oh man ich hab letztens mal die offenbarung lesen wollen weil es sich sehr interessant anhörte kampf Teufel gegen gott, joah nach dem ersten satzt hab ich es wieder zu geklappt ich mein ansich sind die geschichten in der Bibel spannend nur furchbar langweilig geschrieben -.-
Beiträge von Evvi
-
-
sie hat eine allergie gegen hühnerfedern
-
Zitat
Original von San Salvian
edit: nin! vergessen, account zu wechseln, nja...
postet by Senfgurke (Nota Sydan)mario barth macht wohl eher frauenfeindliche Witze ;)
also ich find Mittermaier genial. Schon allein weil er bayer is (bavaria ftw!) ^^
ne, aber ich find ihn echt gut. Back to life war bisher das beste.Paranoid is au noch gelaufen auf pro7, fand ich aber nich so toll ^^
Bei mittermeiers Humor ist das iwie so: du kannst über seine witze höllisch lachen, aber eben nur einmal.
wohingegen ich immer wieder lachen kann ist helge schneider (genial! XD) und natürlich Hans Söllner. Aber die beiden machen auch noch musik und nicht nur komik. ^^
oh kann sein das ich die beiden verwechselt hab XD
-
du musst nur das n mit dem h tauschen und dann stimmts XD du bist
-
sry ich meinte nicht dne weg ich einte von anfang an XD also der aller erste gegner
-
also bei dem typen kenn ich mich nicht so aus aber er scheint meistens sehr frauen feindliche witze zu machen das gehört vllt. zu ihm aber trotzdem...
-
juhuuu XDD
okayyy
was ist das erste monster das dir begegnet auf dienm langen weg in oot wie heißt es -
achso ein kuscheltier *das wollte ich ein oder zwei post voher schreiben XD*
-
.... ein bett
nein... achso ein fläschen ...hä -
0.0 eine spieluhr
-
ah diese kuh die an diese wackeldackel erinnern xD
(mädchen, professer spielzeug öhm.... evvi was denkst du wiederXD) -
0.0 ein bild von dem mädchen ??
-
hm also dann chemikalien ist ja ein professor xD
-
öhm dann sag ich mal Karten
-
maske ist falsch oder?
öhm dann .... ist das eig ein gegenstand den man bekommen kann oder der als deko da rum liegt?
das ist nämlich geradde die stelle wo ich noch nicht bin weil ich beim endgegner im dritten tempel hänge -.- -
ähm eine maske...
-
juhuu *rumtanz*
es würde gelöst hunder gummipunkte xDDDD
Kyle ist dran -
ja aber was lebendiges (das ihr nicht drauf kommt :rolleyes:)
-
-
huhn ist es nicht ganz aber es ist schon sehr nahe dran xD ein huhn kann man nicht gewinnen