Beiträge von Evvi

yay ich inds witzig wie leicht man vom thema abweichen kann deswegen hast du wohl das mit dem schlagwort geschrieben XD.
    naja ich muss zugeben das ich das mit dem juden auch so sehe.Aber ich finde es nicht so als ob es eine Beleidung wre sondern ka was das ist die meisten nehen das Wort Jude nuur im schlechten zusammenhang desswegen kommt das bei mir so....
    *tolle ausrede OO''*
    Aber bei mir läuten die Alarmglocken wenn man ein Witz über Hitler und das dritte reich macht, ich mein über 6. millionen menschen alleine in Ausschwitz ist schon heftig O.o und ich muss bei Hitler immer daran denken was durch ihm angefangen was durch ihn passiert ist, und ich finde bevor man witze macht solte man darüber nachdenken. die jungs aus meiner klasse machen das nämlich ohne nachzudenken... und das ist schon hart, vorallem da die deutschen daran schuld waren.
    Jo eva herman, aber irgendwie is sie jetzt arm dran, ich mein wie schon vorhin erwähnt wer weiß wie lange sich das Buch noch verkauft, und was ist dann?
    Ich bezweifele das sie noch von irgendwem arbeit bekommt. O.o

06 .:. Ein Film.. der dich gruselt. 01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    öhm disney filme wie pocahonthas und dornröschen
    Star wars XD
    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    öhm... wenn was schlimme in Filmen passiert heule ich gerne OO, Pokemon der film da war ich acht oder so O.o
    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    OO hm gibts nicht Dornröschen vllt. ah das fliegende Klassenzimmer
    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    Harry Potter 3
    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    hmmm schwer ka
    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    gibts nicht

07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst .
    bee season

08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    der Wixxer XD, leben des brian
    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    hmmm viele

10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.

OO wen es um filme geht bin ichein mitläufer
    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt. die Geisha
    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt .
    Der wixxer XD
    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast .
    Käpten Blaubär
    [B]14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen wü rdest
    OO ka

15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert. dirty dancing ^^

Alos ich galub eher weniger das Herman publisizy wollte, ich mein ja ihr Buch verkauft sich gut aber wie lange noch? wie lange wird sie davon leben können?
    klar hat hitler Autobahnen erfunden klar wir gebrauchen sie immer noch aber die tatsache warum sie gebaut wurden müsste uns schon zu denken geben. Man muss aber auch daran denken was Hitler lles getan hat. Die Mutter wurde gefördert das war vielleicht das einzig postive daran, und ich finde das das heutzutage etwas zu kurz kommt, weil wenn beide Eltern arbeiten bekommt man gleich das Jugendamt auf den Hals gehetzt. Ansich finde ich es scheiße das in Deutschland immer behauptet wrd man darf seine Meinung frei äußern aber wenn man mal auf einen Empfindlichen Punkt trifft gibt es kein Ausweg mehr. Klar deutschland hat Scheiße gebaut, deutschland hätte sich wehren können aber es ist lichter mit dem Strom zu schwimmen als gegen das ist schon immer so. Ich finde Deutschland sollte dazu stehen aber ich find ees scheiße wenn gleich ein Deutscher als Nazi abgestempelt wir, ich mein wir sagen ja auch nicht alle amys sind fett oder alle Iraker sind terroristen.
    SO ich musste auch mal was dazu sagen.... auch wenn es mehr oder weniger vom Thema abwich....

goronenmaske wiel man dann so schön rumrollen kann x33
    oder die hasenohren dann is man nichtmehr so lahmx3
    aber am besten ist doch immer nioch die große fee maske XDDD die sieht echt ähm ja "interessant aus" XDD

:( man ich will auch elsen aber eine mutter findet das24 Euro zu teuer ist, also entweder ich lese das englische (das erstmal emin bruder durchlesen muss) oder ich leihe mir den deutschen von ner Freundin 8die ihn auch elsen muss und ihre mutter) und vielleicht kauft meiene mutter den deutschen dann, aber dann würde erst sie ihn lesen dann emin großer bruder und dann darf erst ich... (man is es blöd die zweit älteste der kinder zu sien)

also egal was ich tun werde ich muss immer noch so zwei drei wochen warten :((

(alle übersehen shinni :ugly: )

joah soweit ich weiß schon,

@shinni. duda, T.T, du musst mir auch mal was erzählen, ich texte dich zu und du nickst immer nur so nach dem motto...

@hank: wer weiß wer weiß schade das er tot ist, ich denke dass das ein großer verlust war... aber habt ihr denn nichts gemerkt, das er probleme oder so hat, ich mein es ssoll ja so leute geben die egute miene zum bössen spiel machen oddaso...

das ist klar das man nicht zuhören kann wenn keiner mit einem redet, aber manchmal muss man sich klarwerden : haben wir versucht ihm zuzuhören, das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet ich glaub dir das du zugehört hättest, natürlich muss man auch von sich selbstausrden, aber manchmal merkt man doch das die person sich verändert, und ja natürlich gibt es sachen mit der man nur mit reden nicht fertig wird, aber dafür kann man es doch versuchen, und notfalls auch jemanden um rat fragen, der sollte aber natürlich wie oben gesaagt erstmal richtig zuhören und nicht gleich losbrabeln und den andern nicvht ausreden lassen, und dann denken man hätte ne gute tat gemacht, tja wenn das alles nichts nützt weiß ich auch nicht mehr weiter, als das was ch oen geschildert hab... natürlich gint es leute die sich umbringen wollen es aber nicht tun weil es weh tun könnte.. thjoh

aber was ich jetzt noch dazu sagen will, es steht in den zehn geboten. du sollst nicht töten, das gilt auch für sich selbst (man bin ich fromm)

oh ja das war sie, ich hab es irgendwann auch gecheckt, und wurde dann von der scheiß statue zerquetscht :ugly:

naja mein bruder und ich spielen zusammen tww, wir sind noch am anfang port monee, er hat den lenker in der hand, wir suchen das verdammte segel, ich sage von anfang an (das war das erste mal das wir das durchgespielt haben) geh zum Eskimo, er: "nein das ist es ganz sicher nicht, nein das is es nicht" okay nachdem er wirkolich alles ausprobiert hat, hat er den typen endlich angesprochen, und vo0ila wir hatten das segel, aber nein er wollte ihn ja net ansprechen XDDDDDDD.

na ja noch peinlicher war es (wir hatten das spiel nur ausgeliehen) als er vor seinen freunden bei little marin gebettelt hat das er das spiel noch ein tag länger haben darf. Er: "ach komm bidddöö nur noche in tag", Lm: 2Nö." das ging imma so weiter bis sie schließlich ja gesagt hat XDDD.

das mit der maus ist aber immernoch am besten XD.

Die böse Fee wird böse, weil du dir nichts wünscht.

ich wünsche mir das ich nicht ins flöten muss.

Zitat

Original von Mereko

ich steh zur zeit voll auf billy talent. freu ich auch voll auf rock am ring wo die ja a spiele. mein lieblingssong is red flag... der song ist einfach hammer

ja shinni hat mir den irgentwann geschickt, aber es klingt gut^^.