Der allererste aus OoT im Deku Baum ... der hat mir gefallen. Das war dieser Schwarze Skorpion mit den roten Augen. Phantom Ganon aus dem Waldtempel fand ich auch ganz gut.
Beiträge von einserbubi
-
-
es könnte ja auch noch ein unentdecktes volk der shiekah in Alttp geben...
Die wäre halt dann nur durch einen bestimmten eingang erreichbar und noch nicht gefunden worden.
Vielleicht hat nintendo diese in den komplettlösungen ausgelassen um noch ungelüftete Geheimnisse
im Spiel bestehen zu lassen...Das klingt zwar sehr unwarscheinlich könnte aber durchaus sein !
Was spricht dagegen ? -
Früher wie ich noch im Gitterbett gelegen bin , habe ich manchmal geträumt dass der Elefant
aus der Sendung mit der Maus kommt und mich in eine Höhle verschleppt, wo dann ein Hund wartete
der mich auffraß ^^... Mir ist aufgefallen, dass wenn man im Traum merkt dass man träumt, den restlichen Traum von sich aus steuern kann. In dem Film Inception geht es ja auch um Träume. Den habe ich mir nur angeguckt weil mich das Thema sehr interessiert. -
Hi,
ich habe mir vor kurzem ein Video angeschaut bei welchem es um eine Videospielsammlung geht.
Bei 3min 10 sek stellt er eine Spezial Wind Waker Edition vor. Mir war bisher nur das normale
Wind Waker und die andere Edition mit OoT + Masterquest. Er sagt aber er habe eine Version mit
OoT und Majoras Mask. Kann das sein ?Gibt es die überhaupt ?
Link : http://www.youtube.com/watch?v=X-ejpBwpGuU&feature=relatedWürde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet.
MFG,
einserbubi -
Hi,
Der GP2X Wiz ,ein open Source Handheld von Gamepark Holdings, ermöglicht es euch eine Vielzahl
von freien Spielen und Emulatoren überall mithinzunehmen. Das klingt noch nicht spektakulär ,
da es schon eine vielzahl von Handheldkonsolen gibt ? Falsch gedacht ! Da der GP2X Wiz
auf linux basiert und zu 99% zu open source Zwecken entwickelt wurde ist es sogar mit wenig
Programmierkenntnissen spielend leicht Programme dafür zu schreiben. Ein kostenloses
Sammelsurium an Software gibt es auf http://www.openhandhelds.org wo diverse Programme als Download zur Verfügung stehen. Früher war es immer ein Traum von mir ein portables SNES in meiner
Hosentasche zu haben und genau das hat mir der Wiz ermöglicht. Es gibt eine Vielzahl von Emulatoren
die auf der Wiz laufen. Z.B. für den NES, SNES, Sega Megadrive/ Genesis , Gameboy ,Gameboy Advance,
usw. Der Wiz verfügt über einen 2,8" Touchscreen sowie einem ARM 9 533 MHz Prozessor mit 3D-Beschleuniger. Als Speicherort kann man eine SD-Karte (bis zu 32 GB) oder den integrierten
NAND Speicher benutzen. Es wurden auch diverse 3D Shooter portiert, wie zum Beispiel
Rise of the Triad oder Quake 1/2. Auf der Wiz ist es auch möglich Filme abzuspielen und Musik zu hören.
Filme mit schnellen bewegungen wie zum Beispiel "Unstoppable" hacken ein bisschen ,Serien wie
How I met your mother jedoch sind sehr gut anzusehen. Die Nachfolger der Wiz sind der GPH
caanoo (welcher aber nicht leistungsstärker ist) und die Pandora (inoffizieller Nachfolger ; zurzeit, leistungsfähigster Spielehandhelt auf dem Markt)
Auf dem GP2X wiz laufen wie schon gesagt Emulatoren. Und dass ist der Punkt an dem es für euch warscheinlich interessant wird. Durch Emulationsmöglichkeiten wie SNES , GB, GBA usw.
ist es Möglich fast alle 2D Zelda Teile portabel zu spielen (sofern ihr die ROMs habt )
Ich habe mir gegen Weihnachten so ein Ding zugelegt und bin erstaunt über die leistungsfähigkeit.
MFG,
einserbubi -
zur zeit spiele ich Starfox assault und Starfox Adventure. Zwei echt erstaunlich gute Spiele für den GameCube. Starfox Adventure ähnelt sehr den 3D Zelda Titeln. Ich hab sie einfach mal ausprobiert da ich Lylat Wars damals auf dem N64 einfach klasse fand. Die zwei Spiele sind echt empfehlenswert.
wem aber die Raumschiffparts besser gefallen sollte zu Starfox Assault greifen da man bei diesem titel
öfter ins "Flugzeug" steigt. -
hey,
wie wärs wenn wir uns gegenseiteig sachen verkaufen. Z.B. Spielekonsolen oder spiele.Bitte schreibe doch etwas genauer, wie du es dir vorstellst, wie es ablaufen soll (über PN? Wie soll etwas gekauft werden - Bar und per Abholung? Per Post? Wie soll überhaupt bezahlt werden? Gilt auch PayPal?) und vor allem: Was möchtest du denn anbieten und wie teuer?
Die Idee finde ich im Prinzip ganz gut, doch die zwei Zeilen sind kaum ausschlaggebend für diesen Gedanken sondern gleichen puren Spam. Es muss zunächst ein Angebot entstehen und dieser Beitrag liest sich leider so, als legst du nicht den nötigen Ernst an den Tag, deine Spielesammlung o.ä. zu verkaufen. Bitte schreibe mir dazu eine PN, solange landet das Thema in den Mülleimer.
Evelyn Jade.
-