Beiträge von Horrorkid

    Link reitet ja am Anfang von MM schlafend auf Epona durch die verlorenen Wälder...alles nur ein Traum ? ^^


    Eine Art "Wahnwelt", denn wie wir wissen sind die verlorenen Wälder verflucht und wenn sich ein Kind darin verirrt, wird es ein Horrorkid.
    Ein verlassenes Kind, welches für alle Ewigkeit in den Wäldern leben muss.
    Vielleicht spielt sich die Welt Termina also nur in Links Kopf ab, so wie ein Alptraum, gegen den er ankämpft.
    Verliert er, wird er selbst zum Horrorkid, gewinnt er, wacht er auf und reitet weiter, so wie am Ende des Spiels.


    Oder der "Fluch der Verlorenen" kann auf Link nicht wirken, da er ja der Auserwählte ist. Und so kommt er stattdessen in die Welt Termina, anstatt ein Horrorkid zu werden.


    Am warscheinlichsten ist aber, dass Termina einfach eine Art mystisches Land ist welches durch die verlorenen Wälder erreicht werden kann.
    Das es auf der selben Landmasse wie Hyrule liegt, kann ich mir nicht vorstellen... man erreicht es ja durch diesen dunklen Tunnel am Anfang

    Hyrule - Hüruhlä (also deutsch gesprochen ^^ war schon immerso...ab und zu sag ich aber mal auch Heiruhl mit rollendem R, also englisch ausgesprochen)


    Ganondorf - so wie mans schreibt sprech ichs auch


    Triforce - Tri ganz normal, wie mans schreibt und force natürlich englische aussprache...


    Zelda wie mans schreibt: Tselda

    Was mich tierisch gestört hat und einfach richtig auf die Nerven ging, war dieses andauernde Windrichtung ändern. :bäh:


    Das hätte man irgendwie verkürzen können, so das man es per Knopfdruck macht...auf Dauer nervt das echt.


    Ansonsten war eigentlich alles super.
    Vielleicht hätte man dem weiten Ozean noch die ein oder andere interessante Ecke zum erkunden geben können oder einpaar bessere Nebenaufgaben.

    1. Präludien - schöne, friedliche Atmosphäre. Und der Wald ist super ! :)
    2. Port Monee - sieht einfach toll aus, schöne Musik, zentrale Insel im Spiel.
    3. Drakonia - einer der besten Lieder in Zelda. Unvergesslich !
    4. Ignis-Spitze - Wenn der Vulkan noch aktiv ist, sieht er grafisch einfach...ähm.."spitze" aus. xD
    5. Niemandsland bzw. Links Land - Kein Kommentar :)

    Das Bild hat was, muss ich zugeben.
    Ein Luftreittier ist meiner Meinung nach sogar SEHR warscheinlich und wäre spitze ! :eins: Da man ja jetzt an Land sprinten kann, ist die Warscheinlichkeit das Epona wieder mit dabei ist, eher gering.
    Und wie bewegt man sich also in Skyloft bzw. im Himmel ? Mit einem Luftreittier !


    Solche Änderungen sind es gerade, die Zelda meiner Meinung nach ausmachen: Seien es das weite Meer, das Schiff und der Wind in WW,
    die Masken und der drei Tages-Zyklus in MM oder die Zeitreisen und die Okarina in OoT.


    Alle diese Spiele hatten ihre ganze eigenen Merkmale,
    die sie unvergesslich machten. Bei Twilight Princess haben mir solche Merkmale gefehlt. Da hatte man alles schonmal gesehen, wenn nicht bei den Vorgängern dann bei irgendwelchen anderen Spielen. (Schatten/Lichtwelt ect.)


    Deswegen wäre ein Luftreittier und ein damit verbundenes intensives Gameplay im Himmel wirklich super.
    Damit hätte Skyward Sword dann seine eigene, zelda´sche Markanz.
    Man hätte eine starke, story- und gamplaymäßige Fixierung auf das Master- bzw. Skywardschwert. (wii motion plus)
    Man hätte intensives Gameplay in der Luft.
    Und man hätte den einzigartigen Grafikstil.

    So mein zweiter Beitrag ! (bin neu hier ^^)


    Also 100% versuche ich sowieso immer zu erreichen.
    Manchmal klappts, manche der Zelda-Spiele hab ich aber auch
    (noch) nicht zu 100% durch.


    Hmm, sonstige Zelda-Ticks...


    -Ich versuche möglichst immer die maximale Anzahl an Rubinen
    bei mir zu tragen.


    -Den allerersten Spielstand den ich bei einem neuen Zelda-Teil
    habe nenne ich immer "Link", also ganz normal.
    Den zweiten Durchgang, der von mir meist direkt nach dem ersten
    gestartet wird, gebe ich dann meinen echten Namen.
    Meistens spiel ich den zweiten Durchgang dann aber langsamer durch
    und lasse mir mehrere Monate Zeit, bis ich ihn durchspiele, mache immer wieder mal längere Pausen ect...