Um genauer zu sein:Ein Dodongo-Filet,das man aus einer der Lampen inder Goronenhoehle holt.
Beiträge von Cloud
-
-
-
Dies ist meine Geschichte! -Auron von FFX,KH2
Ich bin fuer niemanden eine Hilfe .Weder fuer die Familie ,noch fuer die Freunde .Fuer niemanden. -Cloud Strife von Final Fantasy Advent Children
Bitte lieber um Vergebung als um Erlaubnis -Brom von Eragon
-
Wer hat alles bilder von Zoras?
alles wer mitlgied werden moechte sollte ien bikld reinpsoten
Ich hab hier eins von Lulu!
Ich find sie suess :herz:
-
Wo sind alle Schueler von Don Gero?
-
Better wiht you -Elin
-
Krabbelminen?
-
WOW wunderschoen :herz:
Ach zu Fantasy Geschichten:ICh bin Schriftsteller und schreibe an einem Buch.
Es heisst: Animal-Der Kampf zwischen Schatten und Licht.
Die Hauptperson ist ein Drache bzw. ein Mensch der sich in einen Drachen verwandelt wird. :king:
-
Ich mag diese Szene: P=patrick
S=Spongebob
MS.K=Mister krabs
S.:Patrick du bist dran
P:Au ja*wuerfelt**Zettelt zieht*
Einer deiner Mitspieler war eine boeser Pirat.Schick ihn ins Gefangnis.
S:*zu MS.K rueberzwinkert*
P:Ab fuer sie ins Gefaengnis Mister Krabs.
MS.K:Partick du bist gefeuert
P:Aber ich arbeite doch nicht hier.
MS.K:Willst du einen Job ab Jetzt?
P:Ja
MS.K:Patrick du bist gefeuert!
-
Ich kaufs mir,Aber voher muss ich mir noch nen Wii besorgen.
-
Once in every lifetime-Eragon theme
-
Will auch im Club sein,hab auch ein paar Bilder:
http://img515.imageshack.us/img515/8156/eisdrachexn1.jpg
http://img515.imageshack.us/img515/8417/schwarzdrachegr0.jpg
-
-
ich meine alle,ausser die die drinnen sind.
kyle hat recht.
-
Okay meine frage:
Wie viele Gerudos gibt es bei der Festung? (nur die draussen)
-
Tidus
Hauptperson in FFX.
Final Fantasy X ist SEINE Geschichte, eine Geschichte voll Humor, Freundschaft, Kampf und Tränen.
Wie sein Vater, der vor 10 Jahren spurlos verschwand, ist auch Tidus ein hervorragender Blitzballspieler und außerdem Captain der "Zanarkand Apes". Er führt ein sorgloses Leben, immer umringt von seinen Fans und von allen geliebt, doch dann, mitten in einem Blitzballspiel, taucht eine gigantische Wasserkugel auf und zerstört ganz Zanarkand.
Tidus wird in eine, ihm zu Beginn völlig fremde Welt verschlagen, genannt Spira, doch er muss schon bald verstellen, dass es die selbe Welt ist, aus der er kommt, nur 1.000 Jahre nach seiner Zeit. Damals tauchte Sin zum Ersten mal auf, seit dem ist es der einzige Wunsch der Bevölkerung, dass ihr von einem Helden die "stille Zeit" geschenkt wird, eine Zeit ohne Sin.
Zuerst will er nur zurück in sein Zanarkand, doch dann lernt er Yuna und ihre Garde kennen und hilft ihnen bei ihrem Versuch Sin zu besiegen. Tidus scheint zuerst ganz und gar nicht für diese Aufgabe gemacht zu sein, er ist eine Heulsuse und hat nie wirklich gelernt auf eigenen Füßen zu stehen, doch mehr als Mut und Kraft macht einen Helden seine Aufrichtigkeit und die Fähigkeit anderen vertrauen zu können aus. Tidus ist aufrichtig und er vertraut seinen neu gewonnen Freunden bedingungslos. Er ist kein Alleingänger, viel mehr ist er ein Anführer.
Und obwohl er bald begreift, dass Opfer gebracht werden müssen, um Sin zu besiegen, ist er nicht bereit sie als selbstverständlich anzunehemen, erst recht nicht, dass Yuna bereit wäre ihr Leben im Kampf gegen Sin zu opfern...
Er aehnelt mir sehr mit Ausnahme,dass er viel staerker ist als ich.
Geht doch^^
-
Also Link's haus,Salia's haus,das Haus der Dingsda-Bruedern,Das Haus von diesem Anfuehrer oder so(wie hiess der nochmal?),dann den laden und noch das haus mit den 2 Maedchen.
Also ingesamt 6.
-
Bei OOT.
kam in den Wassertempel rein und suchte nach Ruto.Ich habs nicht kapiert das ich die Eisenstiefel anziehen musste und nach unten gehen muss.Als ich es kapier hatte sah ich so aus. :omg: :omg: :omg: X( :>.<: :>.<: :linko(:
*Verzeih mir bitte Ruto.*:linksweat:
-
Ahh danke vielmals.Ich hatte mir schon gedacht das es nen Rubin ist.Aber konnte keins finden.Aber das mit dem Schleim check ihn net.
-
Also der Holzfaeller sagt mir so ne Beschreibung von einem tier/Monster und ich muss es finden.
DDas erste mal muste ich ein Huhn suchen 2 mal. war es ne Krabbe. und das dritte komm ich nicht weiter.alles was mir in den Sinn kam war feuer.Aber das kann ich nicht mit dem Netz fangen.