Beiträge von sheldor

    Zitat

    Original von Link27
    Hallo ich hab mal gelesen das Tingle auch in Twilight Princess auftaucht weiss jemand vieleicht wo man ihn findet hab ihn noch nicht gesehen da.


    Wo hast du das den gelesen ?
    Tingle taucht in TP nicht auf. Auch keine Charakter die ähnlich aussehen.

    Hab es nun endlich auch geschafft SS durchzuspielen. :)



    Story: 9/10
    Die Story ist eigentlich sehr gut. Es gibt wenig zu bemängeln.
    Leider hat Nintendo das Versprechen mit den Sidequest gebrochen.
    Es gibt zwar einige Sidequest, die aber meistens langweilig sind.


    Gameplay: 7/10
    Die Steuerung ist furchtbar. Ich habe ca. 15min gebraucht bis ich es geschafft habe einen Kreis zu zeichnen. :xugly: (Dieses Symbol im Wald Phirone vor dem Wasserdrachen)
    Das schlimmste war es bei dem Scorpion Boss der eigentlich ganz einfach zu besiegen ist, aber Link aus irgendeinem Grund die Stichattacke nicht ausführen wollte.
    Bei dem Verbannten war es genau so, er wollte einfach nicht von unten auf seinem Kopf hauen, sondern immer von oben.
    Dasselbe bei den Türen in denen man in einer bestimmten Kombintation auf die Schalter schlagen sollte.


    Seltsamerweise finden die meisten die Steuerung toll. (Mache ich irgenetwas falsch? :D)


    Musik: 8/10
    War nicht so toll wie in OoT, TP oder MM aber in Ordnung. (Einiges fand ich sehr gut wie die Musik von Ghirahim oder den im Wolkenhort)


    Phai hat mir ihrem Gesang und rumgetanze sehr genervt !


    Die Harfe ist wohl das langweiligste im Spiel.
    Wie muss man eigentlich diesen Typen im Kürbisladen vorspielen damit es ihnen gefällt ? Ich habe immer genauso schnell wie sie sich bewegen versucht, aber sie sind immer unzufrieden.
    Bei der Harfe hätte man WP wirklich weglassen können...


    Gesamt: 8/10


    Das Leveldesign hat mir nicht so gut gefallen.
    Ich hatte eigentlich keine Lust immer mit diesem Vogel irgendwo hinzufliegen. Mir war Epona viel lieber. (Oder laufen wegen der Steuerung)
    Was vergessen wurde, war die möglichkeit sich an Orte zu teleportieren.
    Dies konnte man nur wen man am Anfang in einem Gebiet.


    Die Bosskämpfe waren gut. Bei Ghirahim (am Schluss) und dem Todbringer hätte man sich aber mehr einfallen lassen können.
    Wieso wehrte Ghriahim auf den Plattformen die Angriffe nicht wie sonst ab ?


    Hoffentlich lässt Nintendo die Bewegungsteuerung im nächsten teil weg oder wenigstens sich nicht mehr so sehr darauf zu fokusieren.
    Die Spiele brauchen einfach mehr Tiefe/ sie müssen ein wenig lebendiger werden.
    Auch Konversationen sollte man überspringen können.




    Meine aktuelle Rangliste: (Aus persönlicher Sicht/ Alle Teile sind toll (CDI-Games ausgenommen :P))
    1. Majoras Mask + A Link to Past
    2. Ocarina of Time
    3. Twilight Princess
    4. The Minish Cap
    5. The Wind Waker + Links Awakening
    6. Skyward Sword
    7. Spirit Tracks + Phantom Hourglass
    8. Oracle Series + TLOZ
    9. Adventure of Link
    10. Four Swords + Four Swords Adventures
    ...
    9001. CDI Teile

    Ja es stimmt, in der Schweiz ist es heute erschienen ! :D
    Hätte ich dies gewusst, hätte ich mir heute freigenommen...
    Gestern haben die das Release Datum wieder auf den 18.11 Verschoben und ich war mir nicht sicher.


    Zitat

    Original von sheldor
    skiddies ...................


    Ich bitte darum Ein-Satz-Posts oder Ein-Worts-Posts zu unterlassen. Zumal bei dir nicht mal ersichtlich wird,w as du sagen willst.
    ~Mereko


    Doch und mehr als ein Wort um Anonymous Mitglieder zu beschreiben ist nicht nötig: skiddies !
    Man kann sich auch sehr kurz fassen. :zwinkern:

    skiddies ...................


    Ich bitte darum Ein-Satz-Posts oder Ein-Worts-Posts zu unterlassen. Zumal bei dir nicht mal ersichtlich wird,w as du sagen willst.
    ~Mereko

    Zitat

    Original von Hylia
    Oh Gott... wenn es wirklich eine Liebesgeschichte zwischen den beiden gibt, kotze ich


    Ich auch!!!! :O_o:
    Eine Hassgeschichte wäre viel besser!


    Zelda in den Arsch treten wäre mal echt genial... :D

    Zitat

    Original von Kodiak379
    Da stimme ich dir zu,ich gucke seit gut einen Jahr kein Spongebob oder Family Guy mehr,das verblödet nur unsere Kinder und ist herausgeworfenes Geld. :tot:


    Spongebob und Family Guy sind geniale Sendungen !!!



    Na, dann macht es dir doch sicher nichts aus, das auch argumentativ zu belegen und auf die Diskussion einzugehen, schließlich sind wir hier in der Diskussionsecke. ; )
    ~bereth