ZitatOriginal von Evelyn Jade
Haben wir uns schon überlegt, aber glaubt mir, es würde euch nach eine Weile nerven. Ich nenne euch eine Beispielseite: http://www.palaiszelda.com/
Dir gebührt für die Verwerfung dieser Idee meine Dankbarkeit =)
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Haben wir uns schon überlegt, aber glaubt mir, es würde euch nach eine Weile nerven. Ich nenne euch eine Beispielseite: http://www.palaiszelda.com/
Dir gebührt für die Verwerfung dieser Idee meine Dankbarkeit =)
ZitatOriginal von Mika Lasseson
Wie ist das eigentlich mit Fisch (liebe ich auch)? Es gibt ja viele Leute die kein Fleisch essen aber dennoch Fisch und von sich behaupten sie seien Vegetarier...Ist Fisch nicht eigentlich das gleiche wie Fleisch? :D
Das sind keine Vegetarier, sondern Pescetarier... :zwinkern:
Aber warum und wieso man diesen Pfad verfolgen sollte, weiß ich nicht. Vielleicht mehr aus Geschmacks- als aus Moralgründen?
Oder weil Fische nicht schreien (können), wie Pflanzen?
ZitatEr sei "nicht in erster Linie hierher gekommen, wie es andere Staatsmänner tun, um bestimmte politische oder wirtschaftliche Ziele zu verfolgen, sondern um den Menschen zu begegnen und mit ihnen über Gott zu sprechen", sagte der Papst.
(ZEIT online)
Ist der Bundestag ne Kirche, oder was?
Nachtrag:
ZitatBenedikt XVI. warnt vor "Herrschaft der Vernunft"
Ich finde das sagt vielleicht nicht alles, aber schon viel :skeptisch:
Ich find's sehr interessant, wie tief Religiosität zu sitzen scheint. Ich fand Merekos Erklärung z.B. sehr gut verständlich, was aber daran liegen mag, dass ich für einen Gott (ebenfalls) komplett keine Verwendung habe und noch nie hatte. Ich kann nicht einmal komplett nachvollziehen, wie man an so etwas glauben kann. Du bist aber vermutlich religiös aufgewachsen, oder?
Na ja, ich kann die Abgeordneten, die das nicht hören wollen, schon irgendwie verstehen. Wär ich Abgeordneter, würd ich mir so einen Hardliner wohl auch nicht anhören wollen. Es ist jetzt zwar nicht Ahmadinedschad, aber ich denke mal seine Meinung würde mir trotzdem in vielen Themen ziemlich auf die Nerven gehen - er hat sie ja schon oft genug verkündet. Bushs Rede wurde ja z.B. auch boykottiert.
Warum man ihm jetzt Respekt zollen muss, weiß ich aber auch nicht. Es ist halt n religiöser Führer - Dalai Lama durfte auch nicht vorm Bundestag sprechen. Und als Staatsoberhaupt vom Vatikan hat er meines Erachtens so gut wie überhaupt keine Relevanz.
Bei den Demonstrationen hab ich jetzt leider nicht so den Durchblick.
ZitatParallel zur Rede im Bundestag ist nahe dem Brandenburger Tor eine Demonstration gegen die Geschlechter- und Sexualpolitik des Papstes geplant, zu der laut Veranstalter bis zu 20.000 Teilnehmer erwartet werden.
(ZEIT Online)
Ist das jetzt ne andere?
@Trennung von Staat und Kirche, hier n Beitrag von Wolfgang Thierse.
Mit der Kirche stehe ich auch nicht unbedingt so gut - ich hab grundsätzlich nichts gegen Religiöse, solange sie die Andersgläubigen und die Politik in Ruhe lassen, und ich finde, das ist und war bei der katholischen Kirche kaum der Fall.
Ich meine, mann, die haben immer noch das Zölibat am Laufen :tot: Bin ja schon endlos begeistert dass die mal eingesehen haben dass die Erde nicht flach ist...
