Beiträge von Zerberus

    Ganni ist nicht FETT...er hat nur schwere Knochen...




    ich mochte die Grafik von TWW nicht unbedingt...war sogar sehr enttäuscht, aber was man sagen muss das die Grafik sehr stimmig war mit seinen kleinen sichtbaren wirbeln u.s.w :xugly:

    Ehrlich gesagt hat hab ich keine Ahnung mehr wo ich das gefunden hab XD


    hab die Bilder schon länger auf´m PC^^ ich such gerne neue Avas für mich selbst und speicher die Bilder wo mir gefallen einfach vorsorglich ab, damit ich sie falls ich sie mal brach gleich parat hab *g*


    Aber ich glaub das es von irgend einem Spiel war... *nicht sicher bin*

    von mir aus sofort^^


    brauch nur noch nen Account für meinen NPC (hab nur eine E-mail-adresse und kann mich daher ned öfter anmelden >.< )


    Ideen und so können wir uns ja per PN schicken.

    Also ,.. Für den Posten als Eventplaner würd ich mich auch interessieren^^


    Will mich aber jetzt nicht vordrängen (soll ja jeder eine Chance bekommen) °.°´


    Ich hätt noch nee frage die für jeden der Interesse an diesen Posten hat nicht ganz uninteressant ist... Kann man den NPC dann selbst gestalten oder hat ihr euch da schon was vorgestellt?

    Hab auch ziemlich viel schlechtes gehört allerdings spielen so viele meiner Freude WoW das ich einfach nicht wiederstehen konnte und nachdem ich ein 10 Tages probe- Abo ausprobieren konnte war ich so begeistert das ichs einfach haben musste (dazu muss ich sagen das ichs mir leisten kann denn ich find es auch eigentlich wirklich teuer)


    Ich hab selbst erst letzten Monat angefangen und muss sagen das ich, bis jetzt, wirklich glück hatte, ich meine mit den Mitspielern, denn ich hab schon so viele Horrorgeschichten gehört in sachen fiese Mitspieler.

    Wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann bin ich ein WoW (World of Warcraft) spieler und es würd mich Interessieren was ihr davon haltet oder wenn ihr es spielt auf welcher Seite ihr seit, Allianz oder Horde und welche chars ihr habt.

    Ich werd sie mir holen, komme was wolle XD


    neben Zelda kommen ja jede menge coole Games für Wii raus...Resident Evil 5, Metroid Prime 3: Corruption, Super Smash Bros. Brawl und sogar ein Final Fantasy (CC) :rolleyes: wobei ich vom vorgänger nicht unbedingt begeistert war wegen dem mist das man nur zu viert zocken konnte wenn man GBA/GBA SP+ kabel in vierfacher Ausführung hatte :evil: ... reine Geldmacherei meiner Meinung nach