären auch aus Thüringen gefahren''.
So das hätte ich dazu zusagen.
ZitatOriginal von Tharathiel
Equilibrium
Du willst mich verarschen?!xDDD Eqilibrium sind hammer geil !!!!
Hab ich das vergessen ja ? O.o
Ok dann hier die Vids aus meiner Stadt:
http://www.youtube.com/watch?v=A_pPJq8l0yw&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=rVIEJtWiTjM&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=zzZ7ZAQGoDw&feature=relmfu
Übrigens:Beim Tanz ''Kalinka'' bin ich mit einer derTypen der ''Wodka'' schreit xDD
Nabend.
Ich möchte euch eine Band vorstellen, die ich letztes Wochenende live gesehen habe. Sie nennt sich Fabula und spielt Mittelalter Rock. Als ich sie das erste mal gesehen hab war ich beeindruckt. Richtig gute Mucke !
Bisher haben sie zwei Alben veröffentlicht:
* Panta rhei (2006)
* Cult~ur (2008 )
Da die Band noch relativ unbekannt ist,möchte ich sie hier mal vorstellen und hoffen das dadurch der Bekanntheitsgrad etwas steigt.
An ihren Bühnen Rändern nach jedem Konzi von ihnen verkaufen sie Patches und Alben.
15 Euro für n Album (hört sich im ersten Moment viel an aber das ist es wert.Man unterstützt schließlich eine werdende Band).
Ich selber habe mir da Album Panta rhei zugelegt und kann nicht klagen. Sehr gut gemacht!
Termine:
53894 - Satzvey/Burg - 3.9. - 4.9.11
82256 - Fürstenfeldbruck - 10.9. - 11.9.11
08115 - Burg Schönfels - 8.10. -9.10.11
53894 - Satzvey/Burg -22.10.11
53894 - Satzvey/Burg -29.10.11
53894 - Satzvey/Burg -31.10.11
53721 - Siegburg - Adventszeit (Genauer Termin wird noch bekannt gegeben)
Homepage: http://www.fabula-aetatis.de
Vorankündigung Herbst/Winter: Neues Album ''Der alte Pfad''
___
Wer in der nähe dieser oben aufgezählten Städte wohnt sollte sich die ansehen. Die spielen sehr gute Musik. Langsame Parts bis extrem schnell.
Sorry All aber mit so einem Titel sollte man auch nicht Spaßen. Und du hast recht bei solchen Titeln verstehe ich generell keine Ironie...
Und wer hat gesagt das ich das mache? Ich beurteile Musik danach wie sie klingt und wenn es gut ist also richtig gut dann setzt automatisch der Headbang Reflex ein.Nicht verhinderbar ^^
Außerdem sind Aerosmith auch kein Metal und man kann zu Headbangen xDD also kannst du die Aussage ''das ist kein Metal, dazu kann man nicht bangen'' gleich vergessen ^^
Das mit dem Bangen geht auch wunderbar bei Led Zeppelin...
Ich hab noch nie wirklich was von den Ärzten gehalten. Ein paar Lieder gefallen mir schon aber sonst nicht besonders. Headbangen könnt ich auch nicht zu da fehlt einfach so etwas, was die Lieder von Aerosmith haben. Zu Aerosmith kannich wunderbar meine Matte hin und her wirbeln. Aber zu Ärzten nicht wirklich ...
Aber naja die Mucke die ich mir grade in letzter Zeit so zu gemüht führe ist auch schon teilweise ''steinalt'' xDD
In letzter Zeit bin ich großer Aerosmith Fan ...
Edit: Und Bands die sich ''die beste Band der Welt nennen'' von denen halte ich erst recht nichts. Mit so einer Bezeichnung kann man sich in der Musikwelt äußerst unbeliebt machen ... manche mögen es so finden aber dann gibt es auch Leute die diese Band nicht so empfinden... ich zb. . Led Zeppelin oder Guns N' Roses sind da viel besser oder Deep Purple.
Metallica und Manowar sind auch schon längst nicht mehr gut und Manowar haben sich mit dem Album ''Kings of Metal'' (glaube so hieß es) es sich schon bei einigen versaut.
Edit 2: Obwohl Manowar waren noch nie wirklich gut...
Gestern habe ich es gelesen.
http://www.metal.de/heavy-meta…-line-up-wiedervereinigt/
Black Sabbath sollen sich wieder im alten Line-Up wiedervereinigen.Mich freut sowas natürlich aber ob ich darüber jetzt wirklich glücklich sein kann. Die Zeiten von Ozzy sind vorbei und ob das letzte Konzert ein Reinfall sein wird weiß ich nicht. Ich liebe Black Sabbath genauso wie das gleichnamige Album und das ganze alte Zeugs. Und würde auch für die Karte, noch einmal Black Sabbath Live zusehen viel Geld hinlegen.
Entweder ist es reine Spekulation des Internets oder beschlossene Sache. Bis dahin heißt es erstmal Daumen drücken.
Die Sachen die ihr euch Vorstellen sollt könnt ihr euch gar nicht Vorstellen weil ihr noch nie in so einer Situation wart. Ihr könnt euch schlecht vorstellen wie es ist ein Mörder zu sein. Ihr könnt euch schlecht vorstellen wie es ist, unschuldig gefoltert zu werden. DAS KÖNNT IHR ALLES NICHT ! WEil ihr, wie gesagt, noch nie in so einer Situation wart. Ok vielleicht war es auch schon jemand hier (der es bestimmt nicht zugeben wird) in so einer Situation weiß ich nicht. Aber sowas kann man sich einfach nicht vorstellen. Punkt.
Zur Sache:
Die Rechte sollte man einem Menschen nie entziehen. Denn sonst rebelliert er, klar. Wenn dir von deinen Eltern verboten wird, dass du nicht vor die Tür gehen darfst auf unbestimmte Zeit wird man irgendwann dagegen rebellieren. Und das kann hier denke ich keiner Abstreiten. Der Mensch hat und braucht seine Rechte. KEINE Ausnahmen. Und wenn er noch so schuldig ist bekommt er seine Rechte.
Rechte sind Rechte und jeder Mensch hat diese egal was er verbrochen hat.
Grade wollte ich das Posten. Verdammt xD
Naja irgendwie haben die damit schon recht. Obwohl ich nicht weiß ob es wirklich so ist oder einfach nur aus der Luft gegriffen andererseits wer so blöd ist da seine Handy Nummer usw. zu hinterlassen ist selber dran schuld.
Edit: Wer die Deutsche Version sehen will: http://video.de.msn.com/watch/…7d-49e2-aae6-99c04a571f2c||||
Danke, hat geklappt. :)
Hallo,
Ich war kürzlich in meinem alten Web. de Account und wollte diesen Löschen. Weiß wer wie das geht? Ich habe ewig gesucht und weiß nicht wie ich diesen löschen kann. Und wie ich mich von diesem Web.de Club abmelden kann? Irgendwer scheint auf dem Acc. aktiv gewesen zu sein und diesen Club dingens da zugesagt zu haben. Jetzt wollen die von mir Geld obwohl ich nicht mal mit diesem Club einverstanden war. Weiß wer wie ich diese beiden Dinge hinbekomme? Brauche wirklich dringend Hilfe. Also bitte eine schnelle Meldung wenn möglich