Okay du bist dran.
Beiträge von Cloud
-
-
Stimmt gehört aber der grosse gehirnsauger nicht auch dazu?
-
Wie heissen die endgegner aller tempels(Die als junger Link auch)?
-
OOT-Frage:Also da wären:
Das Huhn Henni gegen das Huhn Kiki oder war es umgekehrt?
Dann das Huhn gegen Schimmelpilz
Dann S.Pilz gegen medizin
Medizin gegen Säge
Säge gegen Zerbrochenens Schwert.
Zerbrochenen Schwert gegen rezept für Augentropfen
Rezept gegen Glotzfrosch
Glotzfrosch gegen augentropfen
Augentropfen gegen zertifikat
nach drei tagen zertifikat(kann man behalten) gegen Biggoronschwert.
-
Jep und aufpassen nicht in undenliche Nichts zu fallen.
Kannst weitermachen mereko!
-
Okay:Was musst du tun um hinters Schloss in den unsichbaren See gehen zu können?
-
Erst warten bis wieder eine Frage gestellt ist.Aber wenn nach einen tag Der fragesteller nicht bestätigt kannste weiter machen oder wenn der frage steller offline geht
-
Indem man das Hindernis Rennen unter 50 sekunden schafft.
-
Jep.kannste weitermachen.
-
Ok die Regeln:Wer eine Frage richtig beanwortet der darf die nächste Frage stellen(Bestätigung des Fragestellers abwarten)
Okay hier meine Frage:Wo bist du auf einer Trommel?
-
HAHAHA!Wer ist den das?(ich weiss das es horrorkid aus Majora Mask ist)Aber wer ist unter dem Kostüm?hahahahahaha*kugelt sich vor lachen*HhHahhahahhahahhh..autsch*hat den Kopf angeschlagen*
-
wie findest du tokio hotel?Ich finde die zum Kotzen.(aber manchmal fange ich ohne zu wissen durch den monsum zu summen.)
-
weisst du ich wohne nicht bei euch in deutschland ich wohne in der schweiz.
-
Was ist den nickelback?
-
Verlorene Wälder Remix4(von http://www.zeldarpg.de)
-
Was ist ein scripfehler?
-
OH MAN GRUMMEL AHAHAHAHAH NNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNN RRRRRRAHHHHHHHHHH OH mann alle 58 Beirtäge von mir weg!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhrrrrrrrggggggggggggggggg!
-
Ich bin zu 80% ein ZORA JUHu!
-
Ich find irgenwie schon komisch da er in TMC zerstört wurde und in FSS wieder dabei ist und plötztlich ein Gott ist.
-
Was denkt ihr wan es rauskommt?jedenfalls hab ich Teil 1 schon durch.(ich find Sora,Sepiroht und Cloud am besten)