Beiträge von Evvi

aber die kühe stinken doch O.O
    im palast ist es immer sauber außerdem kann er ja mmal mit zelda losrieten und spaß haben die muss sich nicht den ganzen tag um die kühe kümmern.

dafür kann zelda gut okraina spielen und das verbindet sie mehr mit link und harfe.
    ich hab nicht gesagt das malon nicht hübsch ist aber bei zelda muss man als mann nichts mehr machen und hat dazu noch das königreich

XD jajaj imma diese bauerntrampel XD
    jetzt ist die frage rot oder blond XD
    bauertrampel oder prinzessin
    hübsch oder ... hübsch ?
    reich oder arm
    XDDD
    ich würd sagen 3 zu 1 für zeldaXD

Zitat

Original von -Shiek-
    Ja, man ganz am Anfang dachte ich ja das Link Zelda heißt XD aber irgendwie fand ich es seltsam XD
    *da kein Lösungsbuch hatte*

jaa das hab ich auch früher gedacht und hab ihn zelda genant XDD
    Qtopic: ganz klar zelda :nick:

Zitat

Original von -Shiek-
    *mal drüber nachdenk*
    Stimmt, so ein Mist XD *das immer verdrängt hatte*

XDD naja irgendwas muss sie ja machen schließlich wurde das spiel nach hr benannt XD oder sie nach dem spiel egal XD

(XDDD danke)
    naja shiek is eig. ein junge zumindest verkleidet sich zelda als einer da isses was andere
    aber das is wahr O.O XD als meine mutter ruto (als kind) ,zum ersten mal gesehen hat meinte sie: müssen prinzessinen nicht hübsch sein XDD

XDDD lool
    zwangsverheiratung bei dme vater? also wenn basil der vater wäre wäre das möglich aber bei talon O.O
    hm naja zelda und link sind halt die typischen zusammenpassenden leutz aus zelda O.O die anderen kommen in Oot nicht in frage ... oder anju XDD

XD salia ne scherz zelda is nunmal am nahsten weil sie die einzige ist die eine richtige beziehung mit ihm hat (salia und ruto ausgenommen XD)
    salia: viel zu klein
    ruto: viel zu fischig O.O außerdem braucht sie das meer
    zelda: perfekt x3
    Shiek was hast du gegen zelda?

Zitat

Original von -Shiek-

Ja das mit den medikamenten stimmt schon, mir tun die Tiere trotzdem Leid.
    Aber sowas zu umgehen geht anscheinend nicht, denn an irgend jemanen muss es ja getestet werden, und meistens sind es ja eh die Kleintiere *die aber grad so süß findet**Hasen ganz doll drück*
    Manchmal ist es ja ganz hilfreich, wenn sie dadurch irgendwas erfinden was den Menschen dann wenigstens von Nutzen ist und weiter hilft in der Forschung, Entwicklung und Medizin

@Haijder: nein ich komme jetzt nicht mit : die armen tiere!
    das ist jetzt wieder eine sache, menschenleben sind wichtiger? mit was nimmt sich der mensch herraus wichtiger zu sein als andere lebewese`n? nur wiel wir "klüger" sind??
    das ist wieder das menschen stehen über andere Tiere weil si reden können und auf zwei beinen laufen können! die menschen sind nicht wichtiger als tiere! in gar keine´punkt. wir verpesten nicht nur uns jetzt verpesten wir auch noch dei tiere und ideses : sieen wir realistisch kotzt mich voll an! ja und da werden eben menschen der kopf aufgebläht vielleicht ginge es dann der erde besse wenn die menschen sie nicht mehr bevölkern würden wiel sie sich selbst gesprengt haben -.-!!!

Zitat

Original von Jeanne
    Deswegen habe ich zumindest in all meinen Beiträgen nie den christlichen Glauben - dessen Lehren ich zum Großteil vielmehr noch achte und schätze - verurteilt, sondern mich gegen die Kirche an sich ausgesprochen. Etwas anderes wäre in der Tat verkehrt. ;)

Wir haben uns hier übrigens mittlerweile recht vom Thema entfernt, nebenbei bemerkt. ^^"

ja das hab ich ja nicht behauptet ^^
    hm wiso man soll doch diskutieren :ugly:
    egal @topic: ich bin wie gesagt christin ^^(hab ich doch geschrieben oder O.o)