Beiträge von AllShallPerish

Satan war eig. immer der Sündenbock wenn man zurück sieht. Er stand dafür grade wenn man auf irgend wen die Schuld schieben musste. Er hat gegen den Himmel rebelliert, klar, wieso auch nicht. Und ich finde Satan stellt mehr den Modernen Mensch da als es Gott tut.
    In satanischer Betrachtungsweise ist Satan eben nicht Böse. Denn statt an diesen Gott zu glauben der sich Satan als Sündenbock genommen hat egal wann nehmen wir lieber den Sündenbock als ''Gott''. Und wer sagt eig. das in der Hölle gefoltert wird? Wenn diese wirklich existieren sollte (was ich bezweifle) wieso sollte da nur gefoltert werden? Wieso sollte er die Menschen die ihm nachkommen Foltern? Nur weil es die Bibel sagt, ja? Mhh bissel zu wenig um sowas festzulegen.
    Satan war schon immer der beste Freund der Kirche denn ohne ihn wäre sie schon längst zusammengebrochen wie ein Kartenhaus.

Wenn ich mir da einige Sekten ansehen die nicht Satan als Gott nehmen finde ich es schon reichlich schlimmer was die da als Gott ansehen.

Zitat

Original von Hunter
    @ AllShallPerish
    Cola und Fanta klebt schön was? :XD:

Ja sehr sogar. Der Schrank und Fußboden von dem Zeug war voll davon. Ne Stunde und rund 30 min hab ich gebraucht um die ganze schei*e wegzuwischen. ^^

Wutausbrüche in Spielen hatte ich viele. Es ist auch schon mal mehr geflogen als der Kontroller ^^''
    Prinzipiell kann ich ruhig bleiben aber bei manchen Spielen, wenn ich wirklich eine verf*ckte Stunde an einer Aufgabe sitze raste ich irgendwas aus und das fängt an mit Schimpfwörtern bis Cola und Fanta Flaschen die ich gerade in die Hände bekomme. Einmal ist auch eine aufgeplatzt und es war NICHT schön alles da wieder sauber zu machen. ^^

Die Bilder die ich bisher von SS gesehen habe, sind naja. Ich fande die Grafik in Twilight Princess um einiges besser. Es kommt mir so vor als ob Zelda wieder in dieses ''Kinder'' Spiel zurück verwandelt wird. Sicher, Zelda ist auch ein Kinder Spiel. Aber sieht man sich PH oder ST an, ist das mir ganz einfach gesagt etwas zu kindisch. Das versetzt es wieder in dieses Image ''Kinder Spiel''. Twilight Princess war bisher das Zelda mit der besten Grafik finde ich. Da hat man sogar das hervorgehobene im Schild deutlich gesehen. Aber naja ... kann man nichts dran ändern.

Foltern (ohne töten) um einen andern Menschen zu retten? - Ja sage ich.[2]

Aber naja sowas sollte man ja langsam von der Deutschen Justiz kennen. Dem Täter darf ja bloß nichts passieren sonst weint er ja womöglich noch und das will man ja nicht. Buhu! Langsam regt mich sowas echt auf.

ILLUMINATI !!!!!

Ne Spaß beiseite ^^

Öhm ja
    Ich denke das es immer Leute geben wird (wie mich) die lieber ein richtiges echtes Buch mit schönem Einband oder ein gutes Album in der HAnd haben möchten. Die wird es immer geben. Heute Sammeln noch immer Leute aus der heutigen Generation Vinyl Platten.
    Ich stehe persönlich lieber drauf den Geruch der Seiten eines Buches zu riechen oder ein gutes Album samt Hülle und Original CD in der Hand zu halten.
    Ich mag das auch nicht besonders. Wenn das so weiter geht kann man sich irgendwann Illegal Bücher aus dem Netz ziehen. Reicht schon das man das bei Musik und Filmen macht.

