Beiträge von sheldor

Ich gucke mir sowieso nur noch Streams an. (Oder DVD/ Blu-Ray)
    Da kann ich auf welcher Sprache ich gerade will schauen und keine nervige Werbung. Ich muss auch nicht auf eine Episode warten bis sie im Fernsehn läuft.
    Gute Sachen wie z.B The Big Bang Theory, Futurama, Simpsons, South Park schaue ich mir meistens in beiden Sprachen an. Wann ich will und wo ich gerade will.

Nachrichten schaue(lese) ich meistens im Internet.

Wenn ich mir aber anschaue was gerade im Fernsehen läuft. :bäh:
    Das Fernsehen ist eine Massenverblödungswaffe :D

Zitat

Original von Kyle
    "Frauen gehören in die Küche und an das Bügelbrett."

:eins:

Ist nicht ernst gemeint :D

- Der Thread befindet sich im Diskussionsforum; unterlasse solche Spambeiträge daher in Zukunft bitte, da sie gegen die Foren-Netiquette verstoßen.

Seltsamerweise läuft mein MacBook Pro läuft jetzt irgendwie schneller.

Jetzt muss ich mich noch an das Tastaturlayout gewöhnen.

Keine Ahnung es muss mir einfach gefallen, und Duke Nukem Forever ist ein geniales Spiel :zwinkern:

Ich Spiel es einfach und entscheide dann ohne bestimmte Kriterien ob es mir gefällt oder nicht.
    Das schlimmste was bei einem Game vorkommen kann ist eine scheiss Steuerung.

Zitat

Original von Cain Soles
    Ich seh das ähnlich, wie ZeldaVeteran, wenn auch nicht genau so.

Hätte OoT die ganzen Side-Quests wie Majoras Mask, wäre es definitiv mein Favorit.

Das wird dann wohl Skyward Sword sein ;-)
    Ich fand beide Hauptstorys MM und OoT sehr gut, kann nicht sagen das eine besser war ausser das OoT mehr Dungedons hatte und so länger war.
    MM war sehr komplex, da ich noch klein war wusste ich nicht was ich als nächstes zu tun habe :D Ich habe ein bisschen mehr als 3 Jahr gebraucht :xugly:

Das deine Kollegen Crysis auf dem MAC spielen glaube ich dir sehr, allerdings wahrscheinlich nicht auf höchsten Einstellungen (Schaffen ja auch die meisten Gamer PC nicht) und sie haben eine teurere Variante vom Mac.

Hier meine Specs:
    Prozessor 2.3GHz i5
    Speicher 4GB 1333MHz DDR3

Der laggt extrem !
    Bei fast jeder Tastatureingabe und Klick sehe ich diesen Wait Cursor. (Nervt)
    Alle Programme ausser Firefox(5 Tabs) sind geschlossen. Ja richtig beendet :D
    Fernwartung möchte ich natürlich nicht =)

Die Emulatoren auf Windows waren extrem Stabil und liefen sehr gut.

Zitat

Original von Corny
    Nachtrag: Ach ja, du hast erst "letztens" geswitcht, oder? Kann es sein dass du einfach derbe viele Programme im Hintergrund laufen hast, wo du einfach nur die Fenster geschlossen hast?

Nein, ich habe nur Firefox und den Finder offen.
    Die anderen Programme beendet. Neu gestartet habe ich ihn auch schon oft.
    Sogar bei Textschreiben laggt er sehr. Bei Textpointer verschieben oder Löschen.
    Meiner Erfahrung nach kann Mac OSx Windows nicht das Wasser reichen. (Bitte nicht Windows im Doulboot im Mac vergleichen, das ist furchtbar)

Du musst schon zugeben das die Softwareauswahl bei Win/ Linux riesig ist.
    Die Programme die ich bis jetzt auf dem Mac ausprobiert habe waren echt nicht toll.

