Beiträge von UltimaWeapon

    Die Su-Fu hat nix ergeben und wie üblich versuche ich mein Glück.


    Ich suche eine Liste aller Soundtracks aller einzelnen Zeldaspiele in der Reihefolge, wie sie im Spiel vorkommen (bei OoT war es das Opening Theme, dann folgen Link's House Kokiri Forest, Inside the Dekutree...), denn weil ich endlich die Lizenz für die neueste Version von Sibelius, einem Komponierprogramm, bekommen habe, will ich mir endlich einen Traum erfüllen und aus jedem Soundtrack eines Zeldaspiels ein komplettes, selbst interpretiertes Medley machen.


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

    Ui, ist ja wie tot hier!
    *Defiebrilator anwerf*
    Ich hab vor kurzem wieder Morrowind samt Erweiterungen durchezockt. Ich habe gemerkt, wie furchtbar ich das Game vermisst habe :(
    Hier das Main Theme


    Ach btw, wisst ihr nicht zufällig, wo ich die Liste aller Soundtracks aller Zeldaspiele in der Reihenfolge, wo sie im Game als erstes erklingen, finden kann? (In etwa OoT kam es in der Reihenfolge Opening Theme, Links House, Kokiri Forest...)

    Mew kann man tatsächlich in Rot/Blau fangen - die zugehörige Anleitung gibts hier^^


    In der Final Fantas VII- Gemeinde gingen JAHRELANG verschiedene Gerüchte um. :xugly:


    So hätte man Sephiroth und den Chocobo bei einer bestimmten Aktion dauerhaft in die Party nehmen können.


    Aerith hätte man ebenfalls widerbeleben können - dazu gab es unendliche Theorien.


    Barrett besitzt einen geheimen Limit-Break - Burnining Nigger. Hierbei sterben alle Partymitlieder, die gerade am Kampf teilnehmen, außer Barrett selbst, der faür in Flammen aufgeht und dann auch selbst stirbt :xugly:

    Es war ja von Anfang an bekannt, dass Skyward Sword zu Mastersword werden würde... und dieser Typ, der im neuesten Trailer bei Link steht, wenn dieser die Heldentunika anlegt, sieht Rauru (der bekanntermaßen die Zitadelle erbaute) fast zum Verwechseln ähnlich (was auch schon öfters in Diskussion stand). Eine logische Folgerung wäre, dass am Ende von SS die ungeheure Macht, die vom Triforce ausgeht, erkannt werden würde, mit der Folge, dass es im Heiligen Reich versiegelt und die Zitadelle gebaut werden würde. Der Schlüssel dazu ist Mastersword, das aus Skyward Sword entsteht.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Nein ich finde deinen Ansatz wahnsinnig interessant. Wirklich - an Agahnim habe ich noch nicht gedacht. Wichtig ist, das ALttP zwar in der Zeitleiste nach OoT spielt, ALttP aber schon 1991 entwickelt wurde. Wie in ALttP so auch in OoT wurde das Triforce in OoT erstmals zerbrochen - es kann noch gar nicht geteilt sein. Es muss daher noch im heiligen Reich sein. Das heißt, in SS kann das Triforce noch nicht geteilt werden. Aber die Theorie mit den Shiekah finde ich durchaus sinnig - was ich zum Beispiel nie verstanden habe, ist die Sequenz in TP, wo der Spieler erstmals die Legende vom Triforce und dem Schattenvolk erfährt.


    Also sind das Heilige Reich und das Schattenreich zwei unterschiedliche Institutionen und nicht Ein und das Selbe, wie ich behauptet habe?

    vyser hat Recht, da SS vor OoT spielt, muss das Triforce noch im Heiligen Reich herumdudeln.



    Das vielleicht denke ich in der "Gibrahim - Welches Volk?"-Frage sehr einfach, aber was ist mit der Ähnlichkeit der Namen Gibrahim und Aghanim? Wenn beide wirklich verwandt sind und Aghanim (wegen seines Shiekah-Zeichens auf der Brust) wirklich ein Angehöriger dieses Volkes ist (was aber, wie üblich, nicht bewiesen ist) und es Shiekah waren, die in die Schattenwelt verbannt wurden und zu Twili wurden, von denen auch Midna und Zanto abstammen, dann müssen wir davon ausgehen, dass TP und ALttP viel stärker an OoT angelehnt ist als angenommen. Und dann müsste das von Ganondorf's bösem Herz verwandelte Heilige Reich das Schattenreich sein (laut OoT), aber nach der Erzählung von TP muss es das Schattenreich bereits eine ganze Weile existiert haben, als Ganny (direkt am Ende von OoT) dorthin verbannt wurde. Ich denke nämlich, dass er sich dort Zanto sofort als Gott zu erkennen geben hat und gerade die Tatsache, dass die Twili schon einen Staat gegründet haben, ist für mich ein recht eindeutiges Zeichen dafür, dass es das Reich der Twili schon sehr viel länger geben muss als seit OoT.


