Beiträge von ZeldaVeteran

sheldor: Wenn man das so betrachtet hast du Recht, aber: schon 2-3 Jahre auf Skyward Sword? Wie soll das gehen? Vor 2 Jahren hat man sich noch auf ST gefreut, aber nicht auf ein neues Wii-Zelda. Erst vor 1 1/2 Jahren wurde ein neues Zelda für die Wii angekündigt. Ich denke mal, dass du diesen Zeitraum meinst^^. Vor so ziemlich einem Jahr wurde dann SS präsentiert. Mann, schon über ein Jahr lang auf diesen Moment hin gefiebert... Das muss einfach gut werden.

Wer würde sich nicht über ein forderndes Zelda freuen? Du kannst auch einfach versuchen alle Teile mit drei Herzen durch zu spielen... Bei TLoZ; OoS, OoA, sowie MQ3D gibt es so ein paar richtig schwere Stellen, die man nicht so einfach bewältigen kann. (nur so als Tipp)

An liebsten Erinnere ich mich an meine erste Begegnung mit Zelda. Ich war ca. 4 Jahre alt (oder sogar noch 3 und ein paar zerquetschte...), da hat sich mein großer Bruder OoT für das N64 geholt, und hat es auch gleich am ersten Tag gespielt. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie Link aus seinem Haus heraustrat, und Salis begegnete. Ich fand das gesamte Kokiri-Dorf wunderschön und habe das Spiel sofort in mein Herz geschlossen. Bei Gohma, so muss ich eingestehen, hatte ich Angst, weswegen ich den gesamten Kampf erlebt habe. Sogar meine Mum hat nach einer Weile angefangen OoT zu spielen. Sie war zwar nicht besonders gut, doch auch bei ihr habe ich stundenlang zugesehen. Es dauerte nicht lange, bis ich selbst meinen eigenen Spielstand bekommen habe. Hach, das war mein erster Zelda Spielstand, den es heute(!) sogar noch gibt. Damit hat alles angefangen und ich habe seitdem viele tolle Momente mit Zelda gehabt. Ich hatte sogar soviel, dass ich gar nicht die Kraft besitze hier alle nieder zu schreiben. Deswegen wird es wohl bei den beiden bleiben, da sich ja sicherlich sowieso nicht so viele dafür interessieren. Ein weitere tolle Erinnerung war zu der Erscheinungszeit von TMC. Ich habe mir zu der besagten Zeit zu Weihnachten nichts gewünscht, außer TMC. Da zu dieser Zeit aber auch Mario Pinball heraus kam, kauften mir meine Eltern aus einem nicht nachvollziehbaren Grund auch dieses Game. Natürlich wollten sie sich damit nur einen schlechten Scherz erlauben. Einen sehr schlechten. Sie haben das Mario Spiel oben auf ein anderes Geschenk gelegt, damit es mir gleich ins Auge sticht. Deswegen habe ich auch dieses sofort aufgemacht, da ich ja dachte, es sei TMC. Als ich dann aber merkte, dass es ein Mario Spiel ist, muss ich so ein dummes Gesicht gemacht haben, dass sich meine Familie nur so zerschossen hat. Jaja, ich habe sehr viele schöne Momente mit Zelda.

Danke fürs lesen!

Nintendo hat ganz schön viel versprochen, was in SS so einzigartig werden soll. Nicht ohne hin haben sie zu SS den Werbespruch: "Das beste Zelda aller Zeiten" gestellt. Deswegen bin ich gespannt, was sich Nintendo alles hat einfallen, um das neue Zelda so außergewöhnlich zu gestalten. Da ja auf die Charaktere nun mehr eingegangen werden soll, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es evtl. so tiefgängig ist, wie in MM. Ich freu mich auf jeden Fall... Naja freuen kann man das nicht wirklich nennen... Es ist eine euphorische Hineiferung auf den 18. November! Ich kann es NICHT MEHR ERWARTEN! ICH WILL ES HABEN! (Wenigstens hat nun Nintendo TLoZ, sowie Zelda: II gestellt, welche man noch ein paar mal durch zocken kann, bis endlich SS erscheint.)

sheldor: Warum freust du dich, dass SS am 18. November erscheint? Das sind noch über zwei Monate ;( ,schöner wäre doch, wenn es schon Morgen erscheinen würde, oder?;)

