Beiträge von Thalia

    :ugly: macht das jetzt nen unterschied? XD


    ich schleif dich halt mit^^ is kein Prob geht momentan eh (wegen mir) schleppend voran




    ach ja pipey =)




    ...besorg dir ersatz! ABER SCHNELL *peitsch* :xugly:




    /edit: braver pipe :ugly:

    Wollt eigentlich nur mal fragen wies jetzt aussieht mit Sunscythe >.> sonnst könnt ich das auch machen, da ich sowieso die Storys verfolg ö_ö


    Nur so als Vorschlag >.< will mich nicht aufdrängen/vordrängeln

    Ja^^ meine Schwester durfte (gnädiger weise XD) auch mal an die Wii^^


    Sie durfte Tennis spielen und tat dies mit einer Hingabe die mich sehr erstaunt hat ö.ö


    nicht weil ich es ihr nicht zugetraut hätte. Nein.


    Nur ist sie ein großer Feind von PC und Konsolenspielen...und meckert immer daran herum wie dumm es doch währ XD


    na ja...und dann zu sehen wie sehr es ihr doch spaß gemacht hat^^


    *g* ich werde es ihr das nächste mal vorhalten wenn sie wieder meckern will XD

    das war bei mir auch...


    habe ebenfalls die roten knopfe gedrückt und nichts passierte ö.ö


    ich hab die Wii einfach laufen lassen und die Fernbedienung liegen lassen (auf der höhe des entfängers) nach 10min hats wieder gefunst... kA warum es so lange brauchte

    hier kannst du die Folgen ansehen^^


    und ja... die deutsche Synchro ist grottenschlecht und veruhrsacht bei mir Ohrenkrebs... :krank:


    in sachen Manga mach ich es genau so wie Jeror, ich kauf zwar die deutschen Manga, aber lese immer schon die neusten Kapitel... welches Kap sind wir denn schon O.o 333 oder sogar 334 ö.ö na ja...egal XD




    edit: ...ich war...zu langsam :ugly:

    Ja Grandia^^


    Nicht nur eins meiner Lieblinge sonder war es wirklich so das es mich in den Bann gezogen hat^^ nicht nur das wirklich geile Kampfsystem sondern auch die Charakter des ersten Teils waren genial und auch einer der gründe das ich das spiel min. 3mal durchgezockt hab und wirklich alles zu sammeln *g* das mit den Manaeiern is super und die Story ist mitreisend. Neben Grandia war Grandia2 nur ein schlechter witz...meiner Meinung nach, ich habs zwar durch und es hat mir auch spaß gemacht, aber es hatte einfach nicht den Charme seines Vorgängers...


    Dann ist da noch Breath of Fire3 eins meiner ersten Spiele überhaupt^^ mir gefiel die Story und ich liebe die Charakter und die kleinen Fehler in der Deutschen Version machen es so sympathisch :ugly: ich weis noch wie ich an einer stelle an einer Wüste hängen blieb und am schluss is rausgekommen das sie das Spiel einfach falsch übersetzt hatten XD


    Der Nachfolger war auch genial, wobei mir einiges zu leicht vorkam bei beiden teilen...obwohl...Grandia war auch sau einfach.


    Der fünfte Teil war für mich ne enttäuschung und gehört für mich nicht zur Reihe...


    Was noch so ein Game für mich ist...Zelda OoT


    Die Gründe kennt ihr bestimmt ^^


    Was mich in der letzten Zeit so ~gefangen~ hat waren spiele wie Kotor, Oblivion und natürlich Zelda TP...wow das spiel ist wirklich super^^

    ICH HAB DIE WII :herz:




    beim ansturm bei Media Markt war ich eine der ersten *g* hab allerdings trotzdem nur die vorletzte ergattern können :xugly:


    und hab auch kein Zubehör mehr bekommen^^ ABER...


    Zelda TP ist jetzt in meinen Besitz und ich gebs auch ned mehr her :ugly:




    bin ich jetzt nummer drei 3)

    *will auch* :sniff: ...


    mich hat grade der Händler angerufen bei dem ich bestellt hatte....argh >.<


    und der bekommt keine einzige....das heißt...das ich morgen evtl. ohne Wii da steh T_T


    mal schauen^^ ob ich die ehre trotzdem hab morgen schreiben zu dürfen das ich auch in besitz der Wii gekommen bin XD (durch Media Markt oder so :ugly: )


    *JEROR beneid*

    dir gehört die Welt, aber die Steuern für den Grundbesitz treiben dich in den ruin






    ich wünsch mir...was leckeres zum Essen

    das liegt glaub ich am WE ö_ö...ich warte auch schon die ganze zeit das sich was rührt




    evtl. sind auch viele auf nen Weihnachtsmarkt (wär ich auch bestimmt wenn ich keinen Bänderriss hätte XD)


    und das die Eiszeit angefangen hat, hab ich garned so überrissen o.O...was wiederrum nix hilft weil ja keiner da ist :ugly:

    du bleibst ewig in einer Zeitschleife, einen Tag vor deinen 18. Geburtstag gefangen und wirst niemals 18 XD




    ich wünschte ich würde in der arbeit mehr verdienen

    sogar bei mir ist es so das ich in Berufsschulstress bin :arg:


    unter anderem nerven mich meine Kollegen und schieben mir arbeit ohne ende zu T_T (das war schon vorher so XD)


    ....leider wird sich das die nächsten zwei woche so hinziehen...


    aber WE hab ich ZUM GLÜCK auch frei und kann wieder in Ruhe posten was das zeug hält ^^

    PO-KE-MON schnapp sie dir alle :ugly:




    ich hab als einzieges die blaue Edition^^


    und ich bin ehrlich, es hat mir extrem viel spaß gemacht^^


    allerdings hatte ich keine Lust weitere Teile zu kaufen, da ich das als reinen kommerz ansehe...


    wegen ein paar neuen Viechern so viel Kohle raushauen... na ja^^