Beiträge von Chris666

Ich glaube aber auch nur das ein neues Zeitalter beginnt.Wenn dem so waere das irgendetwas geschieht wie Vulkanausbruch oder ein riesiges Erdbeben,dann frage ich mich wieso sie alle andere Katastrophen net vorhergesagt haben.Siehe Japan.Und Japan war nur ein Beispiel.Warum gerade das hier?Ich glaube es bleibt alles wie vorher auch.Ein Zeitalter haelt eben nicht ewig. :zwinkern:

Ich hab mir zur Zeit alle 5 Resident Evil Filme angesehen und ich find sie alle ganz gut.Seit 2000 steh ich auf das Zombieverseuchte Racoon City indem Ueberlebende gegen Zombies und anderen Mutanten kaempfen.Was haelt ihr so von den Filmen? :)

Ich finde der Saenger hat ne gute Stimme.Ich kenne sie seit Supermassive Black Hole das war 2006 oder 7.Von den Twilight Kram war ich nicht so beeindruckt.Aber Uprising oder Undisclosed Desires find ich ganz cool.

Erst einmal so etwas wie SAW oder Hostel find ich erst recht interessant.Ich weiss das manche Szenen verboten gehoeren aber ich find diese Filme aus diesem Grund gut.So,so etwas wie Harry Potter und HdR sehe ich auch gern.Ist typisch Fantasy.Wenns um Komoedien geht bin ich etwas skeptisch.Ich seh sie gern aber sobald mal einer net so lustig is,bekomme fuer die naechsten Tage ne Hemmung fuer Komoedien.

Ich bin ja immer gern zu haben wenn es um das Thema Horrorfilme geht.Klar ich guck auch Sachen wie Harry Potter.Trotzdem bin ich eher ein Fan von Resident Evil,Dawn of the Dead,Scream und co.

Ich find ja Dragon Quest9 so cool.Vor allem wegen den Extra Endgegnern und der Tatsache das man das Spiel in einer Kirche bei nem Priester speichert. :lol:

Das in Sora Ventus und in Riku Terra steckt habe ich auch schon vermutet.Ich versuche grad das Schlussvideo freizuschalten.In KH2 hab ich das nie geschafft.Ich glaube auch wer KH2 und oder 352/2 Tage nicht kennt weiss auch net viel ueber die Org.13.

Im Kombinationsmenue ist vorgegeben was du kombinieren kannst.Diese leuchten auf.Wenn du diese dann versuchst zu kombinieren steht in einer Spalte was entsteht.Dazu gibst du einen Kristall aber aufpassen welchen.Manche lassen die Magieleiste schneller steigen,manche geben mehr Kraft usw.Meist entstehen seltene und starke Attacken.Und um die Gegenstaende keine Bange,davon findste noch genug.Oder du kaufst dir sie.

Bei einer Sache muss ich auf jeden Fall noch einen Pluspunkt geben.Und zwar das man zum ersten mal eine Menge an Sachen Freischalten kann.

Einer meiner grossen Game Favoriten ist Soul Calibur.Von Super Nintendo,Wii bis hin zur Playstation.Das Beat em up sorgt bei so vielen Kampfgames fuer Abwechslung.Statt einfache Tritte und Schlaege,benutzt man Schwerter,Speere und Kampfstaebe.Es gibt zwar mehrere Games in dem man mit Waffen Mann vs. Mann kaempft,aber dies ist mein Favorit und ich hoffe eurer auch.

Gerade wo Das Sib es erwaehnt:Sonic Colours is klasse.Atmosphaere is cool.Und abwechslungsreich auch wie Sonic und der schwarze Ritter.Fuer die Fans von Sonic1und 3 ist dann 4 was.Aber halt nicht mein Favorit.

Nein,nicht ganz.Das erste was ich von Schandmaul kannte war Kein Weg zurueck aus dem Album Mit Leib und Seele.Meine Favoriten auf dem Album warn eher Der Untote oder Das Spiel.Aus Traumtaenzer kenn ich nur wenige Songs wie Hexeneinmaleins und Schwur und Pakt.Die Band ist cool und ich wuerd sie jeden einmal raten.

Genau,Monster Hunter is auch ganz cool.Kenn zwar richtig nur Freedom und Tri aber i finds cool.Find die Einzelquests schon krass aber die Onlinemods sind die besten.Da hat man manchmal ganz schoen Glueck wenn man jemandem in seiner Gruppe hat der staerker ist als man selbst.

So,hab jetzt auch endlich KH Birth by Sleep fuer PSP gespielt und es ist genial.Es ist einfach total krass.Jetzt wo de mich an Mickeys Welt errinnerst,die is schon ganz cool.KH 2 ist ein sehr gutes KH.Aber an deiner Stelle wuerd ich erst mal Teil1 durchspielen.Sonst blickste bei der Story net durch. :yeah:

Also erst einmal kommt mir Mario in den Sinn.Mario64 und Sunshine warn der Hammer.Dann kommt Splinter Cell.Meiner Meinung sehr gute stealth action.Und zu guter Letzt,mein eigentlicher Favorit:Resident Evil.Hammer Spieleserie,die eine duestere Geschichte von sich gibt. :lol:

Ganz ehrlich:Tron kannte ich vorher auch noch nicht.Aber ich weiss nicht ob ich Tron Evolution sehen moechte.Man weiss ja nie.Schaden kanns nix,aber wenn der Film doch nicht so gut ist,denkt man VIELLEICHT:Oh,kommt jetzt ein neuer Film oder Spiel von Tron heraus,aber da ich den Film damals schon total doof fand,brauch i mir jetzt den neuen ach net ansehen.Wie auch immer bis auf 358/2 Tage,war ich zurzeit von jedem Kingdom Hearts postiv ueberrascht. :eins:

Das erfolgreiche Game Kingdom Hearts erschien nun schon fuer PS2,NDS und PSP.Jetzt moechte ich von euch wissen:Was ist eurer Meinung nach das Beste Kingdom Hearts.Mein Favorit ist Teil2.Und fuer Leute,die das Spiel noch nicht kennen:Ein kleiner Junge namens Sora bekommt beim Verschwinden seiner Heimatinsel ein Schluesselschwert mit dem er dunkle Herzlose besiegen muss.Er sucht nun seine Freunde,die mit ihm von der Insel verschwunden sind.Auf seinem Weg ans Ziel stoesst er auf viele dunkle Geheimnisse.