Beiträge von Chris666

    Ich habe gestern auf Pro7 Quarantaen geguckt. Ein recht guter Film, der wie Blair Witch Project und Cloverfield mit einer einzigen Kamera dargestellt wird. Genuegend Blut, wenn ihr mich fragt.

    Ich finde die Story an sich ganz gut. Ezelo fand ich total cool. Man trug ihn am Kopf und hatte gleichzeit einen Ansprechpartner. Man war nie allein. Also fuer mich ist die Story ganz gut.Es gab statt Ganon Vaati, ein dunkler Magier mit wenig Sinn fuer Humor. Kleine Ergatterungen wie besserer Bumerang, Fernzuender Bomben, Lichtpfeile oder Spiegelschild. Kleine bekannte Charaktere aus TWW sind auch zu finden. Ein sehr unterhaltsames Spiel.

    Ich spiele zurzeit Zelda the minish cap, welches euch bekannt sein duerfte und Goldeneye: Rogue Agents fuer den Gamecube. Es ist zwar ein James Bond Spiel aber trotzdem nicht das Goldeneye fuer N64 und Wii. Man spielt auch eine nicht allzubekannte Person. Es ist aber ein Ego Shooter mit guter Story.

    Ich war einfach mal happy, das ich nicht alleine so denke. :rofl:


    Es wurde ja auch dem Mittelalter angepasst, man merkt, das sich Muehe gegeben wurde. Was ich vielleicht kritisieren muesste waere, das manche Orte so ziemlich leer sind. Auf der Steppe ist ausser Gegner dort nicht viel und es ist meiner Meinung nach ein grosses Gebiet.

    Bricksquad: Jetzt mal ehrlich. Soweit ich weiss gab es fuer den GBA nur dieses verbesserte Remake von Mario


    Was meiner Meinung nach gut ist aber leider nicht zu den besten Spielen meiner gehoert ist die Spyro Reihe. Aus einem damals schoenen PS1 Spiels, ist heute ein actionreiches Spiel voller Explosionen geworden.

    Ich spreche von dem Mario, welches auch ein grafig verbessertes Remake fuer den GBA hatte. Das mit der Schwierigkeit ist heutzutage ganz anders. Sie werden immer schwerer aber trotzdem ist die Haelfte eines Spiels und das Ende meist bei gleicher Schwierigkeit. Mario hat sich bis zum Schluss aufgebaut. Der NES Teil war fuer mich viel zu einfach

    Das Resident Evil Remake fuer Gamecube fand ich sogar recht gut. Die Story wurde etwas aufgemotzt ist dennoch die gleiche Story wie auf der PS1. Der Anfang is gleich, das Ende is gleich, neue Feautures, eigentlich recht gut. Deshalb besitze ich die PS1 und GC Versionen. Resident Evil 2,3 GC: Die Spiele wurden 1 zu 1 von der PS uebertragen, sogar die Grafik. Der einzige Unterschied: Spielst du jeweils die Spiele auf deutsch, spielst du die zensierten Verfassungen. Stelle die GC auf englisch, is alles uncut.

    einserbubi:
    Schon okay. Ich bin aus Wiesbaden, hab nur gefragt da du anscheinend perfekt deutsch kannst und sagtest es sei Montag. Kann mal passieren. In den Ferien passierts bei mir staendig.


    Jetzt nochmal zum Thema:Wie lange hat dein Kumpel dir das geliehen, denn als Anfaenger hab damals ne halbe Ewigkeit gebraucht das durchzuspielen. Und sei ehrlich, die Oberwelt is Hammer.

    einserbubi: Sorry jetzt fuer diese persoenliche Frage aber wo wohnst du denn? Denn bei mir is heut Montag.


    Wenn du richtig auf den Zelda Games stehst, wuerd i dir auch raten es selbst zu kaufen, denn man spielt es durch, gibt es zurueck und nach gut nem halben Jahr haste wieder Bock drauf. Glaub mir, ich spreche aus eigener Erfahrung.

    I kenne einige:Hol das Deku Schild heraus und druecke R. Halte sie gedrueckt und dann Start und das Hylia Schild herausholen. Link zielt mit einem unsichtbaren Schild.


    In Zeldas Schloss sind Bilder von Mario und co. , schiesst man mit der Schleuder auf das andere Fenster, kommt eine Wache und wirft eine Bombe auf dich.


    Wenn man als Kind vor dem Geistertempel steht, bitte vorher erst mal die Wand ablaufen denn: An einer Stelle kann man die Wand hinaufklettern, kostet Zeit bist aber dann im Gerudotal.

    Das Poster sollte es eig. geben. Aber wir reden von einem Poster und net von dem Spiel selbst. Also wenn du das Spiel nur wegen dem Poster haben wolltes, is dat schade. Klar, du haettest das Spiel wahrscheinlich sowieso gekauft aber warum regst du dich wegen so etwas auf, Linchris? Und das Spiel ist doch im Prinzip der Hauptpreis. Viele Leute werden sich das Spiel so kaufen, nur mit Verpackung. Freuen kann man sich doch wenigsten auf die Zelda 3DS Tasche.

    Hab gestern bei nem Freund wieder Red Dead Redemption: Undead Nightmare gespielt. Es ist schon ganz schoen cool, den Zombies das Hirn wegzupusten aber man verechselt sie auch schnell mit Menschen. Gute Grafik, gutes Gameplay und nichts wirklich zu meckern, bis auf den Preis.

    Gut, dann begruende ich meine Wahl auch mal kurz.
    Twillight Princess:
    Ein zauberhaftes Zelda mit guter Story und das Spiel zieht sich in die Laenge.
    Super Mario Sunshine:
    Als ich damals Mario 64 spielte, war mir das Spiel einfach zu kurz.Sunshine hingegen hatte eine gute Story, war laenger und hatte eine schoene Umgebung(Mario 64 war die Umgebung schon schoen)