Ich glaube so ziemlich jeder hat schon mal Musik aus dem Internet gezogen.Bei mir gingen 6 Lieder und dann is mein Geraet verreckt.Youtube Downloader find i noch ganz OK.Wer sich Konsolen modifizieren laesst hat meiner Meinung nach keine richtigen Hobbies.Da spart man a bisl und irgendwann kann mans sich kaufen ohne Geld fuer eine Modifizierung auszugeben.
Beiträge von Chris666
-
-
Dann bin ja nicht allein :zwinkern: Programme wie ZDF oder Arte guck ich wirklich nur,wenn i nichts besseres zu tun hab
-
Also stell dir vor,du waerst ein 6 Jaehriger,bist bei Kakariko im Brunnen siehst diese Zombies und diesen Hirnfresser.Fuer einen unerfahrenen 6 Jaehrigen ist das verstoert.Deswegen bin ich der Meinung,das es eher ab 12 haette sein sollen.
-
Da es nur der Lichttempel sein koennte,frag ich mich wo der dann wohl ist.Entweder Zitadelle der Zeit oder die haben fuer diesen Tempel gleich ein ganz neues Dorf erstellt.Natuerlich gehts auch anders aber fuer mich ist dies das Sinnvollste oder Bruder?
-
Ich hab grad erst wieder Ocarina of Time durch.Einfach ein klasse Zelda Spiel.Langsam fang ich wieder an Crisis Core:Final Fantasy VII durchzuspielen.Es ist zwar nicht wie alle anderen FFs aber gut.Nebenbei spiel ich noch etwas Street Fighter Alpha 3Max.Das Toonmaesige find ich einfach cool.
-
Meine zuletzt gekauften CDs waren1.HIM-Love Metal.2.HIM-Venus Doom.Mein Grund is ganz einfach:Wenn ich schon ein paar HIM Alben hab,warum nicht gleich alle?
-
Da haste recht.Musiker geben sich Muehe fuer so etwas.Trotzdem kopiere ich meine CDs nochmal fuer den Fall,das ich das Original nicht mehr abspielen kann.Das mit dem Games is Schrott.Soweit ich weiss gibts nur noch ganz wenige Spiele,die nicht illegal ins Internet gestellt wurden.Sony,Nintendo und Co.sind sich dies bewusst.Also CDs kopieren wenn man das Original gekauft und die Kopie behaelt find eig. in Ordnung.Geld haben diese Musiker durch dich schon gemacht.Du kopierst diese nur um sie ewig zu hoeren.
-
Also es gab ja mal vor ca. 5 Jahren eine Zeit in der ich Mittags Fernsehguckte.Inzwischen guck ich die neuen Folgen Two and a half men und Big Bang Theory Dienstags.Ein paar mal American Dad,Family Guy und South Park.Das wars im Prinzip schon.Also ich bevorzuge Pro7 und Comedy Central.
-
Du hast recht,der macht einen auf Schoenling :lol:Ganz ehrlich:Irgendwann wird doch Link auch mal aelter.Ich wuerd ihn gern mal mit 30 Jahren oder aelter sehen.Ich glaub dann wird er in den Strumpfhosen die er anhat als schwul bezeichnet.
-
Es sieht ja schon ganz gut aus.Klar werden auch wahrscheinlich ein paar duestere Stellen erscheinen aber einen neuen Tempel koennt ihr wahrscheinlich vergessen.Es ist ein Remake.Also bessere Grafik,kleine Extras und vielleicht werden die Sprachsequenzen umgeaendert aber wenn man jetzt einen neuen Tempel dazu setzt,muss man doch auch etwas die Geschichte veraendern.Dann is es doch aber nicht mehr Ocarina of Time.Stellt es euch so vor,das man den N64 Klassiker nimmt und ihm den 3DS anpasst.
-
Um mich kurzzufassen,ich glaube nicht an einem Leben nach dem Tod und ich hab vorm Sterben auch keine Angst.Jeder wird sterben,nur niemand wird jemals der Menschheit erzaehlen koennen was danach kommt.
-
Ich als Junge sag jetzt mal net das er wunderschoen ist.Aber haesslich find ich ihn auch net wirklich.Eher die Fratze eines Strebers.Ich kann nur sagen:Im Vergleich zu allen vorherigen Zeldas sieht er gut aus.
-
Du machst genau das,was ich frueher nicht gemacht hab.Du sammelst Herzteile und machst auch noch so alles Nebenbei.Ich bin frueher einfach durchgerannt in der Hoffnung,das ich den letzten Endgegner besiege.
-
Hey,das mit der Yoshi-Puppe wollt ich sagen.Ach ja,das mit dem stehlen im Laden hat mir mein Bruder frueher mal gezeigt.Ich dachte,ich probiers selbst mal.Doch bis ich gerafft hab,das der Haendler entweder zuviel Dragonball geguckt oder zuviel Street Fighter gespielt hat,hat mich die Sau mit nem riesigen Laserstrahl attackiert.Voll Asozial! :tot:
-
Jup,ich glaub Select und Start.Dann oeffnet sich ein Menue indem man sogar den Standby effekt hat.Oh Gott,meine Erfahrungen waren so das ich,Achtung jetzt kommts,das Spiel in den GBA gesteckt und angeschaltet hab.Nein jetzt mal Ernst.Level 1 habe ich zwar etwas gebraucht zu finden aber OK.Level 2,3,4 warn in Ordnung.Level 5 hatt ich net gefunden,hab mich stattdessen in Level 6 verirrt und bin dort knappe 12 mal gestorben.Ich habs seitdem nicht mehr gespielt.3 oder 4 Jahre her.Vllt. auch 5. :argh:
-
Ich hab keinen Unterschied bemerkt.Oder ich bin taub.Das glaub ich aber eher nicht.Zur 3D Version kann ich dir sagen das Melodie,Orte und Geschichte gleichbleibt.Es is immer noch das selbe Spiel.Bloss dem 3DS angepasst.
-
Das mit dem Masterschwert ist gut.Und jetzt mal ehrlich das det ein Magier is sieht man doch.In Zelda-Links Aweking kann man aus nem Automaten ne Yoshipuppe ziehen,find i auch ganz cool.
-
Da ich noch nix dergleichen gefunden hab,mach ichs jetzt.Jeder kennt sie,die Eastereggs.Damals beispielweise in OoT,musste man mal in Zeldas Schloss durch die rechte Fensterscheibe schauen.Man sah Bilder von Mario,Luigi und Co.Oder Super Smash Bros. Melee.Wenn man sich die Trophae von Metal Mario genau unter die Lupe nahm,sah man in seiner Kappe eine Super Mario Landschaft.Welche Eastereggs kennt ihr?
-
Azula waer die letzte gewesen an die ich gedacht haette.Davor waer noch Prinz Suko bei mir erschienen obwohl er auf die gute Seite hinuebergewechselt ist und der Feuerlord.Aber Azula gehoert ja auch dazu.Warum ich daran net gedacht hab is mirn Raetsel.
-
Ach ja,Turtok und Glurak.Ich konnt mich frueher nie entscheiden,ob ich Schiggy oder Glumanda am Anfang nehmen sollte.Vielleicht hab ich in den 15 mal in denen ich nur Blau durchspielte 2mal Bisasam genommen.Lavados,Zaptos und Arktos durften in meinem Team nie fehlen.Da ich damals glaub ich erst 5 oder 6 Jahre alt war(da ich 16 bin schaetz ich,das dat 10 Jahre her war),half mir mein grosser Bruder frueher dabei alle drei auf Level 90 zu leveln.