Beiträge von Warzulg

    Ohman, über eine "Wii 2" wär ich weniger erfreut xD
    Hab mir erst letztes Jahr eine Wii besorgt - wär ne ziemliche Verschwändung wenn das neue Teil so früh rauskommt und auch noch abwärtskompatibel ist D:

    Ich klink mich mal ein:



    Ocarina Of Time - Forest Temple
    Ocarina Of Time - Song Of Storms
    Ocarina Of Time - Song Of Time


    Im Grunde liebe ich ja alle Ocarina Of Time soundtracks, aber das hier sind meine Lieblinge - glaub ich xD


    Twilight Princess - Hyrule Field
    Twilight Princess - Midna's Desperate Hour
    Twilight Princess - Lake Hylia
    Twilight Princess - Kakariko Graveyard

    Zu der unpassenden Gegend:
    Die Gegend um den Tempel sah komisch aus weils eben ein Multiplayer-Server war, und der Ort an dem ich sie gebaut hab war eine Art "Stadt" wo alle Spieler was zusammengetragen haben um es interessanter aussehen zu lassen^^


    Zu der ausgelutschten Idee:
    Recht hast du auf jeden Fall^^ hab mich aber auf Youtube umgesehen, und habe nichts gefunden das alle diese Kriterien auf einmal erfüllte:
    - Detail
    - Richtige Proportionen
    - 1-zu-1 Aussehen xD
    Waren alles (bis auf wenige Ausnahmen) eher Selbstinterpretationen - Also hab ich mich an die Arbeit gemacht^^


    Zu Minecraft als Spiel (und warum es kein "scheiß" ist^^):


    Der Sruvival Modus.
    Er vereinigt Spannung, Strategie (im Sinne von Koordination, Teamplay usw.), und - wenn manns will - Abwechslung. Geniales Crafting-System das definitiv noch viel weiter ausgebaut wird. Dabei ist er auf keinen Fall langenweilig - Überall wo es dunkel ist spawnen Zombies, Skellete, Spinnen, Creeper, und, wenn das Spiel fertig ist, wahrscheinlich noch VIEL größeres Übel :D. Mann ist nonstop auf der Hut, Ambient-Geräusche generiert durch nachgelegene Höhlensysteme jagen einen ab und zu einen kleinen Schock ein ^^ - Im Multiplayer ist das einfach der Hammer.


    Der Creative (Classic) Modus.
    Joah, der Name sagt schon alles - einfach austoben, Bauen was man will, Tribute an Spielereihen wie eben Zelda errichten - muss was mit Leidenschaft zu tun haben, sonst würde man nie weit genug gehen um mit den größeren Bauten fertig zu werden^^

    Zitat

    Original von UltimaWeapon
    Acja, das gut alte Minecraft :xugly: :D


    Ich bin gerade an der Planung der Zitadelle der Zeit, aber die ist ziemlich umständlich^^


    Hab sie ja gebaut^^ Wär der zweite Link

    Meine wär die hier:



    Ein Songbook ist bei "Songbird Ocarinas" gleich mitgekommen^^ (mit Versand umgerechnet auf Euro etwas über 100€)
    ein paar Lieder waren etwas abgekürtzte versionen, hab sie aber nach Ohr spielen können.
    Da wird man richtig nostalgisch^^


    Hab mich am Tag als ich sie endlich bekommen hab (hat gedauert, kahm schließlich aus Los Angeles xD) hingesetzt und gespielt - in der ersten Stunde hatte ich das bis auf ein paar mir unbekannte Lieder durch :D
    Ist ein sehr einfaches Instrument, solang mann seine Atmung auch nur ein bisschen kontrollieren kann.

    Hey,


    Falls ihr noch nicht von "Minecraft" gehört habt: Eigentlich ist es eine Art Survival-Sandbox (mit Zombies), lässt sich aber sehr gut dazu nutzen um sich kreativ mehr oder weniger auszutoben^^


    Bevor ihr weiterlest, solltet ihr vielleicht einen allgemeinen Eindruck über Minecraft bekommen, zum Beispiel hier:
    www.minecraft.net
    Oder einfach überall auf YouTube^^


    Wollte euch etwas präsentieren was ich auf einen Multiplayer Built Server in Minecraft gebaut hab:
    http://www.youtube.com/watch?v=bh-WKZtle8g


    Leider ist das Video ein bisschen zu dunkel geraten, und der Server wurde inzwischen schon gewhiped.


    Antwortet mit weiteren Ideen oder eigenen Kreationen^^ Es wird teilweise von Leiten schon ganz Hyrule (mithilfe von Level Editoren) nachgebaut xD