Also: MATERIALE UND REALE DINGE AN DIE MACHT :D

Ich kenne es leider selber von meiner Schule (Haupt und Realschule) und da gibt es sehr viele solcher Menschen, die es für nötig halten, schwächere und jüngere runter zu machen.
    Ich denke, dass sich die Leute einfach für cool halten und sie denken das es sie noch ''cooler'' macht wenn sie schwächere und jüngeren ohne Grund runter machen.

Ich war bisher nur einmal in dieser Rolle das war aber nicht an meiner Schule sondern in Erfurt in der Handwerkskammer (weiß nicht,ob der Name jemanden was sagt) da war ich auch in dieser Rolle.
    Aber bisher noch nie.

Ich könnte mich auch ehrlich gesagt nicht dort rein versetzen. Will ich auch wirklich nicht. Das so etwas schrecklich ist kann ich mir denken.

Aber ich denke, dass solche Leute einer der Hauptgründe sind warum die Opfer so etwas tun. Und ich kann es auch irgendwie verstehen.

Sage ich nichts mehr dazu. Meine Meinung zu sowas habe ich bereits in dem Thema ''Todesstrafe'' bekanntgegeben. Und wiederholen werde ich das jetzt auch nicht.

- Wenn du nichts mehr dazu sagst, hättest du dir den Beitrag auch sparen können, da er in dieser Form leider nichts zur Diskussion in diesem Thread hier beiträgt. Nicht jeder hat zwangsläufig deine Äußerungen in irgendeinem anderen Thread gelesen oder kann sich noch genau an sie erinnern.

Zitat

Original von Midna
    [quote]Original von AllShallPerish

Also, falls du dich nicht selbst weiter belesen möchtest, behalte doch diesen kleinen Exkurs mal kurz im Hinterkopf und erklär mir dann, warum du wütend auf einen Star bist, wenn du ihn auf seinem Konzert sturzhagelbesoffen siehst, wohlwissend, dass diese Trunkenheit bei dem Star zum Dauerzustand geworden ist, weil sein Leben in seinen Augen einfach nur den Bach runtergeht.

(Und nach wie vor: Das soll nun wirklich nicht provozieren, sondern es würde mich - und sicher auch die anderen - einfach interessieren, wieso du eigentlich so ein schlechtes Bild solchen Menschen gegenüber hast.)

Warum? Ganz einfach, wenn ein Star solch ein Konzert gibt erwartet man auch was dafür zu bekommen, eine richtige Show. Und ich bin mir sicher, wenn dein Lieblings Star (kA wer das ist) auf der Bühne sturzbesoffen ist und du Haufen Geld für eine Karte hingelegt hast wärst du genauso wütend dadrüber. Und so ist es mit vielen Fans auch. Und wenn dieser Star weiß, und die Manager , das dieser dieses Problem hat sollte man so ein Konzert erst gar nicht geben. Was aber hier nicht der Fall war. Da setze ich aber eher die Schuld auf die Manager.

Zitat

Original von Midna
    Bist du dann also auch einer von denen, die sich über ihre persönliche, verlorene Zeit aufregen, wenn sie im Zug sitzen und der steht, weil auf der Strecke ein "Personenschaden" aufgetreten ist? Na halleluja, mit der Menschheit geht's ja echt bergauf.

Ja aber sicher doch wenn du das von mir denkst. Denke was du willst. Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Reg dich auf soviel du willst. Ich muss nichts lernen, du solltest lernen mit Meinungen anderer klar zu kommen. So ist das.
    Ich habe gesagt, was ich zusagen hatte. Punkt. Komm mit meiner Meinung klar oder lass es einfach. Fertig.

Zitat

Original von Mereko
    Ums mal so zu sagen: who cares about Winehouse? in norway over 90 people just were killed by an insane!

so besser? In Norwegen wurden fast hundert leute niedergemezelt und am nächsten tag stirbt winehouse... wo ist da das verhältnis?
    Ich würdige winehouse nicht herab, weil sie rfolgreicher war, als ich es je seinw erde (zumindest musikalisch^^) sondern, weil sie ihr leben in purer verachtung des selbigen geführt hat. winehouse hat in meinen augen nichts geleistet, was es rechtfertigen würde, ihr so einen medienrummel zuzugestehen. das ist wieder nur das schema: promi stirbt an überdosis (ich weiß ist noch nciht bestätigt)
    also warum sollte ein gestorbener junkie mehr oder weniger mich ernsthaft intressieren?

