Beiträge von AllShallPerish

    3DDS hört sich ein bisschen nach DDR an und naja ...


    Nun stellt sich die Frage, was heißt den überhaupt DS? Wenn es jemand weiß, könnte man es mir bitte sagen ? Davon könnte man das jetzt nämlich ableiten.
    Ich bin für 3 Dimensionen Screen.

    Am 12.08.11 ist es soweit. Die polnische Death Metal Band Vader bringt ein neues Album heraus unter den Namen ''Welcome To Morbid Reich''.


    Band: Vader
    Genre: Death Metal
    Label: Nuclear Blast Records




    Veröffentlichung:12.08.2011


    Trackliste:
    1 - Ultima Thule (intro)
    2 - Return To The Morbid Reich
    3 - The Black Eye
    4 - Come And See My Sacrifice
    5 - Only Hell Knows
    6 - I Am Who Feasts Upon Your Soul
    7 - Don’t Rip The Beast’s Heart Out
    8 - I Had A Dream…
    9 - Lord Of Thorns
    10 - Decapitated Saints
    11 - They Are Coming (intro)
    12 - Black Velvet And Skulls Of Steel
    13 - Raping The Earth (DIGI bonustrack)
    14 - Troops Of Tomorrow (DIGI bonustrack)


    Informationen zum Album und der Band siehe Nuclear Blast


    Vader - Welcome To Morbid Reich Digi Preis: 19.99 Euro
    Cader - Welcome To Morbid Reich Preis: 14.99 Euro
    T-Shirt


    Band Besetzung:
    Gesang, E-Gitarre: Piotr „Peter“ Wiwczarek
    E-Gitarre : Waclaw „Vogg“ Kieltyka (seit 2008 )
    E-Bass : Tomasz „Reyash“ Rejek (seit 2008 )
    Schlagzeug: Pawel „Paul“ Jaroszewicz (seit 2008 )


    Wenn der Familienvater im Knast sitzt bringt das doch der Familie genauso wenig. Auf ewig.


    Mhh ob ich das wollen würde, könnte ich jetzt nicht entscheiden. Da mir sowas noch nie wirklich passiert ist. Mein Gerechtigkeitsempfinden würde sagen ''ja''.


    Bereth: Ach dann ist es etwas anderes wenn man mal einen schlechten Tag hatte und deswegen wen umgebracht oder vergewaltigt zu haben ?
    Und wir reden hier von den Mördern die es sind und nicht aus der Notwehr Position. Aus Notwehr zu Morden ist etwas völlig anderes.

    Zitat

    Original von Midna


    Das soll jetzt kein Angriff sein, aber ich verstehe ehrlich (!) nicht, warum du als Dritter, der nicht einmal direkt involviert ist in einen solchen Fall, den Tod anderer wollen kannst, obwohl du diese nicht einmal kennst. Wer sagt dir, dass jene Mörder nicht aus einer Krankheit heraus gehandelt haben, die heilbar wäre? Wenn dein bester Freund, die Liebe deines Lebens, deine Eltern (oder sonst einer Person, die dir wichtiger ist als alles andere) nun ein solches Verbrechen begehen würde, würdest du da noch genauso hart bleiben und ihre Folterung oder einen langsamen, qualvollen Tod für sie fordern?


    Wieso sollte ich sie nicht wollen? Ein Kinderschänder weniger oder Mörder.


    Toll, dann heilen sie ihn und er wird wieder freigelassen. Trotzdem ist es immer noch eine Tat die nicht rückführbar ist. Egal ob wer aus Krankheit wen Vergewaltigt der Schaden des Opfers bleibt immer. Und diesen Schaden des Opfers kann man nicht so wunderbar wieder heilen. Der bleibt immer und dieser wird dann auch vielleicht zum Selbstmord führen.''ohh toll der Täter ist geheilt. Wunderbar könne wir wieder freilassen''.
    Ich wäre von meinen Angehörigen enttäuscht und ich würde verachtung empfinden denke ich. Ich selber würde dieser Hinrichtung nicht beiwohnen.
    Und es würde auch jedem freistehen ob (aus der Familie) er dabei sein will bei der Hinrichtung oder nicht. Das ist jedem selber überlassen..


    Corny: Gerne.

    Zitat

    Original von Midna
    Ganz ehrlich, wenn du mit Kosten argumentierst - bevor man da dann die schnellere Beendigung menschlichen Lebens fordert, sollte man zuerst einmal Luxus wie Fußball(-meisterschaften) etc. abschaffen. Wenn's einem so dringend ist mit sparen zumindest...


