Beiträge von Chris666

Also ich wuerde mal sagen die uncut Version von Tanz der Teufel-Evil Dead muss man gesehen haben.Die meisten haben ja nur die gecutete Version gesehen,da er ja frueh aus den Kinos geflogen ist.Oder Zombie-Dawn of the Dead.Ein echter Zombieklassiker.Ich habe von beidem die uncut Version gesehen und wuerde deshalb keinen einen Trailer raten.Das ist fuer die Filme nutzlos.Wenn ihr die Filme sehn wollt glaub geht das nurnoch uebers Internet.Oder ueber meine uncut DVDs. :eins:

Wie dem auch sei im grossen und ganzen find ich Southpark sehr gut.Auch wenn es mal haesslich werden kann.Man kann es ja schon so sehen.Wenn jede Figur einen eigenen Charakter hat,dann achtet mal drauf ob einer dabei ist,der genau euren Charakter wiederspiegelt.

Sephiroth is ja wirklich krass drauf.Ich weiss ja noch in Kingdom Hearts1,2 da hab ich mich so uebel mit dem rumgeklopft,das nicht nur Sephiroth,sondern auch Sora Narben davontragen musste.Im Moment spiele ich das sehr gute Spiel Crisis Core FF7.Bin zwar nicht weit aber kann schon sagen das es geil ist.1.Du spielst als Zack(is mir aus KH bbs bekannt)2.Sephiroth sieht geil aus.3.Das Gameplay is klasse

1.Meiner ist Albert Wesker aus RE.In jedem RE hab das ich gespielt hab habe i immer gehofft ihn kraeftig in den A.... zu treten.Hatte zwar nur wenig Glueck aber is schon erstaunlich was er alles ueberlebt und was er mutieren kann.2.Und natuerlich Ganon aus Zelda.Den kann man noch so oft auf die Fresse haun und er gibt nicht auf.Dann auch noch die Mischung aus Schwein und Daemon.Einfach geil.

Fuer mich stellt jede Person in Southpark eine andere dar.Cartman,Fettsack,verwoehnt.Butters,Weichei.Mr(s) Gareson usw.Das ist fuer mich das Besondere an Southpark.

Das mit der Eishockeymannschaft und dem Film wusst ich gar nicht.Das Cartman irgnwo in uns steckt stimmt.Aber in Southpark is es fuern 4.Klaessler uebertrieben dargestellt.Wirft s. Mutter Beleidigungen an den Kopf,hat was gegen Juden und hat die perfekte Figur fuer einen der den ganzen Tag WoW spielt und nur Chips frisst und Cola saeuft.Cartmen alias the Coon is ja total klasse:Cartman denkt er waer ein Held der Nachts das Boese besiegt.Siehe13.und14.Staffel.

Southpark sagt sehr viel aus.Wie schon erwaehnt Cartman ist von seiner Mutter zu sehr verwoehnt worden und mag keine Juden.Was auf Rassismus zutrifft und so etwas gibt es leider bei uns auch.Bei manchen Folgen kann man einfach nicht lachen.Bsp.die Folge wo Stan eine Eishockeykindergartenmannschaft gecoacht hat.Der Junge der am Schluss an Krebs starb tat mir leid.Oder als Kenny im Krankenhaus starb.Bei so etwas denke ich nach:Jeden anderen Menschen koennte es genau so schlecht gehen,vllt. enden wir so

Wie gesagt ich haette jetzt noch genannt das Rache nicht immer gut ist.Bei mir ist das so das ich Southpark gucke aber nicht darueber denke sondern einfach nur lache.Ich glaub auch das dies das Ziel von den Machern war.Seit doch mal ehrlich,wollt ihr mir weiss machen das ihr bei jeder Southpark darueber denkt:was ist wenn...solang das NOCH keinen Einfluss auf die Realitaet hat denk ich auch nicht gross darueber nach. :zwinkern:

Fuer deine Frage wegen dem Alter ich bin 16.Klar die Folge mit WoW und dem Internet kenne ich auch.Da faellt mir ja auch noch die Folge ein wo alle durch Schulden arm werden.So etwas koennte es geben.Aber ich glaube nicht jede Folge hat ne Bedeutung.Bsp.die Folge wo ein Junge entlassen wird und sich an den Kids raechen will.Sie kannten ihn ausn Kindergarten und hatten die Betreuerin in Brand gesetzt er kam dafuer hinter Gitter.Es kann aber auch sagen wie Rache i net gut oder irgnwn trffts jeden.

