Beiträge von Evvi

Zitat

Original von Senfgurke

warum schließt für dich das Leben im 21. Jhd. einen Gott aus?

.

O_o aber echt

Zitat

.
    Aber auch andere Religionen, vor allem Buddhismus, faszinieren mich sehr und da bin ich auch sehr offen gegenüber

hm das kenne ich, was mich aber am meisten interessiert ist das Judentum und der Islam, es ist spannend parrallelen mit dem Christentum zu finden. Aber ich finde auch andere Religionen interessant nur über die weiß ich nicht so viel wie über die drei anderen.

Zitat

Original von Master Hank

Jesus hätte nichts gegen Homosexuelle gehabt, Jesus hätte auch nichts gegen Verhütung gehabt. Jesus hätte Frauen nicht wie den letzten Dreck behandelt und das obwohl die meisten Ehrenämter in der Kirche von Frauen bekleidet sind. Aber auch nur wenn sie nicht geschieden oder alleinerziehend sind, sondern wie sich das gehört, verheiratet. Ekelhaft. Die Kirche heute, zumindest der Vatikan, hätte Maria und Josef die Stalltür vor der Nase zugeknallt.

Find ich sehr interessant, ich glaube genau das meinte Luther damit als er siene Thesen angeschlagen hat, ich bin Protestantin und stolz drauf, allerdings finde ich es echt .... .... furchtbar das einige leute den glauben als begründung für ihre Taten nehmen... O_O
    Der Mann ist böse, ihr müsst auf mich hören ich bin gottesverteter auf Erden! krank!
    Ich gehe nicht regelmäßig in die Kirche aber ich finde so der besuch zu Weihnachten muss sien. Ein nettees besammensein mit hübschen Krippenspiel <3 ich finds einfach gemütlich.

Allerdings eine Frage an alle Atheisten: Feiert ihr Weihnachten?

Zitat

Original von Destiny
    Also erst Mal gehe ich davon aus, das mit der Hippie bande war ein Witz... :ugly: Abgesehen davon, das Nintendo sowas sicher nicht machen würde ist es eh ziemlich... Abgedreht.

Warum macht sich eigentlich keiner Mal die "mühe" und schaut auf die Hauptseite? Wobei es keine mühe ist... Naja. Die Geschichte mit der Baum bzw. der Pflanze stimmt. Während Links Vater beim ausüben seiner pflichten starb (König beschützen und so) floh seine Mutter mit ihm Richtung Wald. In ihrer verzweiflung ging sie zum Deku Baum und flehte ihn an, wenigstens ihren Sohn vor dem "Wald" zu bewahren und ihn wie die Kokiri zu schützen. Der Deku Baum willigte ein, doch konnte er Link Mutter nicht mehr helfen. Sie wurde zu einem teil des Waldes (wie es in der Legende der Verloren Wälder auch erwählt wird). So viel dazu!

Hm ich nehm mal an das sie schon verwundet war, das heißt sowieso nicht mehr lange zu leben gehabt hätte, da ist das Ende als Baum doch ziehmlich hübsch...
    Nunja sonst würde es wenig sinn machen das sie zum Deku-Baum geht, da sie weiß was mit ihr passiert, da hätte ich als Mutter eine andere möglichkeit versucht, aber so hatte er wenigstens jemand der sich um ihn kümmert.

Zitat

Original von Cel
    Ausziehen ist nicht die beste Lösung

sehr zweideutig, naja aber ich denke sie haben recht...
    (Mein Vater hätte absolut nichts dagegen wenn ich ne (schöne) Freundin mit nach hause bringen würde))
    Mein Vater hat mir letztes Jahr sehr geholfen, und ich hoffe das du vielleicht auch Unterstützung von deinen Eltern bekommen wirst. (viel glück ^^, ich meine erwarten darf man es doch von siener Familie oder?)

türlich ist evvi neidisch :D aber ich hätte wahrscheinlich sowieso keie chance bei dem typen :D
    haha
    naja ich finds nur depremierent stell dir mal vor du bist irre ion so ein total tolles mädchen verknallt (aus deiner sicht) und es stellt sich herraus sie ist lesbisch das heißt dann das du machen könntest was du wolltest und du hats trotzdem nie ne chance bei ihr, allerdings könnte man ja versuchen ihre meinung zu ändern :D aber das ist wohl selten.
    :D naja mich würde es fertig machen (aber durchaus auch aufbauen ^^, da es nicht daran liegt das man unattraktiv ist^^.)

ich hab niichts gegen schwule aber ich finds schade gerade hab ich heute im fernsehen so ein super gutaussehenden typen gesehen hmm geile stimme geiler körper. das find eich als mädchen dann schade weil amn diesen typen nie bekommen kann. ansonsten hab ich nichts dagegen.

Zitat

Original von Finn

das ist falsch
    es heist Kantate des lichts ...
    ich weis es gibt schon ne andere frage aber das musste ich los werden

ups O.O

okay @topic: hm vllt. das man die feuerrüstung anziehen muss sonst kann man nicht länger als drei minuten oder so dort drin aushalten ... und die bekommt man von "link" (bzw den namen dne man sich slebst gegeben hat) der sohn des häuplinges der goronen.