    Und nein, du hast nichts von einem schnellen und schmerzlosen Tod gesagt, aber einen anderen Tod bietet man den Verbrechern nicht.


    Und wie gesagt: Was hast DU davon, wenn noch ein weiterer Mensch genauso schlimm leidet wie sein Opfer, indem er langsam und qualvoll stirbt? Was lehrt es diesen Menschen, vor allen Dingen dann, wenn er danach tot ist? Welchen tatsächlichen Nutzen hat das? Außer moralischem Verfall und einem weiteren Toten, um den auch getrauert wird, erkenne ich da keine Ergebnisse.


    Würde man Fußball abschaffen hätte ich kein Problem mit. Das Geld der Spieler und für die Stadien könnte man weit anders verwenden.


    Für mich bringt es nichts. Für die Angehörigen aber. Man könnte ihn auch qualvoll Foltern wenn dir das lieber wäre.

    Zitat

    Original von AllShallPerish
    Ja aber natürlich. Den Täter noch quälen. Egal ob er danach Tod ist oder nicht. Mir schei* egal. Somit wäre ein Mörder weniger auf der Welt und die Verwanden hätten ihre Rache.
    Wir leben nicht mehr im Mittelalter oder DDR in der man jedem unschuldigen Menschen ohne genaue nachprüfung den Kopf abhacken konnte. Heute kann man sowas zumindest genau herausfinden, wer es ist. Und wenn man das erst hat macht man die Mörder ausfindig und bringt sie eiskalt und qualvoll um.
    Und wenn der Mörder nach 25 Jahren wieder rauskommt und wieder ein Mädchen umbringt bringt das was, ja? So wie ich das jetzt da lese sehe ich das so, dass es besser wäre er kommt raus und bringt gleich die nächste(n) Mädchen um und Vergewaltigt sie 3 oder 4 mal.



    Hab ich was von einem schmerzlosen und schnellen Tod gesagt?
    Wir kommen dahin das wir die Menschen vernichten die diese Tat begangen haben und so verhindern das sie möglicherweiße ausbrechen oder wegen guter Führung rauskommen oder was weiß ich. Deutschland wäre etwas sicherer und den Staat würde es bedeutend weniger kosten.


    Zitat

    Warum sollte der Mörder denn nach 25 Jahren rauskommen? Lebenslängliche Freiheitsstrafe bedeutet - entgegen diesem allgemeinen Irrglauben - auch lebenslänglich. Was für viele dieses "nach 25 jahren kommt man raus" ist, ist die Tatsache, dass solche Kandidaten einen Antrag auf Freilassung stellen dürfen. Dem wird aber keineswegs in jedem Fall stattgegeben. Auch ist es in der modernen Zeit noch passiert, dass die Falschen umgebracht wurden. Genaue Beispiele kenne ich nicht, aber ich erinnere mich, dass es vor längerer Zeit so einen Fall gab. Zu guter Letzt: macht Rache die Opfer wieder lebendig? Wäre es dir, ASP, wert, Blut an deinen Fingern zu haben, nur damit der Mörder eines anderen nicht mehr lebt? Reue empfindet er im Tod keine mehr, so viel ist sicher, und genau genommen tust du so einem Menschen damit nur einen Gefallen. Denn die langsame und qualvolle Todesstrafe gibt es in den westlichen Staaten nicht mehr.


    Nein macht es nicht. Aber sie hilft de Angehörigen ihre Wut rauszulassen.

    Ja aber natürlich. Den Täter noch quälen. Egal ob er danach Tod ist oder nicht. Mir schei* egal. Somit wäre ein Mörder weniger auf der Welt und die Verwanden hätten ihre Rache.
    Wir leben nicht mehr im Mittelalter oder DDR in der man jedem unschuldigen Menschen ohne genaue nachprüfung den Kopf abhacken konnte. Heute kann man sowas zumindest genau herausfinden, wer es ist. Und wenn man das erst hat macht man die Mörder ausfindig und bringt sie eiskalt und qualvoll um.
    Und wenn der Mörder nach 25 Jahren wieder rauskommt und wieder ein Mädchen umbringt bringt das was, ja? So wie ich das jetzt da lese sehe ich das so, dass es besser wäre er kommt raus und bringt gleich die nächste(n) Mädchen um und Vergewaltigt sie 3 oder 4 mal.