Afterlife hab i no net gesehen.Degeneration muss man sich angucken:Ein RE Computeranimationsfilm.Echt der Hammer.Wesker hat vor allem in den Games viele Auftritte:Zero,1,Survivor 2,Code Veronica X,4,5 und da ich noch nich alle Resis gespielt habe koennten es noch ein paar sein.Von denen hab ich ausser 5 alle durchgespielt.Mir fehlen auf jeden Fall noch 2 und 3.Die will ich auf jeden spielen.Da 2 aber quasi aus DE genommen wurde wirds schwer.

Es war ja kein neues Remake.Es wurde 1und1 von der GC uebertragen.Wenn man alle REs spielen will die zur erschienen sind brauch man PS1,3wobei man auch XBox360 nehmen kann,Game Boy Colour,Game Cube,PS2,WII und iPod.Aber bei den Nebengeschichten wie Outbreak,Dead Aim ist es doch sowieso wieder was ganz anderes.Wenn man nur an die Geschichte denkt brauchst du Zero,1,2,3,4,5,evtl.Code V.X und das wars.Man kann sich auch einfach The Umbrella Chronicles(kriegste nur ausn Internet)und DC holen.

Ja,irgendwo hast du recht.Ich denke so darueber und zwar klar kann man darueber lachen aber man soll sich nicht zu sehr mitreissen lassen.So etwas ist nicht echt.Und man will uns damit eine Nachricht geben aber welche weiss ich nicht.Vllt. wie sinnlos so manches dargestellt werden kann.

Ich bin ja ein Fan des Survival Horrors.Da erscheint bei bei mir ganz oben Resident Evil.Ich finde diese Spiele einfach cool.Ob man in Racoon City,in Spanien oder in Afrika von Zombies gejagt wird,mir wird nie langweilig.Da ich schon einige Games davon gespielt habe(1+Remake,Zero,4,Survivor 2,Dead Aim,Outbreak und Code Veronica X)gebe ich den Spielen zusammen die Note 2+ denn kein Spiel ist perfekt.Habt ihr auch schon irgendein RE gespielt?Wenn ja,wie findet ihr es?

Gerade wo du es erwaehnst.Die Folge mit dem Meerschweinchen war doch n 2 Teiler und ne Nachmache vom Film Cloverfield.Southpark besteht auch in manchen Folgen aus Leuten wie Kanye West und Bono die dann auch wieder doof dargestellt werden.Das ja an Southpark so cool die nehmen aus der Realitaet Sachen wie Wal Mart und stellen dies richtig daemlich dar.

Also ich gucke Southpark liebend gerne.Klar kommen auch ekelige Sachen drin vor.Aber die ganze Serie weist so von der Realitaet ab,das ich das schon wieder krass finde.Ich bin ein grosser Southpark Fan und werde es auch immer bleiben. :nick:

Ich selbst hab mit 16 die uncut Version von Zombie-Dawn of the Dead auf DVD mit einer Laenge von etwa 3 Stunden.Das Remake aus 04 besitze ich ebenfalls.Beides sehr gute Filme.Land of the Dead und Day of the Dead waren Filme fuer die i mich nicht interessierte bevor ich sie sah.Ebenfalls gute Filme.Diary of the Dead hab ich kuerzlich gesehen und bin positiv ueberrascht wie sich die Filme von George weiterentwickeln.Ach und das Buch zu Stark hat doch Stephen King geschrieben.Den fand ich net so toll.

Ich find den 1.obergeil.Der 2.war einfach sch....,der3.war wieder komisch und der 4.war irgendwas dazwischen.Aber ich würde allen zusammen mit gut bewerten.Also bis auf Teil 2 sind sie gut.

So manche von euch muessten den Horrorklassiker Tanz der Teufel-Evil Dead kennen.Eine Gruppe von Freunden verbringt fuer ein paar Tage in eine Huette im Wald.Dort finden sie das Buch der Toten mit dem sie Tote und auch andere Sachen wie Baeume zum Leben erwecken.Also ich persoenlich hab auch Evil Dead2 und Armee der Finsternis gesehen.Der zum Schluss von Teil2 sehr gut passt.Da ich alle uncut Versionen gesehen hab kann ich gut ein Urteil geben.Fuer mich sind die Filme alle sehr gut.Was haltet ihr von ihnen ?(