Entschuldigt, dass ich in letzter Zeit so oft in diesem Thread schreibe, doch ich kann mich nicht richtig festlegen, welches Game ich nun spielen soll... Außerdem verspüre ich irgendwie den Drang es jemanden mitzuteilen. Da heute ja das Botschafter-Programm von Nintendo so richtig losgeht, zocke ich derzeit TLoZ und Zelda:II. Das man sogar den zweiten Teil bekommt, habe ich garnicht gewusst, und bin deswegen gleich doppelt so froh:). Da ich nun die zwei Teile für 3DS habe, kann ich nun auch endlich die beiden durchzocken. Dann habe ich endlich alle Zelda-Teile durchgezockt. Ich habe Sie natürlich auch für GBA und NES, sowie VC, doch mit meinem GBA spiele ich nicht sehr gerne, unser NES funktioniert nicht richtig, und für VC... naja da habe ich beide fast durch. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe bald alle Teile durch! (Juchuuu!!!!). Über die beiden Spiele muss ich ja bestimmt nicht viel schreiben, sie sind ja mit Sicherheit bekannt.

Warum ich mit meinem GBA nicht gern spiele: (für alle die es wissen wollen)

Ich fand alle drei eigentlich ganz "niedlich". Als ich OoA zum ersten Mal gezockt habe, war ich schier davon begeistert, dass es sogar ganze drei verschiedene Tierbegleiter gibt. Als erstes habe ich Dimitri bekommen, den ich nun als sehr selten einstufe, da ich bei den beiden anderen Benny bekommen habe. Außerdem hat ein Kumpel von mir kein einziges Mal Dimitri bekommen. Ricky konnte ich Leider erst in OoS in mein Herz schließen, da man ihn dort sehr leicht bekommen hat. Wenn ich aber ehrlich sein soll, dann wäre Dimitri mein klarer Favorit. Er ist der einigste Tierbegleiter, den man in Verbindung mit den andren Teilen bringen kann, da er ja wahrscheinlich einen Dodongo darstellen soll. Ricky war, so fand ich, eher so ein Klischee-Tier. Ein Känguru mit Boxhandschuhen. Dennoch eine nette Idee:). Benny fand ich ebenfalls lustig, da er fliegen konnte. (Obwohl das nicht sehr viel brachte.)

WOOOOW!
    Die Box sieht verdammt cool aus. Auch die Tatsache, dass die CD zum Zelda Orchester dabei ist, finde ich eine gute Idee von Nintendo. Das macht die Box noch ansehnlicher. Man... das wird dieses Jahr ganz schön teuer für die Geldbörse. Neben zwei Zelda Spielen kommen auch noch drei Zelda Statuen raus (gut, eine ist schon draussen). Und jetzt noch so eine coole Box. Hach, 25 Jahre Zelda sind schon ein tolles Gefühl. Vor allem, wenn man diese Box sieht <3 Ich hatte schon bedenken, dass die WiiMote evtl. nur im Ami-Land zu haben wird. Aber das ist zum Glück nicht der Fall. Auch die europäische Spielhülle gefällt mir. Sie ist so episch.

(kann man ein Jahr überhaupt als Gefühl deuten?^^)

Nachdem ich nun nach ca. 1 1/2 Jahren es endlich geschafft habe, bei Mass Effect auf meiner Xbox alle Erfolge zu holen, mache ich mich nun an all meine anderen Spiele, um da noch alle Erfolge zu holen. Das mag jetzt etwas merkwürdig erscheinen, doch ich habe mir gesagt: Bevor ich in irgendeinem anderen Spiel als Mass Effect alle Erfolge hole, muss ich als erstes in Mass Effect alle haben. Das hängt mit meinem Gamer-Tag zusammen, der eine Figur aus dem besagten Spiel wieder spiegelt. Aus diesem Grund versuche ich nun in BAYONETTA, MW2, RE5, SC4, und evtl. noch in zwei Acarde-Spielen alle zu holen, Das mag jetzt etwas viel klingen, doch ich habe in den genannten Spielen schon fast alle^^.

Derzeit sitzet ich an BAYONETTA und Soul Calibur V, wobei mir das erste eindeutig mehr zusagt. In SCV habe ich es nach etlichen Anläufen geschafft, den Schicksalsturm zu meistern. Dabei fiel mir die letzte Etage natürlich am schwersten... Der schwierigste Erfolg wird wohl noch der sein, dass ich alle Gegenstände und Waffen sammeln muss. Naja, da heißt's wohl sammeln, sammeln und nochmal sammeln.

