.... Oktupusse?
Beiträge von Evvi
-
-
XD du darft *tatatata(du darfst melodie aus der werbung)*
-
Zitat
wo und
-
Welches Item brauchst du um in den Waldtempel zu kommen und wo und von wem kriegst du es?
-
Naboru oder wie die heißt die weise des Geistertempels und die direkt untergebene von Ganondorf und sie regelt alle in der Gerudofestung- bzw sie ist die chefin dort
-
GENAU XDDDD
-
da fehlt noch was XD
-
Was sind die zwei Endgegner des Geistertempel? XD
-
Um epona dazu zu bringen das sie link mag
2 möglichkeit der neue besitzer der lonlonfarm gibt ein ein total lahmes pferd man spielt eponas lied und oh wunder epona kommt heran dann kann man sie reiten und wenn man den typen auffordert...
3. Möglichkeit man ruft sie herbei wenn amn sie brauch
4. und um kühe zu melken -.-. mist scythe war schneller -.- -
ich find den trailer an sich sher gut gemacht und es war von anfang an klar das das nichts profezionelles war, aber ich find eganendorf sehr gut gemacht und zelda extrem hübsch 00
Wenn es einen Film davon geben würde würde ich ihn mir ansehen. Ich find link voll witzig mit der Perücke XDD
Und die eine Kampfszene ist auch gut gelungen im großen und ganzen finde ich den Trailer gut XD -
Zitat
Original von Yeto
Folgerichtig wäre es ein kluger Schachzug der Kirche, die Bibel endlich mal zu überarbeiten und die Geschichten ansprechend (und vermutlich auch weniger mühsam und kompliziert) zu schreiben um damit auch die Jugend anzusprechen. So würde die Kirche endlich mal den Schritt vom Altertum/Mittelalter in die Neuzeit schaffen. ;)Gruss Yeto
das wär ma was aber ich glaub die meisten kirchen (vor allem die Katholischen) sind da etwas Konservativ -.-, aber das wär ma ne idee, bei uns in der gemeind emachen sie einmal im jahr eine Kinderbibelwoche dort machen sie Puppenspiele zu Geschichten aus der bibel das ist ganz spannend, und es gibt Eine JUgendbibelwoche die ist sehr gut gemacht ^^.
Zum thema Kibiwo(KInderbibelwoche) da hab ich mal mitgearbeitet und es war sehr lustig XDD -
jo das isses
-
öhm
Wie wird er in MM und in Oot von einem Mädcehn (bzw zwei aber sie sehen gleich aus) gennant als sie ihn zum ersten mal trifft /treffen? -
Zitat
Original von Senfgurke
Definitiv: Nein.Solange die Menschen nicht Leben geben können, solange sollen sie auch keines nehmen (HdR ftw! ^^)
Sicher sagt ihr jetzt, die Mörder haben doch auch das Leben eines Menschen genommen.
Sicherlich, und dafür muss auch eine Strafe her.
Wenn vom Staat einer hingerichtet wird, ist das "legal".
Das kann nicht sein. Das spricht gegen den gesunden Menschenverstand.
Jeder Verbrecher sollte das Recht auf Bereuung und Einsehen haben. Und nur weil es welche gibt, die es nicht einsehen, muss man nicht gleich alle hinrichten.
So kommt man zu keinem Ziel.Als Beispiel die Vergewaltiger: Sie haben ihre Triebe nicht im Griff. Was mache me da?
An die Wand, BÄM Kopfschuss, fertig.
Was gibts zum Mittagessen?Das ist Schwachsinn. Niemand hat das Recht zu töten. Die Normalbürger ebensowenig wie der Staat oder die Polizei.
Man sollte einen Weg finden, jemanden zu bestrafen, ohne ihn umzubringen. Das sind ja Sitten wie im Mittelalter hier... :/
ich bin genau der meinung
aber generel sollte man das thema mit samthandschuhen anfassen, grade Deutschland ist sehr vorsichtig mit dme Theme todesstrafe!
Klar es gibt Leute die es vielleicht verdient hätten aber z:b: im Krieg sterben Menschen sinnlos! Da ist die regierung schuld und wer bestraft die dafür?? -
John ,Paul
George, Ringo -
jo richtig
-
Wie heißt Kafeis verlobte?
Edit. cool ich hab nur geraten XD -
-
-
Wie härtet man das Elfenschwert ab sodas es nicht wieder zum normalen Schwert wird?