Beiträge von Kajika

    also, mich würde mal interesieren, wer oder was eure Lieblingscharacter aus....


    1-Zelda (Wie komm ich bloß darauf?? XD)
    2-InuYasha (Mag wohl fast jeder^^)
    3-Naruto (Der neue...)
    4-Ranma1/2 (Na, Littlemarin^^)
    5-DBZ (GT kommt bald nach Deutchland!!!)
    6-Pokemon (Sry, diesen klasiker musste ich reintun :S)
    7-Yugioh (Kann ich net ausstehen, gehört aber dazu^^)
    8-Conan (Ich gestehe, ich wars...)
    9- Anime/Manga eurer Wahl (fals ich ihn hier nicht aufgelistet hab...)


    ihr könnt dann eine liste anfertigen (wer will, auch mit Bildern^^)
    1:.....
    2:.....
    ect...


    wer eine Serie nicht kennt, einfach auslassen !!


    p.s. Bei Pokemon und Yugioh gelten keine Monster, die könnt ihr Seperat daneben schreiben^^



    ich Fang mal an...


    1- Nabooru^^
    2- Kouga
    3- Gaara =)
    4- Schampoo
    5- Trungs
    6- Gary... (Oder wie hiess der kerl nochmal?)
    7- Seto...
    8- Heiji...
    9- Dark aus D.N.Angel


    nun Ihr... :P

    ok... ich^^





    1. Die Story : link hatt jetzt mal genug Mädels gerettet... vieleicht muss er ein Besonderes wesen erwecken, um den gegner, der (natürlich) die welt regieren will zu besiegen...


    2. Die Welt allgemein : Mehr Abwechslung... die welt sollte mehr städte und dörfer haben, nicht nur kakariko und Hyrule... die stämme sollten nicht immer so gemicht sein, ich wollt schon immer einen zora im kokiri dorf sehen XP...


    3. Die Dungeons (+ Endgegner) : die dungeons sollten nicht immer so gleich sein (Dunkel, böse fiese gegner...) ich steh zwar auf sowas, aber am meisten würde es mit gefallen, wenn dieses mal die "weisen" tiere wären XP... dan muss er zum temppel der Wölfe... (ich bin ein wölfe freak!) ect... die gegner sind einfach besesene Viecher, die er befreien muss... (das errinert uns an MM, nich wahr...? XP)


    4. Die Items : erstmal ein superaffenbananengeiles Schwert, mit dem man viiel blut vergiesen kann, ein schmucke schild (für mich nicht so wichtig) die üblichen teile halt noch, dann immer ein item, das zum besagtem tempel passt (wolfsklaue, oder son shit)


    5. Sonstiges : jap, mehr hintergrund storys für einzelne stämme!!! WICHTIG!!! zudem der end end end gegnerkampf, KEIN ganon, von dieser vogelfresse ha ich genug... (nicht böse sein) viellieber ein gegenstück von dem vieh, das link erwecken muss...
    und eins vn ihm selber... sozusagen Darklink2 gegen link, und Bösesvieh, gegen liebesvieh...


    ... ich hab nicht gesagt, das meine ideen gut sind cool 8)

    also...
    erstmal bin ich geschokt, was mein leicht dahingesagtes Yeti spar programm mit deiner sig angestellt hatt... (:herz: der is so geil...)


    aber ich bin eigentlich unparteiich, tendierung zu dagegen...


    einerseitz, sollten sich die leute ihre Userbars auf ehrliche art verdienen, andererseits, haben user nicht diese sonderbarz, wie mods, ads... ect...
    deswegen sollten sie auch die chance haben, schnell ein höheres Bar zu erreichen...


    aber für mich kommt es auf die art des spams an...
    wenn es nur 1 satz is, der die handlung aber fördert, würd ich es werten...
    solche einwort posts "lol, rofl, cool" können einen aber echt auf die palme bringen-.-
    ...
    jetzt weiß ich, warum wir merkel in hyrule brauchen.... :))

    Hast du gehört evvi??? :sniff:
    Ihr hasst die liebe!!! :herz:
    bei mir triffts zu, aber bei euch... naja, vieleicht ist es auch nur Üertriebene fürsorge... :xugly:
    ich glaub, den spruch nehm ich als Sig :angel:

    rofl
    ich geh meinem lieblings hobby nach... ich schau den anime auf RTL2, und danach die japanische version mit engl. untertiteln auf Youtube, und schreib meine kriterien auf...
    bei einer folge kamm ich fast auf 2 1/2 seiten...
    und das jap. opening is soviel besser, aber echt... beim deutchen könnt ich kotzen...


    p.s. das mit dem kriterien mach ich fast bei allen animes...
    hatte mal nen ordner für sowas, als der aber irgend wann an die 3 kilo wog, hab ich mich zum freak erklärt, und das ding weg geschmissen...

    :baff:
    ich war in google, und hab bei den 15 seiten den überblick verloren, dann hab ich gedacht, auf was fü ne verückten site mich schon wieder gelandet bin, dan stand da "Willkommen kajika"
    ...
    ...
    ...
    never-.-

    rofl schön, was man alles sollte... :xugly:


    lass uns doch unseren spaß, bei mir lädt das super schnell, das liegt vileicht an eurem provider...
    Animierte Avatare, und Große wallpaper gehören nun mal dazu, k??


    Zitat

    Weil die Seite schon genug langsam ist


    Langsam genug, diese reihenfolge!!

    habt ja recht... ich mag Taya zwar auch... aber ihr bruder ist immer noch am coolsten...
    (diese farbe...)


    ich habe für Navi gestimmt weil...:
    -sie Links erste fee war, und ihm vom Feenlosen, zum helden gemacht hatt...
    -sie ihm mal richtig in den A**** treten konnte...
    -sie mich mit ihrem "Hey" "Listen" einfach immer wieder amüsiert hatt..
    -sie einfach sweet ist.... und sie klingt wie meine mutter-.-...


    Florian239: du meinst Taya... nicht Tael...

    Rache der diebe??
    das klingt als würdest du von den dieen gesendet, um sie zu rächen...
    aber ich dachte, du willst dich bei IHNEN rächen???
    überlegt dir dass besser nochmal-.-

    Zitat

    Und das nie alle episoden ausgestrajlt wurden nehme ich RTL2 extreeeeem übel!


    Gug bei Youtube...gibt dort alle folgen auf englich...
    das ende ist jedenfalls ... naja^^
    und das 4 opening... (wäääh, Kotz)


    ich hab leider nicht mal an die 100 mangas, aber ich besitze alle bisher erschienen Mangas von Arina Tanemura!!!
    Tanemura-sensei hatts einfach drauf^^
    bei KKJ war ihr zeicheen styel schon gut, bei TSK noch besser!!!
    ihre storys sind witzig und ernst, aber bei FWS, und ADG ist ihr zeichen styel echt... BOA!!!
    man, was die alles da detalliert!!!!
    dann habe ich noch alle Ranma bände-.-
    von rumiko hab ich dann nur noch Mermaid saga... (Ich iebe bluuut)
    dann hab ich noch son paar girly mangas-.- naja... mach ich nie wieder, bei den ist die story immer gleich, süße mädels, 1 unscheinbares, ist in den schulchwarm verknallt, am schluß vpn allen begehrt, und grigt ihren schwarm...
    *SUPER MEGA ABKOTZ!!!*
    ich lasse mir niewieder von jemanden Mangas schenken-.-
    aber Arina-sensei ist die beste!!!!