Zitat
Original von Kyle
und das OoT und MM so erfolgreich geworden sind, einfach weil sie die ersten 3D Spiele waren, welche auch noch genial umgesetzt wurden in Story.
MM ist meines Wissens das am schlechtesten verkaufte Spiel der offiziellen Hauptreihe. (also Spin-offs und Handheld-Teile nicht mitgerechnet)
Das ist natürlich schade, da es mMn das beste Zelda überhaupt ist.
Zwar nur knapp vor OoT aber naja...
sheldor:
Ich versteh schon was du meinst.
Aber Nintendo kann heutzutage so eine Grafik leider nichtmehr bringen.
Ich würde es mir ja auch wünschen, aber die Spieletester würden das Spiel
wohl in der Luft zereissen wenn es mit so einer Grafik daherkäme und auch die Fans würden sich beschweren.
Mir würde es echt nichts ausmachen, ich würde mich sogar freuen,
die alte Grafik, die alten Soundeffekte usw. wiederzusehen, aber es geht halt einfach nicht.
Aber mir hat auch der Stil von Wind Waker gefallen. Nintendo muss halt einfach mehr Risiken eingehen. Das heisst sich an Majoras Mask und Wind Waker orientieren und mit anderem Stil, neuem Setting, neuen Gameplayelementen experimentieren anstatt einfach immer nur auf Nummer sicher zu gehen und einfach nur "größer, mehr, weiter"...
P.S:
Man kann sich wohl darauf einstellen, dass Nintendo auf dem 3DS ein neues Zelda im N64 Stil bringt.
Siehe: OoT3D...jetzt wo sie schonmal die alte Grafik neu aufpoliert haben, wäre es nur sinnvoll,
dass gleich auf ein neues Zelda anzuwenden.