Beiträge von Evvi

Zitat

Original von Cel
    Ich antworte jetzt einfach mal, weil mir das gerade so in das Auge springt:
    Da gibt es ja einiges, was die katholische Kirche so gemacht hat: Ablasshandel, Hexenverbrennung, Verfolgung Andersgläubige , Kreuzzüge (Stichwort Papst Urban II, deus vult), und so weiter. Als heutiges Argument gegen die Kirche finde ich das aber, wie Jeanne, unangebracht ...

Klar Hexenverbrennung war einfach dumm, aber berechtigt in gewisser weise, sie hatten angst, angst vor hexen die sie essne würden. nur dioe methoden wie sie andgebliche Hexen behandelt haben war nicht so gut. Zum thema Ablasshandel, sehr schlechte sache, aber irgendwie musste der past siene macht demonstrieren das konnte nur mit eiunem neuen dom gechsehen, und dazu brauchte er geld, viel geld. wenigstens hat er nicht die OPfergaben geplündert wie nero!
    zum thema verfolgung: das ist KEIN thema was nur die CHristen betrifft. Einige römische Kaiser z.B. haben früher die Christen verfolgt und das was sie da gemacht haben war schon nicht ohne! Jeder Religion hat irgendwannmal eine andere Verfolgt!
    so das musste ich mal loswerden ^^''

*seuftz* bis ich hier mal wa schreibe haben die anderen schon alles gesagt
    egal also ich finde auch das es wahrscheinlich andere wesen gibt udn nicht nur baktieren das wäre unlogisch ich glaube sogar das sie klüger sind als ide menschen, die sich immer als die klügsten halten nur wiel sie sprechen können. Es wäre unmöglich wenn die Erde der einzig bevölkerte Planet im Universum sie... das ist mir zu unlogisch O.o

ich denke auch so wie Llyod, wenn es da draußen nichts gäbe wären das einfach zu viele zufälle aufeinmal gewesen ich denke da drausen ist etwas was den urknall angeregt hat, desshalb bin ich christin aber ich glaube natürlich nicht an adam und eva XD.
    @dead: was soll die bemerkung eig heißen: wir leben schließlich im 21 jahrhundert?
    klar wir leben nicht mehr in der antike wo man gedacht hat das ein vulkanausbruch eine strafe der götter war, dennoch gibt es noch viele menschen die fest an Gott glauben udn außerdem die heutigen forschungen beweisen nicht das gegenteil!
    also finde ich die aussage an sich ziehmlich sinnlos!
    Kyle: was meinst du eig mit der sache im Mittelalter? was ist da passiert das würd mich mal interessieren?

also als letztes hab ich mir mario party 4 gekauft
    ans ich ein lustiges spie aber wenn amn sowieso langeweile hat noch langweiliger, ich kann es nur empfehlen wenn man sowieso schon lustig drauf ist.

das ist wahr es hat nict wirkliche nebenquest wie in Oot oder MM und so und man muss es einfach durchspielen.
    bei Tww mag ich es irgendwie die briefe in drakonia zu sortieren ^^
    ich hab ne 20minuten demo und wenn iche sspiele sortiere ich immer briefe weil ich es so witzig find ^^.

Zitat

Original von Evelyn Jade

aber ich neige dazu, die Oracle Serie ziemlich abzulehnen. Sie ist mir einfach zu kitschig und wegen der zuvielen Paralellen und endlosen Sammlerteilen (Ringe) in den beiden Versionen mehr ein reines 0815 Spiel der Geldindrustrie, in den man die typischen Zeldaelemente reingesetzt hat. In den anderen Zeldateilen merkt man deutlich die Liebe der Entwickler, und wieviel Arbeit sie da reingesteckt haben.

sry das ich farge aber was ist ein 0815 Spiel?
    naja in gewissermaßen finde ich die langweilig da man sie eig. gar nicht brauch O.O
    vorallem sind manche tempel für mich sehr bescheuert gewesen aber an sich fand ich es gut ....

Mein Lieblingsteil ist Tww, weil ich die Grafik schön finde (ich hab tp noch nicht gespielt*ich böses mädchen*)
    außerdem war es das erste Zeldaspiel das ic durchgespielt hab und fand es zum einsteigen ganz gut und die Rätsel waren nichts o schwer aber auch nicht zu leicht, sodass man schon ein wenig grübeln musste ^.^. außerdem war die Story schön ^^.
    ich finde nicht das es ein schlechten Teil gibt O.o...

mein Bruder macht bald führerschein mit siebzehn und bekommt es von meinen eltern bezahlt, naja ich finde das schon mit siebzehn autofahren gut da ich gehört habe das diejenigen meist vorsichtiger fahren udn das dadurch weniger unfälle bestehen. Also doch ein gewinn für alle ^^.

das ist schön sehr schön und nett abe ich könnet es nie länger als zehn minuten oder so irgednwann würde es mich wahnsinnig machen ich wieß nicht wiso XD.

ich find die besetztung auch toll und will vllt. mir mal den film anshene aber die bücher hab ich nicht gelesen.

Zitat

Original von HexYy

Nja, wenn man es davon absieht... bein zweitem Mal hatte ich es bei OoT raus, aber bei TP musste ich sogar beim dritten Mal nochmal auf die Lösung schauen. Das ist echt deprimierend. Wayne... ich denk mal ich sollte mich nicht weiter darüber aufregen. Egal wie, hauptsache man schafft den Tempel irgendwann, dann ist alles in Butter. *schwimm in Butter* :nick:

wenn ich es dann fertig ahb bin ich immer froh das es vorbei ist und freu mich aufs nächste XD
    und dann... häng ich wieder fest XDD.

Zitat

Original von Irrlicht
    Bei PH bin ich ziemlich bequem durchgekommen, hätte mir aber trotzdem doch mehr Rätsel gewunschen, aber ich glaube dieses Abenteuer sollte auch Casual Gamer ansprechen.

Vor vielen 7 Jahren oder sogar mehr hab ich mal OoT gespielt und bin beim Deku- Baum schon nicht weitergekommen. ^^ Jetzt habe ich im September wieder neu angefangen und ich brauchte nur noch beim Wassertempel wirklich ein Walkthrough.

das passiert mir bei den meisten zelda games das ich bei sau leichten stellen hängen bleibe und dann wenn ich es das zweite mal spiele es sua einfach ist.
    tww- der verbotene hain
    mc- der berg
    oot- dordonghöhle
    mm- sumpftempel
    O.O

Zitat

Original von HexYy
    Ganz klar: Denn Wassertempel.

Ich hab in jedem Zelda immer ein riesiges Problem mit den Wassertempeln. Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei OoT, sowie auch TP habe ich lange an dem Wassertempel gehangen, bis ich dann schließlich am Ende zur Komplettlösung gegriffen habe.

boah das kenn ich nur zu gut :ugly: das sit aber sau fies aber als ich zum zweiten mal gespielt hab ging es eig....

ja das Thema Eva herrmann wird von allen schlecht gemacht weil die sau im fernsehn einfach nur auf ihre wunden getreten hat bis sie schließlich nur noch ein häufchen elend war.