Beiträge von ZeldaVeteran

Tür 3

Ebene 1

Ebene 2

Ebene 3

*Sabber*
    Also die T-Shirts sehen echt Klasse aus, doch an dieser Stelle muss ich echt mal eine Kritik an Nintendo ausüben. Warum machen die dieses Jahr so viel besonderes Merchandise? Ja gut, es ist das 25. Jubiläum, aber wie soll es für einen normal Sterblichen wie mich möglich sein in den Genuss von allen Sachen zu kommen? Nicht mal der größte Sammler der Welt könnte das, es sei denn er hätte im Lotte gewonnen<.<

Hätten nicht drei oder vier Sachen gereicht? Wenn sie wenigstens nicht immer so stark limitiert wären, sodass man länger Zeit hätte sie sich zu kaufen. Nein, stattdessen muss man als Stolzer Sammler in zwei, drei Jahren sehr tief in die Geldbörse greifen damit man sich so ein limitiertes Sammlerstück noch bei ebay ersteigern kann.

Das T-Shirt sieht geil aus, würde es sofort kaufen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, was aber nicht der Fall ist. Das ist doof...

@Holzsteg und Rennen:

Vielleicht hat das ja irgendwelche motorischen Hintergründe. Wenn man zu na am Wolkenhort herunter fällt, dann hat der Wolkenvogel ja nicht genügend Anflugraum, den er braucht, um Link sicher aufzufangen, weswegen er erst gar nicht kommt. Um diesem aus dem Weg zu gehen haben die Bewohner Holzstege gebaut, damit sie die Enternung zwischen Flieger und Wolkenhort vergrößern. Naja, und wenn man rennt, dann kann man sich besser abstoßen und ist ebenfalls nochmal weiter weg. Natürlich müsste der Wolkenvogel aber dan auch kommen, wenn man den Wolkenhort bereits hinter sich gelassen hat. (also von der Höhe)

Bitte keinen Film... Wenn man sich schon einen vorstellt, dann bitte nur einen animierten. Ich denke nicht, dass man die Magie von Zelda in einem Film einfangen kann, und wenn man es versucht, dann kommt sicherlich nur so ein Bollywood-Sch*** raus...

Ein großes Problem wäre garantiert die Tempel-Masche, doch so eine epische Geschichte drumrum wäre evtl. noch akzeptabel. Außerdem hat Nintendo derzeit kein Geld für ein so großes Projekt, was ich ziemlich begrüße. Also: Finger weg von dieser Idee!

Warum assoziieren hier so viele SS mit Mario? Ich habe noch nicht sehr viele Mario-Spiele gespielt, weswegen ich mich in dieser Hinsicht nicht all zugut auskenne, doch ist Mario nicht ein klassisches Jump en' Run? Also in SS konnte man zwar rennen und springen, doch so richtig zu Mario will ich das nicht zuordnen können... OK, ok die Sammlerei in SS war wirklich ein maßgebendes Element, was ich jetzt aber nicht unbedingt störend fand. Nur die Noten... Das war etwas befremdlich und sinnlos.

Bereth:

Ich habe mich zwar noch nicht durch den gesamten Thread gekaut, doch ich werde einfach mal zu dem Thema schreiben...

Also wer der Meinung ist, dass Zelda zum Messe-Spiel wird, der hat wohl in der vergangenen Zeit viel verschlafen. Das mag etwas grob klingen, doch so ist es doch. Seit dem ersten Zelda wissen wir, dass man in jedem Teil die verschiedensten Sachen sammeln muss, die sich auch in vielen Nebenquests absetzen. Sogar schon in LA (DX) musste man Muscheln ( und Bilder) sammeln, sogar in jedem Spiel die Herz(teile). In jedem Teil findet man mehr oder weniger Sammelaufgabe(n), die den Spieler für ein paar Stunden an den Bildschirm fesseln können. Seien es nun Skulltula-Symbole, Hasen, Figuren, Tropfen,..., hat man so gut wie immer etwas zum sammeln, was ich persönlich sehr hoch an Zelda schätze.

Also: Zelda ist ein "Messe-Spiel", wenn man es denn so nennen möchte.

Also die Bilder sehen mal wirklich gut gemacht aus, doch ich bezweifle, dass Nintendo wirklich an so einem Projekt arbeiten würde, was ich jedoch sehr interessant finden würde. Soweit ich weiß hat ja noch niemand ein so "riskantes" Projekt gestartet. Also zumindest kein großer Spielekonzern. Wäre aber mal echt geil zu sehen, wie sich SS im LA Stil spielen lassen würde. Mal sehen was da noch kommt...

WAS???

