Beiträge von UltimaWeapon

Ich für meinen Teil hoffe ja, dass das Transportmittel zwischen Sky Loft und Hyrule mit Flügeln zu tun hat *.* Diverse Theorien usw. dazu sind in den entsprechenden Threads für Theorie und News nachzulesen^^

Über den guten alten Enterhaken wäre ich mehr als erfreut, genauso wie über die Harfe. Ich meine, Musikinstrumente und Zelda gehören einfach zusammen, das ist so fest verankert wie das Amen in der Kirche. Theorien dazu können ebenfalls nachgelesen werden.

Ich hätte mich allerdings sehr über den Sturmbumerang gefreut. Ich fand das Teil zu TP-Zeiten so klasse, dass es unbedingt in den nächsten Teil musste. Aber meine Gebete wurden leider nicht erhört :(

Interessante Idee mit den Engeln. Das könnte auch erklären, wie Link wieder nach Skyloft kommt (Engelsflügel ftw!)
    Aber ich sehe eindeutig mehr Parallelen zu der Harfe, die Shiek in OoT hat und der Harfe von Nayru aus OoA. Da OoT aber näher an SS als OoA liegt, denke ich mir, dass es die selbe Harfe ist, die auch Shiek hat. Demnach wird in SS wohl etwas über den Niedergang der Shiekah erzählt werden (... ich merke grade, dass ein kleines, aber feines Detail viel Stoff für Theorien hergibt :xugly:)

EDIT:// Vorposter zu schnell :skeptisch: Aber du hast trotzdem Recht!

Sephiroth, der das personifizierte Übel ist und sogar ein Lied in mehreren Versionen spendiert bekommen hat! :D (Siehe Advent Children) Seine ruhige und stoische Ausstrahlung machen ihn unberechenbar und das ist es, was ich so an ihm mag.

@Henning
    Das stimmt, denn er hat ja auf einen Schlag die ganzen Infos zu Projekt S, G und JENOVVA ins Gesicht geklatscht bekommen. Kein Wunder, dass er verrückt geworden ist!

~Rinku~
    Joa, man muss es halt mögen. Ich find es so wahnsinnig geil, weil man so übelst kreativ sein kann!

Warzulg
    Sry, hab den Link nicht gesehen. Aber deine Arbeit ist AWESOME! Nur die Umgebung finde ich ein wenig kmisch, denn meiner Meinung nach muss die itadelle an einem verlassenen Ort stehen, wie meinen selbst kreierten Lost Woods :xugly: :rofl:

RHOOD hats exakt auf den Punkt gebracht!
    Und er hat mir doch glatt die Worte aus dem Mund genommen, die ich noch beisteuern wollte! ._.

Wisst ihr eigentlich, wie die Welt zum Impressionismus gekommen ist? Vor der Erfindung der Photographie versuchte man, Bilder so realtiätsnah wie möglich zu malen. Aber als die Photographie erfunden war, bekamen die Künstler einen Schock. So nahe an der Realität konnten sie nicht zeichnen! Deshalb beschlossen sie, einen ganz neuen, außergewöhnlichen Malstil zu entwickeln. Einen, in dem nur der Farbeindruck zählt.... das war die Geburtsstunde des Impressionismus.

Das habe ich nun geschrieben, weil es mich wahnsinnig an die Spieleindustrie erinnert. Man bemüht sich, immer mehr an die Realität zu kommen, aber eines Tages wird es die vollkommene Grafik geben. Und dann wird man sich auf alte Werte besinnen und wieder zu TWW zurückkommen, genau wie in der Kunst! Manche mögen sich beschweren, aber Nintendo macht halt jetzt schon das, was einmal bittere Realität sein wird!

Das stimmt, aber seht euch die Trailer an. Die Screenshots. Und die Präsentation von der E3. Wenn wir mal ehrlich sind, wir wandeln wirklich in einem Gemälde! Wenn das nicht eindeutig ist, weiß ich auch nicht. Was ich aber weiß, ist, dass die Grafik auch mal zum Verweilen und Betrachten der Landschaft einlädt!

Das stimmt. Eine doppelte Kernschmelze... das ist so furchtbar! Ich schau mir grade n-tv an. Alles an den Küsten ist überflutet und es mangelt an allen Ecken und Enden... Ich wünschte, ich könnte i-wie helfen! Meinem Bekannten hab' ich schon gesagt, dass Hilfe vom deutschen THW und dem Roten Kreuz unterwegs ist. Er selbst hat einige Verwandte an den Küsten im Nordosten. Ich hoffe sosehr, dass er i-wie mit ihnen telefonieren (er meint, das Handynetz sei zusammengebrochen) und ihnen die Nachricht überbringen konnte. Er tut mir so Leid, ehrlich gesagt möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

Wisst ihr was? Ich wünschte einfach nur, dass ich i-was machen könnte! Dass i-ein Land i-wie Hilfe schickt! Einfach nur vor dem Laptop zu sitzen, sich den Liveticker anzusehen und ab und an mit meinem Bekannten zu chatten erscheint mir nicht sehr sinnvoll!

Und das schlimme ist ja, dass nicht mal Hilfe von einem anderen Land angekündigt wurde! Suchhunde vielleicht und i-was anderes, aber irgenwas!

Soll ich ganz ehrlich sein? Ich war verdammt geschockt deswegen! Dshalb hab ich zuerst Kontakt mit einem Bekannten aus Japan aufgenommen und mich informiert. Obwohl er in Tokio lebt vertraut er der Schutzzone um den Reaktor nicht. Ich glaube, er hat echt Angst!

OT: Ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer. Sonst kann ich dem Thema nichts hinzufügen, weil ich keine andern Fakten zu dem Theam besitze.

Ich könnte mich Charas aus Final Fantasy oder Kingdom Hearts sehr gut vorstellen, bessonders Cloud und Sephiroth aus dem 7. Teil. Am Anfang könnte Cloud von seiner Fenrir (seinem liebevoll modifizierten Motorrad) absteigen und sein Ultr Smash wäre einfach Omnislash Version 5 (wie aus dem Film). Sephiroth würde am Anfang eines Kampfes irgendwie auferstehen (eigentlich ist er ja schon tot xP) und sein Ultra Smash wäre einfach sein Limit Super Nova oder eine Verwandlung in Bizzaro oder Retter Sephiroth :xugly:

Ich würde mich sehr über Midna freuen. Sie wäre dann zwar eine zweite Zelda (ich könnte mir nur Magieattacken bei ihr vorstellen), aber das wäre mir egal.

Das stimmt, aber die Orni (früher Zoras) wurden ja maßgeblich zu dieser Evolution gezwungen, damit sie das alte Hyrule am Meeresgrund nicht finden konnten. Und zu OoT-Zeit waren sie ja noch Zoras, und das Bonuskapitel spielt ja während der Zeit vom erwachsenen Link.

Und ja, ich meine, dass Link nur Flügel bekommen könnte, alles andere währe irgendwie.... sinnlos? xD

Eine fliegende Gottheit? Vielleicht sowas wie ein Schutzgott des Volkes von Skyloft, von der Link seine Flügel bekommt? :xugly:

Mit Vergnügen^^

Das hat mich irgendwie daran erinnert, dass Link ja irgendwie wieder nach Skyloft kommen muss. Wenn er solche Flügel bekäme, wäre es auch ganz einfach. Vielleicht kämen wir so in den Genuss von Flugpassagen ala Kid Icarus: Uprising?