Da man ja in diesem Thread auch noch was zu den Spielen sagen sollte, die man spielt, zur ich dies auch noch.

(Zu BAYONETTA habe ich ja bereits einen Post geschrieben)

Soul Calibur V: Dieses wirklich gut gemachte Beat em up hat seine stärken auf jeden Fall in der Charaktervielfalt, sowie im spielerischen Tiefgang. Obwohl ich das Spiel oft mit Freunden zocke, beherrsche ich nur einen Kämpfer wirklich gut. Beim Rest sieht es eher düster aus. Daran wollte ich euch deutlich machen, dass man viel Zeit investieren muss, um das Kampfsystem zu meistern. Doch auch ein extrem tiefgängiges Kampfsystem hat seine negativen Seiten: Die Würfe. Wenn man seine Strategie hauptsächlich auf Würfe legt, dann guckt der menschliche Gegenspieler dumm aus der Wäsche. Sie unterbrechen stark den Spielfluss, ziehen viel ab, und sind auch noch extrem schwer zu kontern! Das darf eigentlich nicht sein. Außerdem ist die Reichweite von diesem bösen Angriffen noch sehr groß. An der Grafik gibt es nichts zu meckern. Obwohl es schon einigen Jahre auf dem Buckel hat, ist es immer noch schön anzusehen. Der Storymodus hötte länger zwar länger sein können, doch er erfüllt seinen Zweck. Das wars, so Glaube ich, erstmal.

Das mit dem Inventar ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch so gedacht. In der Tech-Demo von dem Zelda HD hat man gesehen, wie der Spieler auf dem Fernseher normal gespielt hat und auf dem Wii U Controller sein Inventar gesehen hat. Ob die Karte auch auf dem Controller einsehbar ist, ist, so Glaube ich, noch nicht bekannt. Aber auch das könnte ich mir gut vorstellen. Da das aber nur eine Tech-Demo war, muss es nicht zwingend sein, dass das mit der Karte auch im Vollspiel so ist. Doch es wäre Sicherlich eine gute Idee, das Inventar so anzulegen.

Auch wenn er dir nicht wie ein Noob in Zelda vorkam, kann es mit Sicherheit sein, dass er ein riesengroßer ist. Er kannte zwar die Demo in- und auswendig, aber auch nur, weil die Betreuer das jeweilige Spiel auch in- und auswendig kennen müssen! Es würde einfach nichts bringen jedem Spieler einen separaten Betreuer zu geben, obwohl der nichts über das Spiel weiß... Deswegen denke ich, dass er nur viel zu der SS-Demo wusste.

Wenn SS wirklich für den 3DS kommen würde, dann härre das Nintendo mit Sicherheit schon angekündigt, da das sicherlich ein potenzieller Kaufgrund wäre. Da Nintendo ja bekanntlich mit den 3DS Absatzschwierigkeiten hat, hätten sie bestimmt SS schon für den 3DS angekündigt. Ich würde es zwar begrüßen, dass SS auch für einen Handheld kommt, doch es war noch nie der Fall, dass zwei gleiche Zelda-Spiele für zwei unterschiedliche Konsolen rauskam. (Das gilt natürlich nicht für jegliche Remakes und Neuauflagen, sowie Portierungen...)

Original von Heath

Zitat

Die haben ja nicht umsonst mit der realistischeren Kampferfahrung geworben...

Und das ist ja schon Grund genug gegen eine Portierung auf den 3DS...

In fast allen PvP kämpfen, kämpft man mit seinem Team (Miteinander) gegen ein anderes Team (Gegeneinander). Da hast du alles beides, wenn man den Kampf aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet. Ich bin zwar nicht sooo gut in PvP, doch der Jadesteinbruch ist dennoch ganz lustig. Wenn man dort mit einem Assa spielt und als Blitzende Klingen-Tank fungiert, "kotzen" die gegnerischen Waldis und Nahkämpfer ganz schön ab. Hach, das waren noch Zeiten...