ZitatOriginal von Hylia
Hach, am meisten freue ich mich nach wie vor aufs Bordell. 8D
*In die Liste "am besten ohne Kontext zitieren" aufnehm*
Find da gerade kein Let's Play mit - was ist denn an dem Abschnitt so klasse?
Bin bei Alice, nie Probleme damit gehabt, aber deren Modem/Router ist crap.
Kann natürlich sein dass ich n Einzelfall bin und Alice komplett doof ist, aber wenn du dich dafür entscheidest, gib auf keinen Fall Geld für den Router aus.
Ich hab da jedenfalls ne zwei-Jahres-Bindung und ich beiße mir da (noch) nicht für in den Hintern =)
Ich frag mich, zu welchem Schleuderpreis Nintendo die Familywii da rausbringen will, dass es sich lohnt.
Irgendwelche Casualgamermuddis die eh nur Wii Sports und so spielen werden sich sicherlich freuen, die günstigere Variante kaufen zu können. Und denen wird die GC-Kompatibilität dann wohl auch wurst sein.
Warum man sie jetzt nur noch legen können soll, entzieht sich zwar meinem Verständnis, aber das wird wohl bei der Zielgruppe auch nichts machen - Receiver, DVD-Player und sowas liegt ja genauso.
Ich behaupte mal platt, dass es mit Audacity geht. Also die niedrigere Tonhöhe auf jeden Fall :D
Was du mit dem verzerrten Flimmern meinst, weiß ich leider nicht. Ich höre grad mal in ein paar Lieder von FSA rein...
Wie das genau bei Audacity geht, kann ich dir leider nicht sagen, ich habe mit dem Programm sehr wenig (so gut wie gar nicht) gearbeitet.
Jetzt wo's bei mir mit dem RPG losgeht, würde "Seemann" wohl gut passen (es gibt sicherlich passenderes, aber ich will hier ja nicht jede Woche wieder was wünschen :) )
Danke im Voraus! =)
Nachtrag: Hui geht das fix hier 8o
ZitatOriginal von Gwendolyne
Bereth Stimmt schon, mein Name Gwendolyne ist von der Gwendoline abgeleitet. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich ein all zu großer Fan von dem Lied bin. Das monotone Rumgestöne ist mir dann doch etwas zu viel. :D
Haha, dann muss ich jetzt ja kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass das meine erste Assoziation mit deinem Nickname war :D Auch wenn ich das Lied ewig nicht gehört habe und es auch nicht sooo dolle fand, wenn ich mich recht entsinne...
Aber "Zitroneneis" ist super!! :lol:
Hab die Band aber schon länger nicht mehr gehört... abgesehen von ein-zwei Songs die ich ab und an mal auf der Gitarre spiele, wenn's mal wieder heißt "spiel doch mal n deutschen Song!".
Erm, du hast "nur" Glasfaser und deshalb kein schnelles Internet bei dir?
Mit LTE meinst du sehr wahrscheinlich 4G, ja? Das ist Mobilfunk und braucht deshalb keinen festen Anschluss.
Mit gängigen Sticks kenne ich mich leider nicht sooo gut aus, von daher möchte ich jetzt keine Vermutungen abgeben, die dir nicht besonders weiterhelfen...
Mich stört der Bericht eigentlich nicht weiter - und zwar weil er auf RTL lief.
Wenn auf dem Ersten wieder so eine Sendung läuft wo diskutiert wird ob Gamer jetzt tatsächlich Amokläufer oder doch nur Gelegenheitsmörder werden, regt's mich schon auf. Weil das n Sender ist, den ich mit Geld unterstütze, der öffentlich-rechtlich ist, von dem ich erwarte dass da zumindest einigermaßen gut recherchierter Kram kommt.
Aber RTL? N Haufen Quotenhuren. Unterschichtenfernsehen. Volksverblödung. Videogewordene BILD. Und das ist für mich der Punkt: Wer auf RTL Reportagen und Nachrichten guckt und die glaubt, der... ach ich spare mir jetzt meinen Beleidigungswasserfall, aber den oder die nehme ich kein Stück ernst. Das ist genau so wie mit der BILD - da kann noch so viel Mist drinstehen, ich rege mich nicht drüber auf weil das ja nur die Pfosten glauben, die nun mal sowieso alles glauben, was in der BILD steht.
