die muss sich aber rund um die uhr um das getier kümmern hühner, pferde, kühe
Beiträge von Evvi
-
-
aber die kühe stinken doch O.O
im palast ist es immer sauber außerdem kann er ja mmal mit zelda losrieten und spaß haben die muss sich nicht den ganzen tag um die kühe kümmern. -
dafür kann zelda gut okraina spielen und das verbindet sie mehr mit link und harfe.
ich hab nicht gesagt das malon nicht hübsch ist aber bei zelda muss man als mann nichts mehr machen und hat dazu noch das königreich -
XD jajaj imma diese bauerntrampel XD
jetzt ist die frage rot oder blond XD
bauertrampel oder prinzessin
hübsch oder ... hübsch ?
reich oder arm
XDDD
ich würd sagen 3 zu 1 für zeldaXD -
Zitat
Original von -Shiek-
Ja, man ganz am Anfang dachte ich ja das Link Zelda heißt XD aber irgendwie fand ich es seltsam XD
*da kein Lösungsbuch hatte*
jaa das hab ich auch früher gedacht und hab ihn zelda genant XDD
Qtopic: ganz klar zelda :nick: -
Zitat
Original von -Shiek-
*mal drüber nachdenk*
Stimmt, so ein Mist XD *das immer verdrängt hatte*
XDD naja irgendwas muss sie ja machen schließlich wurde das spiel nach hr benannt XD oder sie nach dem spiel egal XD -
hmmmmm eig macht sie ja schon was qals shiek und sie leitet link O.O auch wenn das eher impa mcaht XDD
egal -
Zitat
Original von Benedikt
Hier wird man ja beinahe zum Stammtischposten genötigt
wie kommst du darauf
*schleichwerbung: STAMMTISCH* -
(XDDD danke)
naja shiek is eig. ein junge zumindest verkleidet sich zelda als einer da isses was andere
aber das is wahr O.O XD als meine mutter ruto (als kind) ,zum ersten mal gesehen hat meinte sie: müssen prinzessinen nicht hübsch sein XDD -
O.O oh magst du mich jetzt auch nicht ich bin auch blond XD
ja sie ist blond und das stempelt sie gleich als dummchen ab -
XDDD lool
zwangsverheiratung bei dme vater? also wenn basil der vater wäre wäre das möglich aber bei talon O.O
hm naja zelda und link sind halt die typischen zusammenpassenden leutz aus zelda O.O die anderen kommen in Oot nicht in frage ... oder anju XDD -
XD salia ne scherz zelda is nunmal am nahsten weil sie die einzige ist die eine richtige beziehung mit ihm hat (salia und ruto ausgenommen XD)
salia: viel zu klein
ruto: viel zu fischig O.O außerdem braucht sie das meer
zelda: perfekt x3
Shiek was hast du gegen zelda? -
Zitat
Original von Finn
mich aber nicht XDD
schreib was in den stammtisch
oki -
Zitat
Original von Finn
wen kümerts
mich ^^ -
Zitat
Original von Finn
das wollte ich auch demnächstmal fragen
war schneller :P -
ich will ja nicht spammen aber wir sollten neu anfangen wir haben soviel zitiert wie es geht jetzt gehts schon lange nich mehr wie man sehen kann O.O
-
Zitat
Original von -Shiek-
Ja das mit den medikamenten stimmt schon, mir tun die Tiere trotzdem Leid.
Aber sowas zu umgehen geht anscheinend nicht, denn an irgend jemanen muss es ja getestet werden, und meistens sind es ja eh die Kleintiere *die aber grad so süß findet**Hasen ganz doll drück*
Manchmal ist es ja ganz hilfreich, wenn sie dadurch irgendwas erfinden was den Menschen dann wenigstens von Nutzen ist und weiter hilft in der Forschung, Entwicklung und Medizin
@Haijder: nein ich komme jetzt nicht mit : die armen tiere!
das ist jetzt wieder eine sache, menschenleben sind wichtiger? mit was nimmt sich der mensch herraus wichtiger zu sein als andere lebewese`n? nur wiel wir "klüger" sind??
das ist wieder das menschen stehen über andere Tiere weil si reden können und auf zwei beinen laufen können! die menschen sind nicht wichtiger als tiere! in gar keine´punkt. wir verpesten nicht nur uns jetzt verpesten wir auch noch dei tiere und ideses : sieen wir realistisch kotzt mich voll an! ja und da werden eben menschen der kopf aufgebläht vielleicht ginge es dann der erde besse wenn die menschen sie nicht mehr bevölkern würden wiel sie sich selbst gesprengt haben -.-!!! -
ich weiß nicht ich finde malon link passt ma gar nicht, sie scheint gar nicht an ihm interessiert zu sein höchstens als ein freund O.O
-
Zitat
Original von Zack
imma weita ole ole ole
ajajaja ws fürn schwachsinn O.O -
Zitat
Original von Jeanne
Deswegen habe ich zumindest in all meinen Beiträgen nie den christlichen Glauben - dessen Lehren ich zum Großteil vielmehr noch achte und schätze - verurteilt, sondern mich gegen die Kirche an sich ausgesprochen. Etwas anderes wäre in der Tat verkehrt. ;)Wir haben uns hier übrigens mittlerweile recht vom Thema entfernt, nebenbei bemerkt. ^^"
ja das hab ich ja nicht behauptet ^^
hm wiso man soll doch diskutieren
egal @topic: ich bin wie gesagt christin ^^(hab ich doch geschrieben oder O.o)