Aber ich muss zugeben, dass für mich auch der PvE Modus wichtiger ist, als der PvP Modus bei einem solchen Rollenspiel. Mich hat das Spiel eigentlich sehr lange beschäftigt, doch als ich in einer Gilde war, hatte es keinen Reiz mehr für mich. Ich spiele das Spiel, Lieber ohne Gilde, also nur alleine. Ich kann euch selbst nicht sagen warum...

Ich habe auch mal eine ganze Zeit lang GW1 gezockt. Das Game ist echt genial, obwohl ich nicht wirklich viel mit MMORPG's anfangen kann. Als ich das riesige Schild "Guild Wars2" auf der GC gesehen habe, dachte ich mir, dass ich mir das lieber mal ansehen kann. Wie bereits gesagt, habe ich nicht allzu viel Ahnung von MMORPG's. Vielleicht deswegen kam mir GW2 so ähnlich wie WoW vor. Als ich das Spiel gesehen habe, sagte es mir um ehrlich zu sein, nicht sehr viel zu. Mir fehlte irgendwie das typische "GW-Flair". Die 10(?) einzigartigen Klassen haben mir wirklich gut gefallen, ebenso wie die Tatsache, dass es nur 8 Skillslots gab. Das hat sehr viel Tiefgang in den Spielfluss gebracht. Also ich bin bei GW2 sehr skeptisch beanlagt.

(Noch was zu GW1): Mir hat es immer gefallen mit dem Assa die feindlichen Mönche weg zu spiken. Ich hatte zwar immer im PvP Probleme, doch es ist schon was anderes, wenn man weiß, dass hinter den Figuren die man sieht, auch wirkliche Spieler sind. Die Factions-Kampagne hat mir am besten gefallen:)

Das Hylia-Schild war unzerstörbar? Wenn das auch im Vollspiel der Fall ist, dann sind die beiden anderen Schilder, die kaputt gehen können, aber eher sinnlos. Vielleicht waren die beiden Schilder auch extra für die Demo gemacht. Ich denke aber nicht, dass Nintendo extra gleich zwei Schilder für eine Demo programmieren würde... Eventuell war das Hylia-Schild aber auch nur in der Demo unzerstörbar, was etwas mehr Sinn machen würde. Ich bin gespannt was in dem Vollspiel ist.

EDIT: Oder man bekommt das unzerstörbare Hylia-Schild erst etwas später im Spiel... Es gibt sooo viele Möglichkeiten, ich bin wirklich mal auf die Wahrheit im Vollspiel gespannt.

Wie lange konntest du testen, dass du das alles raus gefunden hast?

So... buddeln wir mal wieder einen alten Thread aus.

So ein richtiges Lieblingsvolk habe ich zwar nicht richtig, doch das wissen nun wahrscheinlich schon viele. Deswegen sage ich einfach etwas zu den Völkern, die mich besonders fasziniert haben.

Die Gerudos
    Dieses weibliche Volk, aus welchem Ganondorf stammt, hat eine besondere Präsens, die sich in ihrem einzigartigen Aussehen und ihren besonderen Kampfstil widerspiegelt. Die schmalen Schädel, sowie die roten Haare spalten die Gerudos gekonnt von den Hylianern ab, was man in OoT:3D besonders schön betrachten kann. Auch die Art, wie sie sich fortpflanzen °hüstl°, finde ich sehr außergewöhnlich. Obwohl sie recht kämpferische, sowie aggressive Wurzel zu scheinen haben, sind sie im eigentlichen ganz nett. Das merkt man, sobald man den Gerudo-Pass besitzt. Sie scheinen wohl nur, die Leute zu mögen, die sich mit den Gerudos messen können. Auch die Umgebung passt perfekt zu diesem Wüstenvolk. Naboru, die Stellvertreterin des Anführers der Gerudos sieht auch wundervoll gestaltet aus, die ich auch bereits in mein Herz geschlossen habe...^^

Die Hylianer
    Die Hylianer sind das Zelda-Volk schlecht hin. Die spitzen Ohren, sowie die anmutige Statur sollen sie wohl von "normalen" Menschen abgrenzen. In ihrem Baustil haben sie sich wohl etwas von unseren Fachwerkhäusern abgeguckt, doch das liegt wohl eher daran, dass sich Myamoto in Nordbayern ein wenig inspirieren ließ. Die hylianischen Wachen wurden auch schön gestaltet, und ich finde es eine ganz gute Idee, dass man ihre Augen nicht sieht. Das liegt vielleicht daran, dass man sie nicht erkennen darf, da sie wahrscheinlich anonym bleiben wollen...