(Ich hab bis jetzt sehr wenige gute Softwareentwickler(in Zahlen 2 von ca.14/15) getroffen die auch auf dem Mac programmiert haben. Also kann meine Begründung nicht völliger Quark sein )

Apple = überteuerter Mist, lasst euch nicht von der Werbung blenden ! (Ausser man findet Apple wirklich gut, ich bin nicht zufrieden)

Naja bin selbst schuld... :uhh:
    Den Apple Fehler mach ich nie wieder.

Zitat

Original von Corny
    Specs?
    In den aktuellen laufen schon in den kleinsten Modellen 2,3GHz i5er mit 4GB RAM.

Gibt gratis n64-emus, auch fürn Mac. Die Legalitätsdebatte mal ganz außen vor ;)

Würde ich jetzt mal als Bullshit bezeichnen :D
    (Nachtrag: Oder meintest du Spiele?)

Ja habe den 13" MBPro.
    Ja es gibt einen gratis Emulator, aber der ist extrem schlecht.
    P64 in WINE stürtzt bei mir schnell ab.
    Und die Software die Angeboten wird ist auch nicht gerade der Hammer. (Im vergleich zu Win/ Linux Software)
    Liegt daran das es wenige Mac User gibt und nur die wenigsten davon können proggen.

Bei mir läuft städing der wait cursor ! Bei jedem Mausklick ! :O

Hab mir dummerweise ein MacBook Pro gekauft.
    Es ist total langsam, kein guter N64 Emulator (der sogar noch kostet :argh:).
    Die Softwareauswahl ist sehr gering, die auch noch miserabel ist.

Kauf euch bloss keinen und lasst euch nicht von der Werbung verarschen.

An alle Apple User, viel Spass mit dem:

:D

Wieso kam eigentlich Zelda nicht in der Parallelwelt (Termina) vor ?
    Ich glaube fast alle Charactere aus OoT sind vorhanden ausser Zelda und Ganondorf.
    Irgendwo muss noch die Parallelversion von Zelda und Ganondorf in Termina existieren, oder ?

Zitat

Original von Horrorkid.
    Eigentlich war es doch bisher immer so, dass in jedem Spiel in dem Prinzessin Zelda vorkam auch Ganondorf mit dabei war, oder täusch ich mich da ?

Ja in Minish Cap gab es Vaati. (In Majoras Mask auch [Zelda in Rückblende :D])
    Eine Liebesbeziehung zwischen Link und Zelda wäre das Schlimmste was der Zelda Reihe passiern könnte. :grinning_face_with_sweat:

Wenn ein Zelda in HD mit guter Story und langer Spielzeit erscheinen soll, dann wird es frühestens 2014/2015 erscheinen. (Falls sie schon angefangen haben)

Ich habe mehr Angst das sie sich nicht mit Inovationen und der Story befassen werden.
    Das wäre echt lahm, wie die meisten Ego-Shooter heutzutage. (Crysis/ Crysis 2, BF, CoD, ...)

Hört sich ja sehr Interessant an.
    Wenn das auch gut klappt wie in Majoras Mask wird das Spiel klasse sein.

Ich bin eigentlich auch nicht mit dem N64 Aufgewachsen, aber irgendwie passt dieser Stil zu Zelda. Ich weiss auch nicht wieso.
    TWW war eigentlich auch ganz in Ordnung.
    Wahrscheinlich gefällt mir einfach die N64 Grafik gut. (Super Mario 64 z.B)

Glaube auch kaum das Nintendo noch ein Zelda Game im Stil von den N64 Versionen machen wird. (Ausser für den 3DS wie Horrorkid erwähnt hat.)
    Da kann man nur auf ein Fanmade hoffen. (ein Zeldaeurope Fanmade :D)

Zitat

Original von bereth
    Noch ein Hinweis speziell an dich, sheldor (und als Warnung an alle Einzeilen-Schreiber): Du neigst dazu, in Diskussionen einfach Dinge in den Raum zu werfen, mit denen am Ende nicht vernünftig diskutiert werden kann, weil sie trotzig und wütend klingen. Achte darauf, bevor du einen Post abschickst, damit man aufeinander eingehen kann.

Hab ich gar nicht gemerkt, danke für den Hinweis.
    (Ich weiss jetzt nicht ob es an mir liegt aber man sieht die Schrift in Roter Farbe nicht so gut.) *edit: Im Zitat sieht man es noch gut ! Ich verwenden den "Phirone" Style.

Ich kann's ehrlich gesagt auch nicht gut lesen, da ich den Ganondorf Style nutze und rot auf rot… Nun ja. Man lebt damit, denke ich. *g*

F*ck That

Freut euch auf ein 6 - 10h Zelda !

Wenn mich Skyward Sword enttäuscht, kauf ich keine Zelda Games mehr !
    Ich will mehr Sidequest, komplexere Sidequests/ Tempel und eine gute Story nicht immer den Ganonmüll. (Von mir auch aus Ganon aber bitte nicht immer wieder daselbe. Da kann ich ja auch gleich COD oder BF spielen.)

Der HD Müll ist echt übertrieben.
    Was gibt es daran auszusetzen ?
    Was gibt es daran auszusetzen ? oder daran ?
    oder daran `?

Ich will ein neues Zelda im N64 Stil, keine Remakes ein neues Spiel.

Wieso kann man den Soundtrack auch nicht bekommen wenn man in der Schweiz ist ?
    Und kaufen kann man ihn auch nicht. Was soll der Sch**s eigentlich ?
    Schaffen die es nicht mal eine Website für die Schweiz einzurichten oder wenigstens das man das Spiel registrieren kann. :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

Ich habe nicht mal einen Registrierungscode bekommen. :uh:

Das Spiel ist auch nicht gerade der Hammer.
    3D + bessere Grafiken, WOW. :skeptisch:
    Dennen fällt wohl nichts mehr ein.
    WII U = Fail (Wer will mit so einem unbequemen Controller spielen ?)
    Skyward Sword wird auch nicht besser.

Das nächste mal werde ich es mir besser überlegen ob ich wieder ein Nintendo Produkt kaufen soll.
    Die Konkurenz ist auch nicht gerade besser. Games werden immer beschi**ener.
    Gute innovative Spiele sind sehr sehr selten -> Minecraft.

Ich bestelle Games nie wieder übers Internet !
    Ständig kommen die nicht am Release Tag an obwohl ich schon ein paar Wochen vorbestellt hab. :pouting_face:
    Hätte ich nicht bestellt, könnte ich schon jetzt Zelda OoT spielen.
    Jetzt kann ich bis Dienstag warten und ich habe mir heute extra freigenommen. :uh:

Echt jetzt bin ich sehr wütend ...

*edit

Ist doch gekommen.
    Der Postbote hat nicht geklingelt und es im offenen Briefkasten gelegt ! :uh:
    Aber jetzt habe ich es :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Die Ocarina ist aus Plastik. :xugly:
    Ist klein und hatt nicht wirklich die Form aus Zelda.

Zitat

Original von Skito Ramritze
    sheldor: Scheinst ja ein Fan der Serie zusein, kenne es zwar nicht aber wenn du dich ja so auf den nächsten Ableger freust kannst du uns ja sicher sagen warum.^^

Ich mag "Stealth" Games, da man möglichst unaufällig vorgehen muss/kann.
    Es macht einfach Spass sich an Gegner anzuschleichen.
    Es gibt sehr viele Wege wie man die Missionen bei Hitman erledigen kann.
    Mann kann einfach alle mit dem Maschinengewehr erschiessen oder man lässt die Morde einfach wie Unfälle aussehen. :ugly:
    Man bekommt dann nach jeder Mission eine Bewertung z.B Sillent Assassin (Lautloser Killer), Terrorist, Psychopath xD
    Link
    Link2
    Beim ersten Link geht er unbemerkt vor, beim zweiten nicht mehr so.

Die Story finde ich auch gut.

Teaser
    Erscheint aber erst 2012. :*-*:

Die Games machen wirklich spass, kann ich nur jedem empfehlen. (Vorallem Leuten denen auch Splinter Cell gefällt.)