Ich unterstreiche und unterschreibe das mal. Bin der selben Meinung.

Senfgurke:
    Hast du mal gesehen wie die auf Konzerten ist? Sturzbetrunken. Und ich bitte dich. Wer haufen Geld für eine Karte ausgibt wo man dann einen betrunkenen ''Star'' sieht... da kann man kein Mitleid mehr mit haben.

Edit:
    Kla tu ich das. Keine verbietet es mir und ich tue es. Sehe da kein Problem dirn

Kann ich nur sagen: Tja Pech gehabt.
    War absehbar. Ich trauer auch nicht um sie. Wer sich mit Drogen vollpumpt hat sowas selber zu verschulden und sollte auch nicht betrauert werden. Fertig. Ich weiß, jetzt kommen wieder 30 und nehmen sie in Schutz .... ach gottchen selbst schuld ist sie. Da gibts nichts in Schutz zunehmen. Wer der Meinung ist, eine Drogenabhängige in Schutz zunehmen soll mich damit in ruhe lasse.

Und zu Justin Bieber:
    Ich kann den Typen nicht leiden. Seine Musik auch nicht. Punkt. Und der, dass kann ich voraus sagen, wird genauso an Drogen zugrunde gehen. Hab ich auch nichts zu betrauern.
    Konnt den Typen noch nie leiden.

So das wars, was ich dazu sagen wollte. Wer bereit ist mit mir darüber zu diskutieren kann das gern machen.

Zitat

Original von Kharaz

Zweiter Gedanke: Warum ist "Frauenfußball" besser als "Männerfußball"?
    Ganz einfach, in der Fangemeinschaft der Frauen gibt es keine dumpfen Hools, die sich verabreden einander neue Gesichter zu verpassen. Wenn solch eine skurrile Menschenmauer auf einem zu gelaufen kommt, kriegt man schnell das Muffensausen. :xugly:

=)

Da muss ich gleich an eine Wall of Death denken. Für den der nicht weiß was das ist. Schau bei Wikipedia oder sie dir ein Video bei YT an.

Aber sowas kommt auch noch. Da bin ich mir sicher. Männerfußball hat auch mal klein Angefangen und vielleicht in 10 Jahren sieht das mit den Frauenfußball dann schon wieder so aus das Frauen auf der Straße sind und sich kloppen wegen einem Spiel. Man kann ja nie wissen ^^

Zitat

Original von Horrorkid
    Was ist denn bitte "Hartz 4 Glotze" ? Und was sind "voll Harzer" ?
    Bitte um Aufklärung !

Damit ist sowas wie Britt gemeint. Und die da bei Britt auftreten sind meistens die Voll Harzer ^^

Du hast aber das Beispiel gegeben das die Frau zuhause ist und der Mann arbeiten geht. Von scheiden war jetzt nicht die rede. Sondern von diesem Beispiel ^^

Zitat

Original von AllShallPerish

Ok also soll die Frau weiter daheim bleiben essen kochen und auch die Kinder aufpassen und der Mann das Geld verdienen?

Hast mir noch nicht diese Frage beantwortet ^^

Und ich hab nie gesagt das ich was gegen Männer, die die Mutter Rolle übernehmen, habe.

Zitat

Original von Midna
    Aus besagtem Grund. Es gibt Einzelfälle, in denen sich die Männer wirklich in gleichem Maße an der Kindererziehung beteiligen. Aus gegebenem Anlass aber ist es letztlich die Frau, die daheim auf die Kinder aufpasst, während der Mann das Geld verdient; die Mehrzahl der Männer heutzutage könnte ein Kind nicht erziehen, glaube ich.

Ok also soll die Frau weiter daheim bleiben essen kochen und auch die Kinder aufpassen und der Mann das Geld verdienen? So lese ich das jetzt daraus.
    Zum letzten Satz: Woran machst du das fest?