(noch in Arbeit)

Da ich sowieso fast nur ausschließlich Zelda spiele, macht es für mich keinen Sinn eigene Musik nebenbei anzuhören. (Da meine Lieblingsmusik ja sowie die aus Zelda ist:))Die Musik in allen Zelda Spielen ist grandios und passt perfekt zum aktuellen Geschehen. Auch in den anderen Spielen lasse ich die eigentliche Spielmusik laufen, da sie viel zur Atmosphäre beiträgt. Ich persönlich könnte mir nur im Onlinemodus eines Skooters eigene Musik vorstellen. Doch da denke ich wieder, das sie nur Ablenkt, oder gar die Geräusche der anderen Spieler übertönt. Also ich denke dass es stehts besser ist die richtige Spielmusik beim spielen laufen zu lassen.

Ich denke kaum, dass Nintendo ein Zelda-Spiel entwerfen würde, in dem Link keine grüne Tunika trägt. Link und ein grünes Gewand sind so gut wie untrennbar. In vielen Teilen hatte zwar Link auch noch anders farbige Tuniken, doch er hatte immer auch eine grüne. Doch Link trägt in OoT nicht zu 100% Das Kokiri Gewand. Seine Mütze ist länger als die, von den anderen^^ Außerdem trug Link in MC ja auch schon eine grüne Tunika, wo er am Ende sogar eine Zipfelmütze von Ezelo geschenkt bekommt. MC soll ja bekanntlich noch vor OoT spielen. Ich denke mal einfach, dass die Götter immer einen Menschen in grün zum Link machen, oder ihm eine grüne Tunika schenken (TP, TWW). Vielleicht ist auch eine solche Tunika das Symbol des Helden (Damit alle sehen: Hey, das ist der große Held, der sie Welt vor dem Untergang retten wird.:))

Ein neues Zelda mit einem alten Grafikstil?

Ich persönlich finde die Vorstellung eigentlich ganz toll, ein vollkommen neues Zelda-Spiel zu zocken, welches aber mit der Grafik-Engine von z.B OoT/MM, oder sogar MC erstellt wird. Durch diese "alte" Grafik würde sicherlich eine tolle nostalgische Atmosphäre entstehen, die vor allem die Fans von den alten Teilen ansprechen würden. Da sich außerdem viele Spieler sicherlich in MM und OoT zuhause fühlen, würden es bestimmt auch viele begrüßen einen weiteren Teil in einer solchen Grafik zu spielen, da sie sich bestimmt schnell wieder heimisch fühlen. Ich denke mal eingesessene Zelda-Fans würden ein solch "neues" Spiel mit alter Grafik herzlich begrüßen, Neuankömmlinge würden sich wahrscheinlich garnicht wohl fühlen, da sie die ganzen aktuellen Spiel gewohnt sind.

Doch es ist fast unmöglich, dass Nintendo ein neues Zelda-Spiel mit alter Grafik entwirft. Gut, ich denke mal dass auch alle anderen zu diesem Entschluss gekommen sind, doch Nintendo hat doch zurzeit damit zu kämpfen neue Spieler zur Zelda-Serie zu führen. Man muss sie mit neuartigen Spielelemente und guter Grafik ködern, damit sie in den Genuss von der größten Perle der Videospielgeschichte kommen. Außerdem versuchen sie ebenfalls mit viel Werbung auf Zelda: OoT 3D aufmerksam zu machen. Das hat man an den gesamten Zelda-Plakaten gesehen...(habe mich jedes mal gefreut, als ich eins gesehen habe:)) Ich fände es aber interessant ein solches Spiel zu zocken.

Wenn diese "Spekulationen" sich wirklich als wahr entpuppen, dann steht neuem spielerischen Tiefgang nichts mehr im Wege. Vielleicht haben die unterschiedlichen Schilde noch unterschiedliche Resistenzen, so wie der Deku-Schild, sowie der Ordon/Holz-Schild der bei Feuer verbrennt. Vielleicht verliert man bei dem Eisenschild und dem Hylia-Schild mehr Ausdauer beim Rennen, da diese ja sicher schwerer sind als ein Holzschild. Dadurch würde das Spiel sehr realistisch wirken und schöne Abwechslung schaffen. Ich hoffe, dass Nintendo die Sache mit dem Schild wirklich so konzepiert hat.

