Beiträge von QUESTMASTER2

    @Areßeus
    1.


    Mal abgesehen davon , dass "gute" Grafik noch lange kein gutes Spiel ausmacht würde ich ,wie Creed auch schon sagen , dass der Grafikstyle eher eine subjektiv zu betrachtende Sache ist , was man ja auch schon damals bei TWW bemerkt hat.


    2.


    Du beschwerst dich einerseits darüber , dass das Gamepaly nichts neues bietet , meckerst andererseits über die neuen Gameplaymöglichkeiten , die WMP dem Spieler ermöglicht und bezeichnest dich in deinem Profil als "Zelda-Nostalgiker" , also jemanden , der den "gleichen Trott wie immer" in Prinzip garnicht mal so übel finden dürfte.Ein bisschen widersprüchig die Aussage, wenn du mich fragst.


    Creed Ich glaube er meint den Charakter , der dem Feenmädchen auf dem Artwork von der E3 2009 ähnelt.


    Heath Ich würde den Charakter jetzt nicht unebidingt als böse deuten.Wenn man sich zum Beispiel Midna , ein kleines finsteres Wesen mit blutroten Augen und einem meiner Meinug nach noch hinterhältigerem Grinsen anschaut , würde man doch sicherlich auch nicht sofort erahnen , dass sie Links loyale Verbündete in TP ist.Die Fähigkeit sich zu teleportieren besaß auch Midna , weshalb mich die letzte Szene , in der sich der Charakter teleportiert und sich dabei ähnlich wie Midna in kleine Pixelchen auflößt sofort an Midna denken ließ.Andererseits könnte es aber natürlich auch sein , dass der Charakter zunächst böse ist , sich dann jedoch im Verlauf des Spiels zur guten Seite bekännt und sich mit Link verbündet.


    Aber ich werde mich mal überraschen lassen.


    @Trailer


    - Ordentliche Kampfszenen


    - Neue Orte


    - Neue Features


    - Neue Gegner


    - Neue Rätsel


    - Neuer Charakter


    - alles abgerundet durch passend epische Musik


    Also ich kann mich nicht beschweren. :eins: