Beiträge von Lordkronos100

Weißt du es noch nicht? Hast du es noch nicht gehört?
    Der Tag des Grauens, Halloween ist heut',
    Ein Tag, an dem sich keiner am Maskenhändler stört,
    Und in Hyrule feiern ihn heut alle Leut'.

Ob Fuchs oder Geist, Goron' oder Has',
    An Halloween kann jeder alles sein.
    Deswegen macht dieser Tag einfach jedem Spaß
    Und feiern ihn alle, ob groß, ob klein.

Besonders dem Horrorkid bereitet dieser Tag große Freud
    Und so läd es alle Kinder ein, zu ihm in den Wald zu kommen,
    Denn obwohl es sonst die Gegenwart von andern scheut,
    An Halloween, da will auch es Gesellschaft bekommen.

Und als die Kinder im Walde eingetroffen sind,
    Tanzt das Horrokid auf einmal wie von Sinnen,
    Holt seine Flöte hervor und beginnt
    Diese zu spielen und ein Lied anzustimmen:

"Oh du tapfrer, stolzer Held
    Beschütz uns vor der Schattenwelt!

Von den Göttinnen wardst du auserkoren
    Und dann als Held der Zeit geboren!
    Oh mut'ger Held, sei kühn und zieh der Zeiten Schwert,
    Und bekämpf das Böse, das sich im Dunkeln mehrt.

Bereit, dich zu verschlingen
    Und dich zu ihrem Herrn zu bringen!

Hüte dich vor Ghoma und ihren Spinnenkindern,
    Geboren und genährt von Dunkelheit.
    Mit dem Willen, deine Kraft und Stärke zu vermindern,
    Zück die Feen-Schleuder und sei bereit,
    Dem Fluch des Deku-Baums ein Ende zu bereiten,
    Auf das er befreit sei vom Bösen, auf alle Zeiten!

Kennst du schon die Geschicht'
    Vom grausamen Skulltula-Fluch?
    Mancher sagt, es gäb' sie nicht
    Doch, Held, hör' ihr Gesuch!

Eine Familie einst in Kakariko lebte,
    Die ward voll Gier gewesen,
    Bereit, zu lügen, zu überlisten,
    Und immer nach mehr Reichtum strebte.
    Als grauenhafte Spinnenwesen,
    Müssen sie nun ihr Dasein fristen.

Doch Halt! Dies Geräusch, vernimmst du es auch?
    Galoppiert kommt aus des Waldes Tiefen
    Des dunklen Lords Phantom zu Pferd.
    Rasch, rasch, mach vom Bogen der Feen Gebrauch.
    Hörtest du die Waldgeister, wie sie deinen Namen riefen?
    Verdammt sei jeder, der sich gegen ihren Ruf nicht wehrt!
    Hetti, Netti, Etti, Betti, das Licht des Tempels haben sie gestohlen!
    Folg ihnen, auch wenn sie genau das wollen!
    Sie lachen dich aus, und grinsen verstohlen.
    Drum schlag sie entzwei, auf das sie auf immer verschwinden sollen!

Hörst du die Trommel, die er in der Finsternis schlägt?
    Spürst du ihn, versteckt in der Schwärze der Nacht?
    Nur jener, der das Auge der Wahrheit trägt,
    Kann BongoBongo besiegen, der in der Dunkelheit wacht.

Spürst du, wie sich dein eigner Schatten hinter dir erhebt?
    Wie sich das Grauen in dir ausbreitet, dir das Blut in den Adern gefriert?
    Ein Kampf gegen sich selbst, hat jemand so was mal erlebt?
    Wenn die Dunkelheit sich sammelt und ein Schattenbild gebiert?
    Nun ist es an dir, oh stolzer Held, dir selbst zu trotzen,
    Schreite hinfort, stell dich der Gefahr!
    Hab keine Angst vor dir selbst, vor Mut musst du strotzen,
    Sonst verschlingt dich die Dunkelheit mit Haut und Haar.

Ich spüre es, das Wasser des Zweifels, den See der Angst,
    Den Strick der Verzweiflung, der sich um deine Kehle schnürt.
    Oh Held der Zeit, wie du doch um dein Leben bangst,
    Wenn du die Anwesenheit Morpha's bemerkst, der deine Furcht nur noch mehr schürt.

Doch, oh Auserwählter, mach Gebrauch von der dir geschenkten Macht,
    Denn die Ziehmütter des dunklen Herrn sind bereits auf dem Weg zu dir!
    Koume und Kotake reiten auf ihren Besen durch die kühle Nacht,
    Sie rasen wie der Wind, bald sind sie hier,
    Bereit, Eis und Feuer der Hölle gegen dich zu richten,
    Dich in den Tod zu treiben und letztlich zu vernichten.

Und was willst du tun, wenn Volvagia und King Dodongo ihre Macht vereinen?
    Willst du aufgeben, dich ergeben in der Dunkelheiten Schlinge?
    Hörst du nicht das Leid Hyrules, der Bewohner Schreien, der Kinder Weinen?
    Sei stark, oh tapfrer Held, erhebe der Zeiten Klinge!

Richte sie gegen der Hölle Ausgeburt, wenn die Zeit dafür gekommen ist,
    Denn letzten Endes trittst du dem Herrscher der Verdammnis entgegen!
    Beweise, dass du zu Recht der Held der Zeiten bist!
    Weder Furcht, noch Hass darfst du im Herzen hegen!
    Habe Vertrauen und fasse Mut
    Fürchte weder Tod noch Schmerz!
    Nutze die Liebe und Stärke, die in deinem Innern ruht,
    Und stoß die Klinge der Zeit durch sein schwarzes Herz!
    Ganondorf, den Großmeister des Bösen, gilt es zu besiegen,
    Nur durch seine Verbannung können in Hyrule wieder Einigkeit und Frieden regieren.

So schreite hinfort, oh du Held der Zeit,
    Und mach dich zum Kampf gegen das Böse bereit!
    Du musst sowohl deine Stärke als auch deinen Geist erweitern
    Denn wir sind zu ew'ger Knechtschaft verflucht, solltest du scheitern…"

Und so endet das Lied des Horrorkid.
    Dann wendet es sich an jedermann:
    "So singt und tanzt doch alle mit"!
    Und ausgelassen feiert man
    Jedoch nur bis zum übernächsten Morgen.
    Plötzlich merkte man: Niemand kennt mehr den Weg nach Haus!
    Und so machen sich die Eltern noch bis heute Sorgen,
    Denn aus dem Wald kam kein Kind je wieder hinaus…

Und ein Jahr darauf hörte man wieder Flötenklänge aus des Waldes Inneres.
    "Noch mehr Horrorkids", so vermutete manch einer.
    "Oder vielleicht noch Schlimmeres?"
    Doch was aus den Kindern von damals wurde, weiß bis heute keiner.
    Und da keiner von den Kinder ward je wieder gesehen,
    Ist es heute jedem Kind verboten, allein in den Wald zu gehen…

Autor: Ricarda

Einst lebte ein Jung in fernerer Zeit
    Mit Schwert und Schild und bekämpfte das Leid.
    Das Schicksal führte ihn zur Prinzessen,
    Sie lag in Hand des Bösen völlig besessen.

Die Okarina der Zeit zeigte den Pfad,
    Doch erlag die Welt in grausamer Art.
    Viel Kraft und Mut waren von Nöten,
    Doch ließ er sich nicht von den Feinden töten.

Die Stadt die ihm einst war bekannt,
    War voller Zombies und sehr riskant.
    Doch Schwang er sein Schwert um zu bewähren,
    Schlug die Zombies um es zu bestehen.

Kaum an den Toren angekommen,
    Wucherten Flammen doch war er nicht benommen.
    Er kämpfte sich in und durch das Schloss,
    Doch niemals er die Zeit vergoss.

Nun sah er den Mann den er lang gesucht,
    So abscheulich, grausam wie verflucht.
    Geflogen kam er an mit schrecklicher Gestalt,
    Und griff an mit unendlicher Gewalt.

Doch war es sein Schwert mit Namen Master,
    Welches ihn bewahrte vor dem Desaster.
    Der Held ergriff die Chance und machte ein Ende,
    Bannte das Böse und es kam die Wende.

Die Prinzessen und die Welt waren in Sicherheit,
    Doch lange Link nicht unter ihnen weiht.
    Mit Stolz und Seele ging er fort,
    Als legendärer Held zurück in sein Kokiri Ort.

Autor: Thomas

Meine Favoriten Sind

Link aus The Windwaker: weil ich seine Emotionen einfach Klasse finde Z.b als er Sein Schwert wiederbekommen hat und vor freude loshüpft obwohl eine Wache gleich in der Nähe War

Ganon aus A Link to the Past : Weil ich ihm Am Dämonischsten Finde und er mir einen Tollen Kampf Bot

Hallo Leute Starte seid Langem mal wieder eine Umfrage undzwar geht es dabei um euer lieblings Hyrule

Bei mir wäre es das Hyrule von A Link to the Past ich finde es hat einfach am meisten Idylle mit dem Friedlichen Dorf Kakariko und der Tollen ausicht vom Todesberg auch wirkt es so auf mich als Würden alle Bewohner zufrieden mit Ihrem König Leben wenn er nicht gerade verzaubert worden ist versteht sich
    Denn so weit ich weiß sind einige der 7 Weißen nicht so Königlich und trotzdem dürfen sie das Schloss Betreten was Beispielswiße bei Ocarina of Time oder Spirittracks nicht so der Fall ist da Mann da gleich Angeschnautzt wird des Weiteren finde ich Die Wälder auch sehr Friedlich trotz diebe Alles im Allen finde das das Hyrule von A link to the Past ein Königreich zu sein Scheint wo die Leute gerne Leben und nicht Unterdrückt werden

was meint Ihr Welches ist euer Liebliens Hyrule und Warum ? :linksword:

Secret of Evermore wohl eines der Düstersten und Atmosphärischsten spele für denn Snes ein spiel wo töne mehr sagen als Musik Die Story von secret of evermore ist geheimnisvoll und spannend die bosse fordernd und die Zauber Haben coole Efeckte die Welten von Evermore sind wie eine Zeitreise von der Steinzeit bis in die Zukunft und das Gameplay ist besser als bei Secret of Mana desweiteren hat secret of Evermore einen einzigartigen Humor und viele Geheimnisse die mann beim erstenmal nicht alle findet das wohl größte Mysterium dabei dürffte wohl die Mythenschärpe sein alles ihm allen ein Game das ich nur Emphelen kann

In den 7 Jahren wird Ganondorf erstmal seine Herschaft so Richtig auskosten nach dem erden König gestürtzt hat nach dem Ganon dann endlich denn Thron weich gessesen hat wird er Kotake beauftragt haben sich um die Zoras zu kümmern damit diese ihm nicht in dem weg stellen so wurde kurzerhand ein Eisfluch ausgesprochen der alle Zoras zu eis erstahren lies denn inzwischen am alter Nagende Jabu Jabu konnte so denn Temperaturen nicht trotzen und so Zeplatzte er wie ein Endgegner wenn ihm der Saft ausgeht werendesen leitete Koume die Operatzion Goronen Warmhalten für Volvagia mit ihren Feuerfluch Belebte sie den Feurigen Volvagia wieder Zum Leben und Zwang die Goronen in Die Käfige werendesen Spielte sich Ganon weiterhin als Känig Auf doch das missfiehl denn Dorfbewonnern von Hyrule Stadt und so fingen sie an Rewolten zu Gründen der Zorn Ganondorfs war darauf hin so Groß das er die StadtHyrule den Erdboden gleich machte die Bewohner Flüchteten nach Kakariko doch einige von ihnen wurden zu Zombie Sklaven gemacht doch famit nicht genug sein Zorn war so Groß das er Rache an denn bewohnern schwor doch bis Kotake und Koume fertig Waren beschwor Ganondorf noch ein paar Monster bei denn Kokiris um sich an Klagegeschrei zu erfreuen nach dem Kotake und Koume fertig mit ihren Flüchen Waren ist die Zeit für die Rache gekommen mit vereinten Kräften brachen sie das Siegel am Brunen von Kakariko so das nun der Gefürhtete Bongo Bongo entkommen Konnte als sie zurück wollten endeckte Ganondorf Basil er spürte seine neidische arder und erwckte seine böse neidische Seele und so schenkte Ganondorf basils dunkle hälfte die Farm

Jeder der schon einmal Ocarina of Time gespielt hat wird Ganondorf den König der Gerudos Kennen der als Shaten der Alles Zerstört dagestellt wird als ein Uraltes Böses Doch war Hyrule vor Ganondorf wirklich so fridlich wie es drgestelt wird wirklich !!! Ich glaube Nein den so macher weiß das Kotace und Koume die Ziehmütter für Ganondorf Waren doch haben dan die 300 Jahre Alten Hexen nicht Damals schon für Unheil Gesorgt ihmerhin müsste es vor Gannondorf Ja ihmernoch zwei weitere Gerudo Könige geben da fragt mann sich doch ob Ganondorf wirklich so Böse ist oder ob er nicht vileicht doch eher unter einen Bann der zwei Hexen Steht wie Naboru es einst war

so viel zu meiner Theorie ich hoffe es bringt einige zum nachkrübeln :linkdizzy:

Für mich ist Zelda 2 Adventure of Link eindeutig das Schwerste Zelda ich weiß gar nicht mehr wie oft mich die Gegner in die Lava Schupsten oder die Gepanzerten Ritter den gar aus machten das für mich wohl schwerste Zelda Ever

Ich fand das Schloss in A link to the Past am Genialsten vor allem der Thronsahl hat mich ihmer seh beintruckt als ich damals durch den Thronsahl gelaufen bin kahm ich mir richtig Königlich vor vor Allem die Ide das mann endlich mall das ganze Schloss von Oben bis unten Erforschen konnte
    Dan das Wapen von Agahnim vom Eingang seines Turmes und die Barrire richtig Abenteuerlich :)

die Snes Rollenspiele die wohl besten Rollenspiele Ever wie ich finde das waren noch Zeiten bei mir fing es mit A link to the Past an ein Hammer Spiel und dann bekamm ich Secret of Evermore was ich damals echt nur Sau schwer fand aber Genial wobei ich sagen muss bei meiner Anfänglichen Dumheit Hab ich Secret of Evermore wie A link to the Past gezockt ohne Leveln heite alerdings Mach ich Vulgor Mit 1-2. Level 3 Schlägen Platt

Dieses Bild wurde entfernt wegen offensichtlichen Traffic Klaus. Ich empfehle das Bild zudownloaden und auf einen Hoster wie Imageshack.us o.ä. hochzuladen. - Skito

Später Kammen noch Secret of Mana und Terranigma sowie Ilussion of Time und Mystic Quest Legend Dazu einfach Hammer Spiele die bis heute unvergessen bleiben

Meine derzeitige Lieblings Serie ist 4 gegen z

in der Serie geht es um Auserwählte Kinder die den Großmeister des Bösen Zanrelot Aufhalten mussen dabei versucht dieser allerhant fiese Tricks wie den Leuten per Foto das Lachen wegzunehmen oderEine Endlose Sonnenfinsterniss Alles Bloss um Lübeck zu Erobern ab der 3. Staffel versucht Zanrelot dann sein Glück in Hamburg um Das Tor zu Wel Erobern wodurch er die Ganze Welt Beherschen könnte

Urkunde: Auswertung für den Test
    The Legend of Zelda – Welcher Bösewicht bist Du?

1001Zu 35 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.
    Dieses Profil hatten 9.3766 % der 3850 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!

Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!

Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.

Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...

Auch das Quiz The Legend of Zelda – Welcher Bösewicht bist Du? spielen?

