Beiträge von °Salia°

    ich hab mal ne frage wenn man nach zoras quelle geht (am besten wenn man groß ist) und sich dann auf die eis-scholle stellt wo sonst jabu-jabu drauf lag und gradeaus nach vorne guckt, is da son stück wald aber wenn man da etwas weiter rechts und weiter nach oben guckt is da son loch wie kommt man da hoch??? da hat sich auch was bewegt dann ahb ich nen pfeil reingeschossen unddas hat sich aufgelöst was is das und wie kommt man darein??? ?( :rolleyes:

    ich war erst voll spät mit dabei weil mein vater gegen so "elektronische geräte die an den fernseher gehören" war aber irgendwann hab ich mich durch gesetzt da hatte meine freunden tww und ich fan das so geil das ich mir das auch holen musste deswegen hab ich mir auch nur den gamecube geholt und weil saturn so weit von zuhaue wegwar hab ich dauernd nur rumgemault weil wir noch nicht zuhause waren und als wir dann endlich da waren haben wir den nicht an den fernseher dran gekriegt und ich hab dann auch noch angefangen zu heulen xD war also schon krass

    Hi ich hab ne kleine frage ich bin im waldtempel bei ocarina of time und komm nicht weiter dann hab ich mal in den lösungen nachgeguckt und da steht ich brauch din?s feuerinferno ujm das eis um son schalter zu schmelzen so den kriegt man bei ner fee im schloss nur als ich zum schloss ging hab ich gedacht ich fall in ohnmacht :D da war auf einmal son zerstörtes ganon-kaff und ich brauch das inferno und das schwert krieg ich nicht mehr zurück in den fels.


    was nun???




    lg lisa