    Lange Rede, kurzer Sinn: SS wird wohl den Niedergang der Shiekah thematisiern sowie die Entstehung des Schattenreichs.


    Oder führen meine Überegungen schon wieder zu weit? :uh:

    Die Zitadelle könnte tatsächlich ein Gotteshaus sein, da sie wohl für die Göttin der Zeit gebaut wurde. Und das ist für mich ein recht eindeutiges Indiz dafür, dass die Göttin der Zeit wichtiger und mächtiger als Din, Nayru und Farore ist. Sie ist es, die Link sieben Jahre altern lässt und sie war ebenso diejenige, die Link in TP in den Zeittempel bringt. Wahrscheinlich war sie auch für das Erschaffen des Mastersword verantwortlich, und falls das stimmt, dann muss folgerichtig der Geist des Mastersword in SS die Göttin der Zeit sein.

    Ich sage es geradeheraus: Ein Zelda HD ist der feuchte Traum eines Zeldafans :) Und was uns die Demo gezeigt hat, ist ziemlich geil *-* Link, Navi und unser bester Gohma, mehr brauche ich eigentlich nicht.
    Wünschen tu ich mir für Zelda HD eine epische Story, innovative Neuerungen sowie eine sauberes Gameplay.

    Mein erstes Zelda war Oracle of Seasons, das ich bei meiner Freundin immer gezockt habe. Sie wollte mir nicht abkaufen, dass er Junge im Opnening Link und nicht Zelda heißt :ugly: :ugly: :ugly: (weil es ja The Legend of 'Zelda' hieß. Ach, als Kinderwaren wir ja noch so naiv :>)


    Ich meine, OoS hatte mich so in seinen Bann gezogen, dass ich gleich mit TWW weiter gemacht habe. Ein paar Jahre erfuhr ich tatsächlich, dass es noch mehr außer TWW und OoS gab :ugly: Dann habe ich nach und nach alles durchgezockt, aber nur an Link's Awakening Four Sword kam ich nie ran, weil ich erst einen Handheld seit dem DS besitze. Aber wenigstens kommt der Teil FS später im Jahr, damit ich ihn runterladen kann *.* Bei LA weiß ich nichts, aber wir werden ja sehen^^

    Die N-Zone, weil ich in den letzten zwei Ausgaben in den Leserbriefen war :D :D und es eines der besten deutschen Magazine über Nintendo ist, das Wii Magazine, weil es genau zwei Wochen nach der N-Zone rauskommt und ich immer top informiert bin, dann die GEE, wo Videospiele in der Popkultur thematisiert werden und die Retro, denn ich will mich ja auch immer im Retrobereich fortbilden :D Das wars ganz grob.

    Ich verfluche mich, dass ich morgen bis 15 Uhr in der Schule hocken darf-.- Dabei wollt' ich noch einkaufen gehen!Ich kanns kaum mehr erwarten :(

    Ganz ehrlich: Ich bin auf die E3 scharf wie ein indisches Churry, und das nicht nur wegen SS und Maro 3D^^ Ich hab mir Dienstagabend extra für Nintendos Konferenz freigemacht.

    Ich mag klassische Musik auch sehr gerne =) =)
    Und da will ich mich jetzt auch nicht auf etwas bessonderes festlegen. Bei sowas bin ich Crossover^^ Das wichtigste für mich ist, dass diese Art von Musik eine Geschichte erzählt. Sowas wird durch verschiedene Tempi und Lautstärken erreicht. Sowas finde ich enorm wichtig, sonst interessiert mich ein Stück nach zwei Minuten nicht mehr.


    Wenn ein Stück meine Aufmerksamkeit verdient, dann schließe ich die Augen und versuche mir die Geschichte dahinter vorzustellen. Letztens war ich in einem Konzert, wo sie ein Medley zu dem Musical 'Tanz der Vampire' gespielt haben. Ich habe es zwar nie live gesehen, aber sie haben es so schön und emotional gespielt, dass... ach, es war einfach awesome!


    Ach btw, kann man Musik ála Interpretation der Hyrule Symphony oder generell, Musik aus Zelda und Vergleichbarem, auch dazu zählen?