Beiträge von Thalia

    Ich find ja eh Navi am besten...und die stelle mit der 3D brille...als ichs zum ersten mal gesehen hab, wusste ich sofort das sowas kommen wird :ugly:


    der beste Spruch von Navi im ersten teil ist ja eh der ziemlich am schluss wo Shiek Link ein "Geschenk" gibt :xugly:


    "maybe it´s a brain" ...oder so :uhh:

    Ich wurde vor ner längeren Zeit mal gezwungen den Manga zu lesen, den ich auch sehr lustig finde, aber der Anime...na ja...ist nicht meins :ugly:


    irgendwie gehts mir öffters so ^^"

    wenn ich mir das jetzt so durchlese dann komm ich darauf das ich mich wahrscheinlich so sehr anstellen werd das ich 130-150 Stunden bauchen werd :ugly: und dabei ist egal ob es offizell 70 oder auch 100 Stunden sind :xugly: außerdem spiel ich es nicht nur einmal durch sondern min. 3 bis undendlichmal XD

    Vincent...warum?


    er springt aus einem Sarg...mehr sag ich nicht :xugly:




    ja und ich mag Zack...obwohl er kein Spielbarer Charakter ist^^


    dann natürlich noch Sephiroth und Cloud...


    mir fällt grad auf das meine Lieblinge alle aus FF7 stammen...

    wildes rumgefuchtel vor der Wii XD


    ich kanns mir auch noch nicht wirklich vorstellen...


    wird auf jeden fall extrem ungewohnt werden^^


    fast wie bei EyeToy...nur ohne das (mein) problem mit der beleuchtung^^


    bin schon tierisch gespannt =)

    bin dagegen...


    wenn ich mir ansehe, was ich schon für schwachsinn im Stammtisch fabriziere, kann ich nur sagen das es nicht wert ist gezählt zu werden :ugly:

    hat in schon drin bevor du grad gepostet hast :ugly:


    hab mich schon gewundert das der neue und extrem gute Style nicht gleich bekannt gemacht worden is XD




    edit: @pipeTobi...lol :ugly:


    und aufjedenfall ein großes Lob von mir^^

    ich hab mir aus langeweile mal ne Naruto Folge auf RTL2 angesehen...das ist sooo übel >_<


    also wenn man den Manga ließt und ein paar Folgen der jap.Fassung kennt, dann kann man den (zerschnipselten) Anime doch echt in die Tonne treten...


    @pipe lad dir den Manga doch einfach ausm I-net runter^^( z.B. mangahelpers.com)

    ist doch immer so das der Manga besser ist als der Anime^^


    nun... eine Freundin von mir ließt den Manga und findet ihn gut.


    Ich allerdings hab noch nix gelesen/gesehen

    hmm der Manga wo mir von Zeichenstill und Story am besten gefällt ist Chrno Crusade, an zweiter stelle Peace Maker und eigentlich alles von Yuu Watase (obwohl ich die "kleine Mädchen" Geschichten normal nicht mag :ugly: )ach ja...Kaori Yuki Zeichnet auch wunderschön^^


    Ich weis nicht wie viele Manga ich hab...auf jeden fall mehr als 100 Oo


    ich mag zwar auch Inuyasha aber ich finde es schade das Rumiko Takahashi nie ein ende findet und die Story damit so übelst in die länge zieht das es irgendwann nicht mehr interessant ist...war das gleiche bei Ranma 1/2

    Ich würd Jeanne gerne Helfen bei denn RPG-Charaktern, allerdings weis ich nicht ob ich so gut im kritisieren bin XD (schmarn^^)


    da ich noch recht wenig erfahrung in RPG selbst hab, weis ich allerdings nicht ob ich die richtige für den Job bin...aber ich bin doch recht zuverlässig und würde auch die restlichen aufgaben wie Zulassungsgültigkeit u.s.w. übernehmen und das würd ich mir auf jeden fall zutrauen^^

    Ich muss sagen das mein Hauptaugenmerk hier das RPG ist.... Und ich denke das, dass den meisten hier so geht (reine Vermutung ^^) jedenfalls ist das jetzt noch so denn ich hab vor mich etwas mehr einzubringen in der Zukunft.


    Es ist durchaus so das hier über 300 Leute registriert sind, aber wie von denen sind den davon aktiv!? Er dauert halt bis sich eine richtige Community gebildet hat, die wirklich jeden tag schreibt....


    z.B. sind im Zfans-board über 4000 Leute registriert und ihm Verhältnis dazu wird recht wenig gepostet... oder Oo???


    Und zum Thema Aufgaben... Schreibt doch einfach mal alles zusammen was zu tun ist ich bin mir sicher wenn sich jemand sich in der Lage fühlt es zu erledigen wird er es auch gerne tun. Ich selbst bin auch gerne bereit irgendwas zu machen....(kommt halt dann drauf an ob ich´s hinbekomm^^)


    Am Schluss will ich euch, die ihr so viel Energie und Zeit hier rein gesteckt habt, loben und sagen das dieses Forum meiner Meinung nach eine hohe Qualität hat und das zeug dazu hat eins der bestbesuchtesten Zelda-Seiten zu werden (ich zweifle nicht daran das es in naher Zukunft so sein wird)