Wenn ihr euch gemeinsam gegen RTL beschweren wollt, habe ich da kein Problem mit. Wieso auch nicht, vielleicht kommt ja was bei raus. Von mir aus könnt ihr bei der nächsten gamescom auch den RTL-Kameramann unglücklich anrempeln :D Verkleidet, natürlich :P *Hupps, schepper, in diesem Nerdkostüm sieht man aber auch verdammt wenig*
Und wenn sie dir nach einem Jahr keinen oder nur sehr miesen Support liefern, verklagst du sie dann? :zwinkern:
ZitatOriginal von bereth
Ist es nicht so, dass du – bevor die Frage nach dem Modus kommt – durch einfaches Bestätigen der F5-Taste in das Menü kommst, bei dem du einstellen kannst, ob der PC von CD oder von Festplatte starten soll? Oder was hast du gemacht? Das sollte doch einzustellen sein, musst halt schnell sein. o.o
Ist das nicht normalerweise Entfernen / DEL?
Aber ja, jedenfalls solltest du ins BIOS und das da einstellen. Hoffe, dein Englisch ist da gut genug :)
Das laufende Betriebssystem sich selbst löschen zu lassen geht, soweit ich weiß, überhaupt nicht.
Nachtrag: Boah All, du alter Ninja :P
OT, aber wenn du C&C: Tiberian Dawn magst solltest du dir vielleicht auch mal Red Alert und Tiberian Sun / Firestorm angucken - gibt's nämlich mittlerweile alles gratis (im Sinne von legal gratis), z.B. auf joystiq.com.
Läuft bei mir auf ner Windows XP-VM mit den aktuellen Patches problemlos.
ZitatOriginal von Hunter
Ich bin kein Spezialist was Computer angeht aber so viel weiss Ich das beim ersten online wohin auch gehn, die IP für immer im Internet ist.
Man kann bei YouTube angeben das man in Taiwan lebt und Englisch spricht in der hoffnung dann die in Deutschland gesperrten Videos sich ansehn zu können - geht nartürlich nicht die IP wird gespeichert.
IPs wechseln für gewöhnlich bei Privatnutzern alle 24 Stunden, also was du mit "beim ersten Mal online gehen ist die IP für immer gespeichert" meinen magst klingt ziemlich verquer... :D
Und wenn ich vorgeben will, in Taiwan zu leben, gehe ich über nen taiwanesischen Proxy rein und habe dann eine IP, die nem taiwanesischen Provider zugeordnet ist, aber das nur am Rande.
Wenn Anonymus Facebook tatsächlich platt kriegt, fänd ich das sogar einigermaßen witzig. Facebook ist mir dermaßen unsympathisch, was deren Umgang mit Daten umgeht... deshalb hab ich da auch kein Konto.
Die Mad Max-Filme auf jeden Fall!
A Boy and his Dog
The Road (Die Straße)
Planet der Affen
Doomsday
Die Zombiefilme lasse ich da mal bewusst raus.
Als Serien vielleicht noch Survivors, Jericho, Tripods, Jeremiah und The Colony.
Toll fand ich wo Ilya ihr Gedächtnis wiedererlangt und Link und Ilya nen Moment für sich allein kriegen :)
Der Kampf auf der Brücke war aber natürlich auch toll. Und dann die Western-Einlage im verlassenen Dorf, wo ich irgendwie hin- und hergerissen war ob ich das jetzt einfach nur lustig oder einfach total cool finden soll.
Midna die sich dann in dieses Megamonsterultraspinnendings verwandelt war auch ziemlich beeindruckend.
Na ja eBooks sind ja eh schon digital, warum sollte man das nich auch einfach verbreiten können?
Die Bücher die ich z.B. über Springerlink kriege sind ja auch pdfs, die könnt ich ja auch einfach irgendwo hochladen und weiterverbreiten.