Beiträge von Linchris

    Nintendo of Europe hat bekanntgegeben, dass die Limited Edition wirklich streng limitiert sei und man schnell vorbestellen sollte. Sie sagten auch, dass die LE extra nur für die wäre die bei Amazon und GAME bestellen würden. Ich habe eine Frage: Ich habe gelesen dass bei Limited Editions bei Vorbestelleungen etwas anders wären. Muss man da früher kommen oder halten die Läden (in meinem Fall GameStop) die Limited Edition für mich bereit??? Bitte helft mir!

    Ich habe erste deutsche Namen zu Zelda Skyward Sword gefunden.Ich kann nicht garantieren dass sie echt sind also mit Vorsicht genießen.
    WER WEITERLIEST RISKIERT VOLLEGESPOILERT ZU WERDEN!


    Skyloft = Wolkenhort
    Phi (Geist des Schwerts der Götter) = Phai
    Rivale mit roten Haaren = Bado
    Kyu (deutsch. Name) Irgendeine unbekannte Kreatur
    erster "Reiseort" = Wald von Phirone
    Boss Challenge = Ranelles Heldenprüfung


    Was sagt ihr zu den Namen?

    Ich hab die Limited Edition im GameStop bestellt. Ich hatte sowieso vor mir noch eine WiiFB zu holen und als ich die LE gesehen hab, hab ich gedacht: "Perfekt". Ich freu mich schon riesig. PS:Braucht man für Four Swords Adventures GameCube GameBoy andvance als Controller oder geht es auch mit GameCube Controllern?

    Ich habe ein fehler in OoT 3D entdeckt. WENN MAN könig dodongo ANVISIERT UND NAVI FRAGT SAGT SIE "das ist KÖNG Dodono"
    xD Köng Dodongo was meint ihr? ist das spiel deswegen jetzt schlecht oder nur schlecht übersetzt worden?

    Nintendo hatte selbst eine Pressemitteilung dazu herausgegeben in der steht dass es eine Tasche,das A1-Poster und die goldene verpackung dau gibt. aslo keine gerüchte

    NINTENDO HAT MIR GESCHRIEBEN DASS DIE AUSFERSEHEN FALSCHE INFOS ZUM VORBESTELLERBONUS GEGEBEN HABEN. SIE HABEN GESAGT DASS DIE GOLDENE VERPACKUNG DIE VERPACKUNG DER 3DS-TASCHE SEI UND ES ALSO NUR DIE TASCHE UND DIE VERPACKUNG ALS BONI GEBEN WIRD. schade fnde ich das und jämmerlich von nintendo DAS POSTER WIRD ES ALSO NICHT GEBEN

    Also ich war heute im GameStop und habe gefragt ob es ein Vorbestellerbonus zu OoT 3D gibt und er hat gesagt: Noch steht nichts drin. Aber es ist schon Vorbestellerbonus genug, dass du es 100%ig bekommst.Gestern habe ich eine E-Mail an GameStop geschrieben ob es diese Tasch für den 3DS gibt und sie hat das hier geantwortet:


    Sehr geehrter Herr ****,
    vielen Dank für Ihre Mail.
    Diese Tasche bieten wir unseren Vorbestellern natürlich ebenfalls an.
    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


    Gibt es jetzt diese Tasche bei GameStop oder nicht? Gibt es sie beu eurem GameStop?

    Wie ihr vielleicht wisst, gibt es bei Amazon.de die 3DS Tasche dazu wenn man Ocarina of Time 3D bestellt. Meine Frage: Wird oder gibt es dieses Vorbestellerbonus auch bei GameStop? Denn die Tasche wollte ich unbedingt haben und bei Amazon möchte ich es nicht bestellen.

    In diesem Thema wollte ich mit euch über die Musik in der HYLIANISCHEN STEPPE. Ich gebe es zu ich höre sie gerne vorm PC aus Youtube (z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=lan9HuAAJS4)
    Als ich heute aber Ocarina of Time auf der GameCube gespielt habe und ich in der HYLIANISCHEN STEPPE herumgelaufen bin, klang die Musik ganz anders als wie die Melodie im obenstehenden Youtube-Link.
    Meine Fragen:
    1.Warum klingt sie anders?
    2.Und wird die Musik in Ocarina of Time 3D genauso lingen? denn im Trailer klingst sie wie im Youtube-Link.
    Diskutiert mit! :)

    Hier könnt ihr darüber schreiben, was ihr tun würdet,wenn ihr in HYRULE AUS TWILIGHT PRINCESS leben würdet.Wo würdet ihr wohnen?Seit ihr arm oder sogar reich?Was wärt ihr von Beruf?Was würdet ihr in eurer Freizeit tun? Und noch vieles mehr...
    DIESES THEMA HAT NATÜRLICH nichts MIT DEM RPG ZUTUN.


    Also ich würde in ORDON leben.In einem kleinen Häusschen in dem alles vorhanden ist was man braucht.Im Dorf kennen sich natürlich alle.Mein Geld würde ich verdienen indem ich,Lieferungen durch ganz Hyrule bringen würde.Von Ordon zum Hylia-See,von Hyrule-Stadt ins Zoras Reich... Ich hätte keine Feinde würde ein glückliches Leben führen und einfach die Natur genießen.
    Jetzt seid ihr dran. Viel Spaß! :)

    Mein Top 6:
    6)Zelda Twilight Princess - Hyrule-Stadt
    5)Zelda Twilight Princess - Hyrule Feld
    4)Zelda Ocarina of Time - Hyrule Stadt
    3)Zelda Spirit Tracks - Zugfahrt
    2)Zelda Twilight Princess - Credits
    1)Zelda Ocarina of Time - Hyrule Feld