    Das bringt ihm das, dass er spürt was er getan hat. Er soll es selber wissen wie es ist, auf so eine weise umgebracht zu werden. Ich finde das mehr als Gerecht gegenüber dem Opfer und der Familie des Opfers. Besser als das ein Angehöriger der Opfers selber austickt und ihn/sie selber umbringt

    Dann stelle ich dir die Frage: Macht es die Welt zu einem besseren Ort, wenn die Verbrecher nach vielleicht 15 oder 20 Jahren wieder rauskommen und das nächste Kind Vergewaltigen und umbringen ? Macht es das die Welt zu einem besseren Ort? Tut mir Leid aber sowas ist in meinen Augen dumm. Der Mensch der die Tat begangen hat, sollte dafür bezahlen und es selber erfahren wie es ist so elendig zu sterben.
    Das Gericht sagt dann ''Uhh der hatte ne schlechte Kindheit oder war betrunken'' und wird dann freigesprochen. Für mich ist Betrunken sein oder eine schlechte Kindheit keine Entschuldigung für einen Mord oder eine Vergewaltigung oder anderes Verbrechen.

    Kann ich schon sehr gut.


    Aber ihr Sohn hat nun mal diese Tat begangen und wenn man ein Leben nimmt kann man es Leider nicht wieder rückgängig machen.
    Daran kann seine Mutter nichts ändern, auch wenn sie es noch so sehr wollte. Und ihr Sohn muss sich für seine Tat verantworten, so etwas betrachte ich dann noch als Ehrenvoll. Man gesteht es und sträubt sich nicht und versucht jeden Beweis zu wiederlegen obwohl er stimmt. Wer sowas tut ist Feige. Wenigstens sollte man sich seiner Tat bewusst sein und sich selber stellen.
    Im übrigen sind auch die Feige, die die Tat eines anderen auf sich nehmen und dafür die Strafe des einen auf sich nehmen.

    Wieso nicht? Wenn er einen Menschen umgebracht hat. Damit gibt er sein eigenes Leben. Egal ob, Frau oder Mann oder was weiß ich. Wahrscheinlich hat der die auch schon abgeknallt. Er lässt die Verwanden des Mädchens mit einem ewigen Schmerz hier den man nie wieder weg bekommt. Da halte ich es für sinnvoll, ihm das gleiche anzutun.


    Für mich hat diese Person es sicher verdient. Ich hab im Radio vorhin gehört, das ein Mann aus der Verwandschaft ein kleines Mädchen Vergewaltigt, versucht zu erdrosseln und danach einfach im Bach ersoffen haben. Tut mir Leid, nennt mich unmenschlich, aber bei sowas (wenn das meinem Kind passieren würde) würde ich ausrasten. Ich würde Amok laufen. FÜr mich hat dieser Mörder und Vergewaltiger es verdient qualvoll zu sterben. Ganz einfach. Genauso einen Tod soll er bekommen wie das Mädchen. Damit er am eigenen Leib erfährt, wie es ist, Vergewaltigt, halb erdrosselt und dann eiskalt ersoffen zu werden. Ganz einfach. Jeder dieser Menschen, egal ob Mord oder Vergewaltigung oder alles beides oder usw. sollte qualvoll und am selben Tod sterben. Nur schlimmer.
    Im Knast wird man verwöhnt bis zum geht nicht mehr. Fernseher, Arbeit, Ausbildung und eine Todesstrafe über die sich ein vielleicht 25 Jähriger kaputt lacht. Dann wird auch noch festgestellt, das er eine schreckliche Kindheit hat und Zack 10 Jahre weniger. Das ist für mich einfach nur Dummheit. Lebenslang ist für mich Lebenslang und nicht einfach nur 25 Jahre, darüber werden die sich da drin ins Fäustchen lachen.
    Ich respektiere zwar jedes Leben und sehe ein das jedes Leben einen unschätzbaren Preis hat. Aber wer ein anderes Leben nimmt sollte auch seins auf die gleiche weise verlieren. Nur viel qualvoller als sein Opfer.
    Und jeder der sagt ''Knast reicht doch'' kann sich nicht in die Lage der beteiligten oder sogar des Opfers versetzten. Was man für eine Wut haben muss. Ich denke auch, dass das der Deutsche Staat noch nicht einmal kann oder erst gar nicht können will. Die Gerichte sind zu weich.


