Beiträge von Kalkin

    Ich selber habe noch nicht geschwäntzt, auser ich war krank.
    Mir ist es auch egal ob andere Schwänzen oder nicht ist ja net meine Note.


    Ich hatte aber einen Lustigen fall.


    Am Donnerstag habe ich zur 3ten an und zwar Latein und ich komme immer mit meiner Lehrerin zur Schule und da unterhalten wir uns immer. Auf der anderen Straßenseite kommt ein Junge aus meiner Lateinklasse vorbei. Er hatte glück, dass meine Lehrerin den Kopf nicht nach Links gedreht hat, sonst währ er drann, weil es nich das erste mal wär, dass er (Latein) schwänzt.

    Mir ist es egal ob er abgeschrieben hat oder nicht. Wer hat in der Schule nicht mal die Hausis abgeschrieben oder hat während ner Arbeit den Nachbarn ,,Was ist die lösung bei Aufgabe 2b?" gefragt. Und wegen dem Thema, man kann ihm jetzt net mehr vertrauen. Er hat jetzt einmal sowas gemacht und solange er seinen Job gut macht ist es mir wurscht. Warum ist er überhaupt zurückgetreten. Ist er jetzt auch so Empfindlich wie unser Ex-Bundespräsident Horst Köhler. Es hat keiner gesagt,er soll gehen. man hat ne Umfrage gemacht und über 70% wolten ihn als Minister behalten.

    Wurde zwar schon geagt aber ich währe auch für Midna oder zu mindest Wolf-Link mit Midna.


    Chars aus Animes, Mangas und anderen Zeichentrickserien und -bücher.
    Professor Layton währe geil, wüsste aber net, was er machen könnte.


    Die Idee mit dem Mii ist auch net schlecht. Seinen Mii nehmen, ihm Spetzialattacken, Griffe und US von anderen Chars geben und in den Kampf schicken. Das währe geil.


    Pokemons würde ich alle auser Pikachu und das wars. Ich Frage mich seit SSB warum die ausgerechnet Pummeluff gewählt haben.

    Ich habe viele + Remixes.
    Ich mag


    -Hyruletheme TP + NIght
    -Dragon Roost Island
    -Kakariko TP
    -Blizzetha part 1+2
    -Dark World aLttP
    -Song of Storms
    -Boss Room calm TP+TWW
    -Tal Tal Hights


    alles die Englischen Namen

    Ich habe ne Timelnie, in der aber nicht alle Spiele vorkommen.


    SS -> OoT -> MM -> TP -> TWW-> PH
    Begrüng:
    Es heißt SS spielt lange vor OoT. Das MM auf OoT folgt weiß jeder. TP kann nie nach TWW sein, weil in TP Hyrule noch net geflutet ist. Auserdem heißt es in TP, dass das grüne Gewand einmal von einem Helden vor langer Zeit getragen wurde (jetzt net exakt das gleiche). Schließlich muss dann die Flutung gekommen sein und TWW taucht auf. und in PH wurde anfang etwas von der Geschichte aus TWW erzählt und Link ist anfangs im Intro auf Tetras Schiff.
    Was mit den Restliche spielen ist weiß ich net. Das ist erstmal meine vermutung wie ein Teil aussehen könnte. Wie die restlichen Spiele anschliesen könnten, kann es dann machen.

    Zitat

    Original von Das Sib


    Ist das nicht die Stelle, wo man mit der Eulenstatue die komplette Eldin Brücke überqueren muss und sie dann in die Lücke laufen lassen muss?
    Dafür gitb es ein Herzteil



    Meinst du die Lücke wo das mittelstück fehlt. Wenn ja was muss ich machen,denn ich habe die brücke schon repariert

    Ich habe 2.
    Rundumhieb und Helmspalter.


    Rundumhieb:
    Ich finde den einfach geil. So kann man ganzeinfach jemanden fertig machen. Entweder, der Gegner is gleich tot, er fliegt weg und man kann ihn mit dem Fangstoß töten oder es sind Gegner wie die Schattengarden, die nichtwegfliegen.


    Helmspalter:


    Man kann damit jemanden schnell töten. Es sieht dann geil aus, wenn man den bei Bulbins oder den Echsen einsetzt. Wenn man weis, dass die gleich Sterben, kann man den Move machen den Link immer am Ende einses Endgegners macht in dem man das Schwert weglegt. Wenn man das gleich nach dem Helmspalter macht, verpufft der Gegner in dem Moment, wo das Schwert in die Scheide gesteckt wird.
    Sieht Epic aus