Jetzt also noch einen dritten Zeitstrang einfügen? Naja bis auf FSA sehr schlüssig, doch sollte das nicht direkt nach FS spielen? Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit der Timeline. Endlich mal was offizielles. Gut gemacht Nntendo :eins:

@ungesplitteter Zeitstrang: Ich glaube da wurde nur erwähnt, dass es sein könnte, dass es eine ungesplittete Timeline gibt.

Zitat

Original von Kyle
    Wen es interessiert und wer einfach Mal so 15k Punkte über hat:Im Europa Nintendo Sterne Katalog gibt es MAL WIEDER die Limitierte Zelda TP Statue ^^

Oder mal bei Ebay nach gucken. Preise sind eigentlich ganz ok, natürlich bis auf ein paar Ausnahmen... Da habe ich auch meine bekommen^^

Gizmo: Für ausgwählte Spiele 250, für Handheld 500 und für Wii 1000.

Wie kommt es, dass du das Buch schon besitzt? Selbst wenn man es importiert dauert es doch ein paar Tage, oder etwa nicht?

Was Amazon gibt es auch in Japan? O.o (zwar irgendwie logisch, aber... naja)
    OH... Da braucht man sicherlich PayPal, und das besitzen wir leider nicht. Doch gleich darunter habe ich auch das Zelda-Kartenspiel erblickt. Man... Die Japaner haben's gut :uh:

Stimmt... Auf den Portalen spricht er ja wirklich so einen "Spruch". Naja, dann haben wir hier wohl wieder einen Fall, den man problemlos mit Magie beantworten kann. Wenigstens kann man es so logisch beantworten^^

EDIT: Ich glaube ich habe noch vergessen zu sagen, dass ich in der Magie Ezelo's gezweifelt habe, da er ja in eine Mütze verwandelt hat, woraus ich geschlossen habe, dass dadurch auch seine Magie eingehemmt wurde...

Da ich jetzt mal wieder TMC spiele, ist mir beim spielen etwas ziemlich unlogisches aufgefallen. (Früher bin noch nicht mit so einer Logik rangegangen...) Oder ich habe da irgendwie was falsch verstanden... Nach dem zweiten Dungeon bekommt man eine Cutscene zu Gesicht, in der man sehen kann, wie Minish-Vaati Ezelo in eine Mütze verwandelt. Doch das spielt doch in der Welt der Minish, oder? Also müsste sich dieser Vorfall in Miniatur-Form abgespielt haben, sehe ich das richtig? Doch warum ist dann Ezelo im Endeffekt so groß, dass er sich auf Links Kopf setzen kann? Vaati kann sich ja durch Magie vergrößert haben, doch Ezelo? Außerdem ist der vermeintliche Minish-Ezelo am Ende auch so groß wie ein Mensch. Was haltet ihr davon?

Probiere es einfach mal den Anschluss vom Nunchuck zu durchpusten. Also einfach Luft reinblasen^^ (natürlich davor erstmal von der Fernbedingung abmachen...) Dann müsste es theoretisch Wieder gehen. Das passiert eigentlich nur wenn man den Analogstick (halt in deinem Fall nach vorn) beim anmelden der Wii-Fernbedingung drückt.

Zitat

Original von Gizmo
    Das erklärt einiges. Hab mich schon gewundert was du denn für ein derber Zelda-n00b sein sollst.

Also das wäre wirklich die schlimmste Beleidigung, die man mir an den Kopf werfen könnte. Ein Glück, dass sowas noch nicht gemacht wurde... Hast du schonmal deine gespielte Zelda-Zeit ausgerechnet? [SIZE=7]Bei mir könnte es auch sein, das es schon über 3000h gespielt habe. Das Problem ist nur, dass ich mir bis dieses Jahr nie richtig klar geworden ist, wie lange man eigentlich für Zelda braucht. Doch die Statistiken des 3DS haben mir das möglich gemacht^^ Es interessiert zwar niemanden, doch ich werde mich mal ausführlich hinsetzen und es noch einmal ausrechnen.[/SIZE]

Zitat

Original von TourianTourist
    Das war damit nicht gesagt. Zelda ist schon meine Lieblingsspielereihe und steht bei mir ganz klar im Vordergrund. Danach folgt Unreal und danach kommt für mich erst Metroid. Auch wenn mein Nickname vielleicht etwas anderes sagt. ^^

Achso, Entschuldigung, dass ich das falsch verstanden habe. Unreal ist ein Videospiel? Oh, das wusste ich gar nicht. O.o

(sry, für den kleinen Post. Das ist ja fast Spamm...)

*stumm und sabbernd vor dem Pc weilend*
    Wow. Wenn Nintendo dieses Schmuckstück bei uns raus bringt, dann bin ich sehr, sehr glücklich. Und wenn nicht, dann hoffe ich mal, dass ich es doch irgendwie importiert bekomme. Auch wenn es dadurch etwas teurer wird.

Dasselbe gilt auch für den SS Manga.