    Nennt mich einen Unmenschen. Aber der Vater Staat der sich denkt ''Uhh der hatte eine schreckliche Kindheit, der bekommt 10 Jahre weniger'' ist viel zu nachsichtig. Kann ich auch gleich sagen ''Ok ich hab ja noch ein Kind. Kannste auch haben''. Diese Leute sollen einfach das am eigenen Leib spüren, was das Opfer spüren musste. Jemand gibt sein Leben wenn er ein anderes nimmt.

    Endlich jemand, der mich versteht yes :D
    Ich versuche auch irgendwie gar nicht meine Note in Sport zu bessern. Solange die 4 bleibt ist das mir eig. relativ egal. Meine Mutter und mein Vater sagt jetzt auch nix mehr dagegen (haben sie schon lange aufgegeben xD). Außerdem kommt meine Sportlehrerin mir immer dumm wenn ich mich mal bewege und auf sowas hab ich gar kein Bock.

    Jetzt hab ich wieder hunger xD
    Ich bin glaube der einzige der einen Japanischen Dönerladen in der Stadt hat. Gut, schmecken tun die, nur packen die da mehr Soße und Grünzeug rein als ins dieses kleine Brötchendingenskirchen passt ^^''
    Und da ich sowieso eig. nie wirklich ein Wort verstehe weil sie manchmal sau schnell sprechen sage ich einfach ja und äußere meine Wünsche wie ''Keine Tomaten. Den Rest einfach drofhaun''. ^^


    Sonst fragen die eig. immer nach was drauf soll. Was für ne Soße? Mit oder ohne Zwiebel? Mit oder ohne Tomaten? usw. Das nervt zwar manchmal aber ich nehme das einfach nur als freundliche Geste. Besser als so einen zu haben der alles drauf packt und man am Ende die hälfte in die Tonne schmeißt. Ok ich verliere sowieso die Hälfte beim reinbeißen schon aber das ist dann das was überflüssig ist xD


    Mc Donalds geh ich nur noch höchst selten hin weil meistens (bei uns zumindest) eine Unfreundliche Bedienung ist die schon beim ersten Burger den man bestellt Tod unglücklich stöhnt. ^^

    Zitat

    Original von Senfgurke
    AllShallPerish: Was du hier teilweise raushaust, ist auch nicht ohne. Da brauchst du dich gar nicht über die militanten Vegetarier aufregen...


    Tue ich auch nicht. Habe ich auch noch nie. Was ich hier raushaue ist meine Meinung, frei heraus. So wie ich immer meine Meinung frei heraus sage. Wenn dann wer kommt und zu mir sagt ''Du isst Fleisch, du Mörder!'' ist das mir eig. relativ egal. Ich esse Fleisch ,weil es mir einfach sehr gut schmeckt. Und ich sehe nicht ein warum ich wegen ein paar Öko Typen ,die selber etwas gegen Atomstrom haben aber selber ihre ganze Hütte damit laufen lassen ,hören soll. Man sollte sich nicht als besserer Mensch bezeichnen nur weil man keine Tiere isst. So sehe ich das. Jeder ist im Grunde genommen gleich, egal ob Fleischfresser oder Pflanzenfresser.
    Ich versuche immer alles mal zu probieren. Wobei Fisch definitiv nicht dazu gehört. Wenn ich Fisch esse sehe ich diese Fischköpfe die grade abgehackt werden und das widert mich dann an.
    Ich kucke auf jeder Speisekarte in einem Restaurant was ich bisher noch nicht gegessen habe, und dann probier ich das halt mal. Wenns mir nicht schmeckt, was solls. Ich habs probiert und weiß das es mir nicht schmeckt. So muss ich nicht immer mit dem Gedanken leben wie es geschmeckt haben könnte.
    Edit: Ich sollte vielleicht noch hinzufügen das ich das bestellte dann natürlich auch esse. Ich bin kein Essensverschwender ^^

    Zitat

    Original von Nusma
    @ASP: Schon klar, Vegetarier leben nach einem Credo, welches sie sich selbst auferlegt haben und für sie großen Aufwand bedeutet. Nur weshalb du als Protestreaktion darauf aus Prinzip keine Pflanzen essen würdest, das erschließt sich mir nicht so recht.


    Wer sagt den das ich sie aus Protest nicht esse? Ich esse es einfach NICHT WEIL ES MIR NICHT SCHMECKT. Ganz einfach. Ich kann das auch gern noch 10 mal wiederholen. Ich esse es mal ab und zu wenn was anderes nicht da ist aber wenn mir dann noch zur Auswahl Fleischt steht esse ich das Fleisch.