Also denn Test Fand ich echt Super da Hab ich kleich nach weiteren Gesucht :yay:

Der Heutige Hack ist ein Zelda Hack den Manche Als A link to the Past 2 einstufen der Hack nent sich Zelda Parallel Worlds und ist um einiges Schwerer
    der Hack bitet neue Dungeons und ein neues Dungeon Theme eine neue Karte neue Krafigen und neue Gegner und voralem ein Neues Spiel vergnügen

nun meine meinung mir persönlich hat der Hack ganz gut gefahlen
    vor allem der neue Ritter Typ jedoch ist das Spiel um einiges Schwerer als das Original ein Klarer plus punkt ist das sich die Magie leiste von selbst auffült das ist jedoch auch Notwendig

eine Neuheit des Hacks ist das Link ein neues Disign bekommen hat desweiteren baut das Spiel etwas an Ocarina of Time auf

Hir noch ein paar Bilder zum Game

Links entfernt.

Hi leute wollte Fragen welche Hacks ihr Am besten Findet es gibt ja mittlerweile unzählige Hacks aber für die die Keine Hacks Kennen eine Kurze Zusammen Fasung

1.Hacks Sind Spiele die vom Original Game verändert Wurden

2. Um Hacks zu Spielen Benötigt Man

1. eine Rom des jeweiligen Games am besten Englisch da die Meisten Hacks Englisch sind und sons nur ein Schwarzer Bildschirm Auftaucht

2. Einen Emulator um zu Spielen

3.Luna Ips zum Patchen des Hacks

4. Den Hack

bei mir ist ganz klar Super Mario World: The Secret of the 7 Golden Statues
    ganz vorne der Hack glänzt nicht nur mit Toller musik sondern auch mit Tollen Coustom Bossen und verschidenen Level Disigns Die Story läuft weren des Spielens Weiter des weiteren Kann mann jederzei die Switch Paläste wider Aufsuchen auserdem bitet es einige Minispiele und Man Kann in Jedem Level Sterne Suchen

Womöglich werden noch weitere Hacks Folgen

Ich habe zuletzt Mario und Luigi Superstar Saga gespielt bei dem Spiel versuchen Mario und Luigi die Stimme von Prinzessin Peach zurück zu hollen da diese von Lugmila einer Bohnen Hexe Gestohlen Wurde als mannLugmila fast besigt nimmt die Jedoch Bowsers Körper ein und Bomberdirt zum Schluss das Bohnenland Das Spiel an sich kann Schwirig werden wenn man nicht genügend Trainirt das Spiel umfast einige zimmlich kommische Charactere mit Lustigen Kremmasen und Sprüchen zu dem gibt es einige unerwartete Ereignise meine Lieblings Orte dabei waren Das Gröhltal und die Lachhoch
    Schule eine Besondere Herausfoderung Stellte Bowsers Festung dar da dort
    10 Endgegner Warten alles ihm allen war es ein zimmlich lustiges Spiel welches ihmmer ein paar überaschungen paarat hält

:rofl: :rofl: :rofl:

Hey Wollte mal wissen was so eure Lieblings Pokemon unter den 1. 150 Pokemon sind Ich finde Alpolo Cool es wird Richtig Stark und kann coole Attacken auserdem ist es Immun gegen Normale Attacken desweiteren schaut es richhtig cool aus jedoch was ich nicht verstehe ich habe mein Alpolo bis auf level hundert Trainirt aber es Entwikeckelt sich nicht weiter ?(

Ich fände einen Zauberstab toll mit dem Mann die gegner kontrolliren oder in die rolle des gegners Schlüpfen könnte so könnte mann ganz tolle neue Rätzel einbauen ich fände auch ein neus Grßes Zelda Spiel toll in dem mann jeden Gegenstand aus allen Zelda teilen benutzen kann der Titel wäre dann The Legend of Zelda Links great Odysee

:linksmile: :linksmile: :linksmile:

Hey Leute seit einiger Zeit Funksionirt das Musik Archiv bei Zelda Europe nicht mehr daher wollte ich nach fragen ob das bei euch auch so ist und wenn wie mann es wider beheben kann wenn ich auf das Musick Archiv gehe kommt bei mir immer wider die Start Seite her

Hoffe jemand kann helfen