Beiträge von Kajika

    Bad Boy, klasse... einer der nicht so blöde kommentare abgibt... XDD :eins:


    Kharaz: Aha, du bist auch so einer?? ^^' *verschwind*


    Sinthoras: Tja, denen wird schon was einfallen...


    PrinceOfZelda: Jaaaa, stürz dich aus dem kellerfenster oder spring hinter den Zug, die werden weiterhin im TV umhergeistern!! :ugly:

    @ TZ: is doch klar, nicht jeder is eifersüchtig auf deren Erfolg, und so schlecht sind die garnicht... *An Schulband und andere dank* *graus*


    KP... ECHT?? O.o


    Wie soll ich des meiner Sis eibringen?? KP haben sich wirklich aufgelöst?? ne oder?


    Ok, deren sache...


    Und Tenza: Hach, einen Vernünftigen Grund... -.- Umkippen tuen die auch ei anderen Bands, selbst bei solchen wie Silbermond gibts die gleichen, hinterher reisen und im konzi umkippen, aer das interesiert euch ja net... ;)


    Tja, anscheinend werde ich die kekse selber essen müssen... ^^ *mampf*



    Achja und @ Link Master: ach ne, noch so einer... ^^' *würg*

    Der Kerl erinnert mich ein wenig an Michal Jackson, Kharaz... :ugly:
    Ich hab ja leider keine Konsole dafür, aber sonst würd ich es mir Wahrscheinlich (wenn Geld da is) Kaufen, aus reiner neugierde... ;)


    Aber da muss man nicht immer anhalten um die Viecher zu besiegen-.- das hatte mich bei den anderen immer genervt

    Zu 63 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren.
    ^^#


    [url=http://www.testedich.de/quiz13/quizpu.php?testid=1112900615&katname=Welcher%20Zeichentrick,%20Manga,%20Anime%20Charakter%20bist%20du?]Hey hooo[/url]
    da is der test^^

    Zitat

    Original von Master Hank



    Nicht vorschnell urteilen du sollst^^


    ...
    ...
    *Meister Yoda... :sniff: verzeiht mir!!*
    ...soll das jetzt ne andeutung sein, das man dich UNBEDINGT kennen muss?? o.O


    *Ich glaub ich geh auf ein Cosplay event!! Links zum anfassen :ugly: *


    Flol: Jo, aber stell dir vor, es gibt Leute die schwärmen für Daniel Küblböck *immernoch-.-*!!! ID da schwärm ich lieber für ne Spielfigur... XD
    ...
    ...
    Das einzige was ich nicht mag, ist seine Heißluftballon mütze-.-" die ist immer aufgeblasen wie sonstwas... ^^" *sry*

    *Zu Jeanne stell*
    Hey Flol, ich find Link mindestens genauso wunderbar!! ;)


    Wie kann man ihn nur als Häßlich bezeichnen?? Als ich TP angeschaltet habe, und zum ersten mal Link herrumsteuern konnte, ja ich geb zu, ich habe 20 minuten damit verbracht ihn von (fast) allen seiten in jeder aktion zu bewundern... :herz:


    So sage mir, was ist an diesem Perfektem, Männlichem, Elfengleichem Wesen Hässlich?? :sniff:
    Diese Animationen, diese EMOtionen, diese Zwichen frequenzen, DIESE VERDAMMTEN HÜBCHEN MÄDELS DIE ALLE HINTER IHM HER SIND!!! X(


    *Er is ja eigentlich nicht mein Typ, aber... er ist einfach ZU süß um ihn nicht zu lieben, so still so unbeholfen... so... ach... :xugly: *
    wenn ich n neues Item erhalte, werde ich wahrscheinlich wieder den Bildschirm vollsabbern... ^^"
    *Ach mensch, warum gibts nicht auch so gutaussehende kerle in reality??" :rah:


    -.-
    So, ich geh jetzt schmollen... XD

    Mohrhuhn^^ :angst: Onein, ich bin ein Killer!!!


    Zelda is für mich nicht so schlimm...
    1. es sind keine menschen die du abmetzelst...
    2. die körperteile bleiben dran 8)
    3. ...es is Zelda??


    Ich find, wenn die jetzt alles verbieten würden, wo kämen wir denn da hin? Wii sports, ich schlag jemandem ins Gesicht *Boxen*, und schon is da das ding für "Gewaltdarstellung" drauf... Ü-ber-trie-ben!!!

    hmmm... kann sein, und die neuen wurden nur als anreiz schon mal gezeigt...
    *think*
    Na klasse, muss ich mir also auchnoch die Classic controler kaufen^^, ich hatt mich schon sooo gefreut meinem Bro nen Nunchuk um die Ohren zu schleudern^^
    (ich weiß net, wie mans schreibt >.<)

    Wenn Roy noch dabei ist, werde ich 3 Tage nicht on sein, da ich in meinem Zimmer einen
    "Hurra-Roy-ist-da-und-ich-kann-meinen-Bruder-wieder-nerven" Tanz aufführe...
    :herz: :herz: :herz:

    Ich hab gehört Roy soll nicht mehr dabei sein...
    :*-*: Wie können die mir das antuen?? :*-*:
    Das war der erste Char, mit dem ich meinen Bruder hochkannt besiegt hab-.-
    nunja, ich werds mir trotzdem Kaufen, aber wann bitte soll das jetzt rauskommen??

    Ok, ich hab mal ne Frage... :eins:
    Wenn ich auf meiner Wii Zelda spiele, läuft anfangs alles gut, aber sobald ich die "Tante" einsetze, oder nach dem Endgegner mit Midna den Raum verlassen will, wird der Bildschirm Schwarz, und diese Nachricht erscheint...
    Die Disc ist sauber, und das passiert echt nur bei diesen stellen...
    Ich sitz jetzt im Endgegner Raum fest, und komm nicht mehr hinaus :xugly:


    Könnt ihr mir da nen Tip geben?
    Liegt das am Spiel oder bin ich einfach zu blöd für das Ding?? :P