Das ist eine sehr gute Frage... eine zu gute... Das Problem bei dem Schildeinsatz ist, dass man ruckartig den Nunchuck zum Körper bewegen muss. Daraufhin hält Link das Schild in einer "Verteidingunshaltung". Leider haben die Gegner immer nur so angegriffen, dass sie nicht das Schild treffen. Deswegen weiß ich Leider nicht, ob sie sich wieder auflädt. Wenn sie sich aber nicht Wieder auflädt, dann ist diese ganze Angelegenheit extrem rubinlastig.

WICHTIG!!!: Ich habe nicht gesagt das sie wirklich kaputt gehen, sondern, dass die wahrscheinlich kaputt gehen. Es ist also nur eine Vermutung... Der Grund steht ja in diesem Post. Sorry aber man konnte nur 10 min. spielen... Vielleicht kann man sie ja nur eine Weile nicht mehr benutzen. Mal sehen:)

Ich war gestern auf der Gamescom in Köln und habe mal Zelda: SS angespielt. Das war der Grund warum ich überhaupt dahin gefahren bin...

Als ich in die Halle 8 kam sah ich sofort ganz groß das Schild "Nintendo". Natürlich bin ich gleich dorthin, um Zelda anzuspielen. Das Zelda: SS Schild stach auch sofort ins Auge. Man hat dort einen kleinen "Boulevard" errichtet, mit ca. 10 Konsolen, wo man diesen Titel anspielen konnte. Ich wollte sofort los zocken -doch- ich fand den Eingang nicht. Also bin ich um den Nintendo Stand gegangen...und... BAM! Eine rieeesen Schlange, wo man eineinhalb(!) Stunden warten muss, um für 10 Minuten das Spiel anzuspielen. Die Schlange hat mich nicht wirklich gestört - ich hatte ja OoT 3D mit dabei und habe extra einen Spielstand für den Besuch in Köln erstellt( Damit ich was zu tun hatte). Die Schlange führt an der gesamten Rückwand des Nintendostandes entlang. An dieser sind alle links in Chronologischer Reihenfolge aufgedruckt.

Nun zum Spiel:

P.S.: Bei MW3, GoW3, sowie Mass Effect 3 musste man MIN. drei Stunden anstehen, um einmal(!) zu spielen

sry wegen den ganzen Rechtschreibfehlern... Der Com ersetzt die ganzen Fremdwörter für irgendwelchen Stuss...

EDIT: Endlich kann ich Zelda:SS auch als angespielt angeben...JAAA!!! Alle Zelda Spiele schon einmal gespielt (außer die BS-Teile, sowie die Remakes von TLoZ und ALttP... an die kommt man zu schwer ran. Aber die BS-Teile zählt ja sowieso niemand zur eigentlichen Reihe, da sie nicht von Nintendo sind.

Wenn man ohne die Zora-Rüstung den Timer bis zu gehen lässt stirbt man sofort. Dieser ist aber abhängig von euren Herzen. Sprich: habt ihr viele, so ist er länger, habt ihr wenige so ist er kürzer. Wir persönlich fällt nur eine Stelle im Wassertempel ein, wo es mit der Zeit etwas kritisch werden könnte, aber sonst müsste es gehen. Es ist ja nicht so, dass man die ganze Zeit unter Wasser ist. Es gibt sehr viele Passagen, in denen man "an Land" ist. Also nach meiner Erachtung ist der Wassertempel ohne Zora-Rüstung machbar.

Der Timer: (Angabe in Min:Sekunden)
    drei Herzen: 0:24 min. zwanzig Herzen: 2:40 min. (also zehnfaches.) (man kann sich damit theoretisch ausrechnen, wieviel Zeit man mit wie vielen Herzen hat.)

Ok... nehmen wir an ein Spieler hat im Wassertempel so 10-12 Herzen. Mit denen hat er einen Timer von ca. 1:12. Es gibt im Erdgeschoss einen Schlüssel, bei dem man ganz schön viel Zeit benötigt. Es ist der im Zentralen Turm. Wenn man hier aber in zwei Etappen runter geht, dann dürfte es machbar sein.

Die ganzen Zeiten sind alle aus dem Spiel und nicht ausgerechnet.

Beim Feuetempel dürft das ganze aber wider ein Stück komplizierter sein.